Bartogi.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2022
Bartogi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Habe viele schlechte Bewertungen gelesen aber mich trotzdem entschlossen bei diesem Online Shop zu bestellen.Das Bestellen und der Auftragsstatus waren sehr zügig.Das Paket 📦 kam in sehr gutem Zustand an.Gerade bei teuren Artikeln sollte die RETOURE KOSTENLOS SEIN!Da bin ich als Kunde schon von vorne herein abgeneigt etwas zu bestellen.Ich war mit meinen hochwertigen Sandalen sehr zufrieden nur musste ich die Riemchen alle vom Schuster kleiner nähen lassen da diesen Rist Umfang keine 5 Prozent der Europäischen Frauen haben.Kleiner Denkanstoß für den Hersteller!

27.07.2023
Ich habe diese Webseite im Google gefunden, die Rücksendung Konditionen gelesen und erst danach entschieden etwas zu bestellen. Leider muss ich sagen, dass XS Päckchen Info auf der Webseite stimmt nicht und richtige Paket Größe bei DHL ist ein Päckchen M ist und es kostet 11,99€ (nach Niederlande) , was deutlich mehr als XS Päckchen ist. Wenn ich das an Support Team angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass was auf Webseite steht nur ein Beispiel ist. XS Päckchen hat Abmessungen von 35x25x3 cm und ich frage mich welche Pantoletten, Schuhe oder Stiefeln rein passen. Man muss wissen, dass Rücksendung viel kostet und je nachdem bestellen. Außer Rücksendungskosten war Lieferung schnell (3-4 Tage) und Ware gut.

Bewertungen für Bartogi.de

14.01.2024
Artikel entspricht nicht der Beschreibung (die Produktfotos sind anders als der Artikel und die Weite des Fußbettes wird im Artikelnamen und Beschreibung widersprüchlich angegeben), Rücksendung dennoch kostenpflichtig.
Antwort von Bartogi.de
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto des erhaltenen Produkts und des Schuhkartons an info@bartogi.nl
CH
13.08.2023
Leider wurden uns die Schuhe auch 14 Tage nach Bestellung nicht zugesandt. Bei DHL konnte man über die Sendungsverfolgung lediglich erfahren, dass das Paket elektronisch angekündigt wurde. Auf Nachfrage wurden wir gebeten noch etwas zu warten, da man DHL anweisen wollte zu handeln. Da das Paket aber nicht kam noch mal nachgefragt. Wir haben dann darum den Auftrag zu stornieren, wenn es nicht weiter bearbeitet wird. Sofort wurde uns das Geld erstattet und darum gebeten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Keine weiteren Erklärungen. Schade, wir hätten die Schuhe gerne gekauft.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Paket nicht oder zu spät zugestellt wird. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen.
20.08.2023

Vorsicht, hohe Rücksendekosten aus Deutschland!

Vorsicht, hohe Rücksendekosten! Der Shop gibt durch eine deutsche Domaine vor in Deutschland ansässig zu sein, tatsächlich befindet sich das Lager in den Niederlanden. Der Shop übernimmt keine Retourekostem weshalb die Rücksendekosten sich schnell auf 11-20€ summieren. Abgesehen davon war es eine gute Experience - aber würde jederzeit einen Shop der aus Deutschland versendet oder kostenlose Retouren anbietet bevozugen.
22.08.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Website ist klar angegeben, wo wir uns befinden und dass die Rücksendekosten zu Ihren Lasten gehen. Die Kosten für Sie sind auf unsere Kosten.
27.07.2023

Achtung, Versand aus den Niederlanden / wichtig bei Retoure

Bartogi tritt mit einer DE Webseite auf, versendet die Ware aber aus den NL. Retoure erfolgt auf eigene Kosten. Wählt man dafür Versand mit Sendungsverfolgung, kostet das fast 20,- Euro. Ich werde hier nie wieder bestellen. Nachtrag: Ärgerlich wie hier unterstellt wird, man sei zu doof, die Heimat des Shops beim Bestellvorgang zu bemerken. Wertung von 3 auf 2 Sterne reduziert.
24.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Unsere Rückgabeanweisungen sind auf unserer Website deutlich angegeben. Diese können Sie jederzeit einsehen, bevor Sie etwas im Internet bestellen.

Versand aus NL / Teurer Rückversand

Der Versand erfolgt aus den Niederlanden, wodurch der Rückversand ca. 15 Euro kostet. Wenn man die AGBs liest, findet man das zwar raus, aber ich gehe bei einem Deutschsprachigen Onlineshop nicht davon aus, dass ich das Paket aus NL kommt. Daher für mich eine schlechte Erfahrung, auch wenn der Versand und die Abwicklung schnell gingen.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um auf eine nachhaltige Zukunft hinzuarbeiten und unnötige Retouren zu reduzieren, haben wir uns bewusst dafür entschieden, die Versandkosten zum Kunden und die Rücksendekosten für den Kunden zu übernehmen.
TL
Tobias L.
Hannover
10.05.2023

Rücksendung extrem teuer!

