Bartogi.de

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2022
Bartogi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Habe viele schlechte Bewertungen gelesen aber mich trotzdem entschlossen bei diesem Online Shop zu bestellen.Das Bestellen und der Auftragsstatus waren sehr zügig.Das Paket 📦 kam in sehr gutem Zustand an.Gerade bei teuren Artikeln sollte die RETOURE KOSTENLOS SEIN!Da bin ich als Kunde schon von vorne herein abgeneigt etwas zu bestellen.Ich war mit meinen hochwertigen Sandalen sehr zufrieden nur musste ich die Riemchen alle vom Schuster kleiner nähen lassen da diesen Rist Umfang keine 5 Prozent der Europäischen Frauen haben.Kleiner Denkanstoß für den Hersteller!

27.07.2023
Ich habe diese Webseite im Google gefunden, die Rücksendung Konditionen gelesen und erst danach entschieden etwas zu bestellen. Leider muss ich sagen, dass XS Päckchen Info auf der Webseite stimmt nicht und richtige Paket Größe bei DHL ist ein Päckchen M ist und es kostet 11,99€ (nach Niederlande) , was deutlich mehr als XS Päckchen ist. Wenn ich das an Support Team angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass was auf Webseite steht nur ein Beispiel ist. XS Päckchen hat Abmessungen von 35x25x3 cm und ich frage mich welche Pantoletten, Schuhe oder Stiefeln rein passen. Man muss wissen, dass Rücksendung viel kostet und je nachdem bestellen. Außer Rücksendungskosten war Lieferung schnell (3-4 Tage) und Ware gut.

Bewertungen für Bartogi.de

AE
andrea e.
moorgrund
01.05.2024
Super Shop Würde jederzeit wieder dort bestellen. Habe ein tolles Schnäppchen gemacht,es wurde schnell und zuverlässig geliefert. Danke dafür. :)
02.05.2024
Wie schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist! Viel Spaß mit ihren Wendy schuhe und hoffentlich bis bald bei Bartogi. 😊👟
23.04.2024
Die Bestellung ist gut gelaufen. Im Geschäft hat alles reibungslos geklappt. Die Mietarbeiterin waren hilfsbereit.
25.04.2024
Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und unsere Mitarbeiter Ihnen gut helfen konnten! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei Bartogi zu sehen. 😊
IR
Iris R.
Hannover
Die super schnelle Lieferung und natürlich die Schuhe passen wie angegossen
Antwort von Bartogi.de
Super, dass alles so gut gepasst hat und die Lieferung blitzschnell war! Viel Freude mit deinen neuen Schuhen und danke für das positive Feedback! 🌟
01.05.2024
Schnelle und problemlose Abwicklung, alles hat bestens geklappt.
SH
Siggi H.
Bocholt
Schnelle Lieferung, Größe passgenau und sehr bequem
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Super zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und Sie mit der schnellen Lieferung und der Passform zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen! 🌟

Alles bestens

Ware wie erwartet, schnelle Lieferung - top.
Antwort von Bartogi.de
Super zu hören, dass alles war wie erwartet und schnell geliefert! Genießen Sie Ihren Kauf und hoffentlich bis bald bei Bartogi! 😄📦
24.04.2024
Schneller Versand und guter Preis
Schnelle Lieferung, gerne wieder
NA
Nicole A.
Weidhausen
03.05.2024
Ich war insgesamt sehr zufrieden!
Antwort von Bartogi.de
Super zu hören, dass du zufrieden warst! Vielen Dank für dein positives Feedback, und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😊👟
PH
P. H.
Baunatal
28.04.2024
Schneller Versand, alles bestens!
29.04.2024
Super zu hören, dass alles zufriedenstellend war! Viel Spaß mit deinen neuen Schuhen und hoffentlich bis bald bei Bartogi!
EH
SR
Sonja R.
Ottobrunn
24.04.2024
Alles bestens, gerne wieder!
Alles sehr unkompliziert
18.04.2024
Schnelle Lieferung
19.04.2024
Super, dass die Lieferung schnell erfolgte! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und hoffen, dass du viel Freude mit deinem Einkauf hast. Danke für dein positives Feedback!
02.05.2024
Alles bestens!
03.05.2024
Gut zu hören! Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, lassen Sie es mich wissen. Viel Spaß von Ihrem Einkauf bei Bartogi! 😊
Alles perfekt
0F