Habe viele schlechte Bewertungen gelesen aber mich trotzdem entschlossen bei diesem Online Shop zu bestellen.Das Bestellen und der Auftragsstatus waren sehr zügig.Das Paket 📦 kam in sehr gutem Zustand an.Gerade bei teuren Artikeln sollte die RETOURE KOSTENLOS SEIN!Da bin ich als Kunde schon von vorne herein abgeneigt etwas zu bestellen.Ich war mit meinen hochwertigen Sandalen sehr zufrieden nur musste ich die Riemchen alle vom Schuster kleiner nähen lassen da diesen Rist Umfang keine 5 Prozent der Europäischen Frauen haben.Kleiner Denkanstoß für den Hersteller!
Ich habe diese Webseite im Google gefunden, die Rücksendung Konditionen gelesen und erst danach entschieden etwas zu bestellen.
Leider muss ich sagen, dass XS Päckchen Info auf der Webseite stimmt nicht und richtige Paket Größe bei DHL ist ein Päckchen M ist und es kostet 11,99€ (nach Niederlande) , was deutlich mehr als XS Päckchen ist.
Wenn ich das an Support Team angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass was auf Webseite steht nur ein Beispiel ist.
XS Päckchen hat Abmessungen von 35x25x3 cm und ich frage mich welche Pantoletten, Schuhe oder Stiefeln rein passen.
Man muss wissen, dass Rücksendung viel kostet und je nachdem bestellen.
Außer Rücksendungskosten war Lieferung schnell (3-4 Tage) und Ware gut.
Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind super zu hören, dass Sie mit den Produkten und dem schnellen Versand zufrieden sind. Was die Rücksendekosten anbelangt, verstehen wir Ihren Standpunkt vollkommen. Wir werden Ihren Vorschlag, sich an den Rücksendekosten zu beteiligen, auf jeden Fall in Betracht ziehen, denn wir möchten, dass der Rücksendevorgang genauso angenehm ist wie die Bestellung selbst.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine letzten Schuhe waren leider total unbequem, weiß gar nicht ob ich sie je tragen kann
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich, dass sie unbequem sind.
Sollten Sie sie nicht getragen haben, können Sie sie natürlich zurückgeben. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
Die Sandalen fallen eine Nummer kleiner als üblich aus. Derher wurde eine Rücksendung für € 16,49 Nach den Niederlanden nötig.
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht die richtige Größe gefunden haben. Eine genaue Größentabelle finden Sie auf unserer Website.
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schuhe sind sehr schön, leider nicht gepasst, dadurch komme ich auf ein Rücksende Porto von ca 20-30€....
zu lange Lieferzeit und dann kommt die Ware ohne vorher die Lieferung zu avisieren.
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung am 20. September aufgegeben und sie wurde Ihnen bereits am 23. September zugestellt. Das geht auch beim Versand aus den Niederlanden blitzschnell. Sie erhalten die Sendungsverfolgung an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kostenloser Rückversand wäre super
So ist das Porto nach NL sehr teuer
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
29.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Unsere Rückgabeanweisungen sind auf unserer Website deutlich angegeben. Diese können Sie jederzeit einsehen, bevor Sie etwas im Internet bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.