Es liegen weder Informationen für eine Rücksendung, geschweige denn ein Rücksendeschein bei. Das muss man sich mühevoll auf der Seite selbst heraussuchen, ist gut versteckt. Und dann kostet die Rücksendung 19 € !! Bei einem Onlinehändler für Schuhe ist das ein No-Go!!
12.05.2023
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung. Informationen zur Rückgabe einer Bestellung finden Sie unten auf unserer Seite. Wir sind verpflichtet, dies auf unserer Website anzugeben. Hierzu sind wir als Unternehmen gesetzlich verpflichtet. Auf dieser Seite wird außerdem darauf hingewiesen, dass die Kosten für die Rücksendung auf eigene Kosten anfallen. Sie konnten dies bei uns nachschlagen.
27.06.2023
Aufpassen, Bartogi sitzt in den Niederlanden. Die Rücksendung kostet 10 Euro, mit Sendungsnummer als Nachweis 17 Euro. Der Versand hat gut geklappt aber da die Schuhe zu groß waren gingen sie zurück. Auf der Post dann die Überraschung.....
27.06.2023
01.09.2023

Rückversand in die Niederlande

Retouren müssen für knapp 20€ Eigenkosten in die Niederlande geschickt werden. Der vorgegebene Ausdruck dafür wird bei der Post nichtmal akzeptiert. Echt blöd. Ansonsten kommt die Ware relativ schnell und natürlich original.
01.09.2023
06.08.2023
Kein Service Schnürsenkel Ledertüllen können nicht geliefert werden. Schuhe können nicht fest gebunden werden, Sodas man damit nicht laufen kann. Schuhe des gleichen Typs aus Italien haben dies nicht.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten jetzt Kontakt zu einem unserer Top-Kollegen, der Ihnen freundlich mitgeteilt hat, dass wir die Knöpfe nicht auf Lager haben. Wir haben uns dafür entschuldigt.
JW
Jochen W.
19.09.2023
Die Rücksendung ist kostenpflichtig.Da man die Ware in die Niederlande schicken muss, sind die Kosten dafür sehr hoch.Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich bei borzoi nichts bestellt.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass Sie sich darüber aufregen. An zwei Stellen können Sie feststellen, dass die Rücksendekosten zu Ihren Lasten gehen. Denn wir wollen an einer nachhaltigen Zukunft arbeiten.
AA
A. A.
31.07.2023

Zahlungspflichtige Rücksendung

Die Pantoletten haben nicht gepasst, daher musste ich zürück schicken. 1. Rücksendung musste ich bezahlen, 2. keine QR Code bekommen, das die Rücksendung nicht ohne weiteres zu senden war.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Die Kosten für die Rücksendung gehen leider zu Lasten des Kunden. Glücklicherweise ist dies auf unserer Website deutlich angegeben. Dabei geht es um ein Stück Nachhaltigkeit/Umwelt.
16.07.2023

Rückversand zu hoch

Das man bei Schuhen evtl retournieren muss, ist klar. Das der Versand von D nach NL mit Versicherung dann 20 € kostet bedeutet, Fass ich hier leider nicht mehr einkaufen kann, schade.
26.12.2023
Habe keine Ware erhalten Nach Eingang der Zahlung kam die Bestätigung und dann erst 1 Woche später das meine Zahlung wieder zurück gebucht wurde da keine Ware auf Lager wäre
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Bestellung aufgrund einer Bestandsdiskrepanz zunächst genehmigt. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen. Frohes Neues Jahr !
EB
22.07.2023
Leider ist die Bestellung noch nicht angekommen. Bartogi hat sich jedoch für die Verspätung bereits entschuldigt. Die Lieferung soll die nächste Woche erfolgen.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist in der Tat auf eine postalische Verzögerung zurückzuführen. Wir entschuldigen uns nochmals und hoffen, dass Sie das Paket bald in den Händen halten werden.
17.07.2023
Habe nach eine Woche immer noch die Ware nicht bekommen. Fehlerhagte Versand über Hermes 🤨
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen nun, dass die Sendung zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und freuen uns über die Produkte.
23.08.2023
Abwilung von Retouren dauert zu lange, Produktbeschreibung unvollständig.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des Andrangs kann es etwas länger dauern, bis Ihr Paket zurück bearbeitet wird. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass dies maximal 14 Tage dauert.
22.07.2023
Nicht geliefert! Keine Rückmeldung zwecks Lieferung! Nicht wieder.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines Fehlers bei unserem Spediteur waren die Pakete an dem Tag, an dem Sie bestellt haben, sehr verspätet. Wir kontaktierten Sie über die Erstattung zu diesem Zeitpunkt. Hoffentlich haben wir dies zu Ihrer Zufriedenheit gelöst.
02.07.2023
Abwicklung des Rückversands ist nicht Konkurrenzfähig
03.07.2023
03.08.2023
Retoure nach NL muss selber bezahlt werden
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Rückgabeprozess nicht vollständig zufrieden sind. Der Grund dafür, dass die Rücksendekosten für den Kunden anfallen, liegt darin, dass wir ein Stück Nachhaltigkeit bieten möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.