Habe viele schlechte Bewertungen gelesen aber mich trotzdem entschlossen bei diesem Online Shop zu bestellen.Das Bestellen und der Auftragsstatus waren sehr zügig.Das Paket 📦 kam in sehr gutem Zustand an.Gerade bei teuren Artikeln sollte die RETOURE KOSTENLOS SEIN!Da bin ich als Kunde schon von vorne herein abgeneigt etwas zu bestellen.Ich war mit meinen hochwertigen Sandalen sehr zufrieden nur musste ich die Riemchen alle vom Schuster kleiner nähen lassen da diesen Rist Umfang keine 5 Prozent der Europäischen Frauen haben.Kleiner Denkanstoß für den Hersteller!
Ich habe diese Webseite im Google gefunden, die Rücksendung Konditionen gelesen und erst danach entschieden etwas zu bestellen.
Leider muss ich sagen, dass XS Päckchen Info auf der Webseite stimmt nicht und richtige Paket Größe bei DHL ist ein Päckchen M ist und es kostet 11,99€ (nach Niederlande) , was deutlich mehr als XS Päckchen ist.
Wenn ich das an Support Team angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass was auf Webseite steht nur ein Beispiel ist.
XS Päckchen hat Abmessungen von 35x25x3 cm und ich frage mich welche Pantoletten, Schuhe oder Stiefeln rein passen.
Man muss wissen, dass Rücksendung viel kostet und je nachdem bestellen.
Außer Rücksendungskosten war Lieferung schnell (3-4 Tage) und Ware gut.
Bestellung und Lieferung hat alles prima geklappt. Die Rücksendung nicht passender Schuhe muss man allerdings selber zahlen…
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Antwort von Bartogi.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bestellung und Lieferung! Es tut uns leid zu hören, dass die Kosten für die Rücksendung nicht passender Schuhe ein Anliegen für Sie sind. Wir streben danach, unseren Service stetig zu verbessern und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! 🌟
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung , unkomplizierte Bezahlung
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Antwort von Bartogi.de
19.04.2024
Toll, dass die Lieferung schnell und die Bezahlung unkompliziert war! Wir freuen uns, dass du mit dem Service zufrieden bist und hoffen, dass du deine neuen Produkte genießt. Vielen Dank für dein positives Feedback!
Die Pass Genauigkeit. Form und Materialen sind gut. Verpackung ist für solche klasse Schuhen bisschen bedürftig. Könnte besser sein damit die Schuhe auch gut Transport fähig wäre.
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Antwort von Bartogi.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Kommentare zur Passform, Form und Materialien der Schuhe. Wir werden auf jeden Fall Ihren Vorschlag zur Verpackung berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Schuhe während des Transports gut geschützt sind.
Habe viele schlechte Bewertungen gelesen aber mich trotzdem entschlossen bei diesem Online Shop zu bestellen.Das Bestellen und der Auftragsstatus waren sehr zügig.Das Paket 📦 kam in sehr gutem Zustand an.Gerade bei teuren Artikeln sollte die RETOURE KOSTENLOS SEIN!Da bin ich als Kunde schon von vorne herein abgeneigt etwas zu bestellen.Ich war mit meinen hochwertigen Sandalen sehr zufrieden nur musste ich die Riemchen alle vom Schuster kleiner nähen lassen da diesen Rist Umfang keine 5 Prozent der Europäischen Frauen haben.Kleiner Denkanstoß für den Hersteller!
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Antwort von Bartogi.de
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schwierig, kostenlose Rücksendungen anzubieten. Leider ist dies nicht nachhaltig. Viel Spaß mit den Produkten.
Guter Shop aber Kosten für Retouren in die Niederlande zu hoch
Günstiger Shop, zügige und zuverlässige Abwicklung. Dummerweise passten die Schuhe trotz vorheriger Messung nicht. Erst beim Vorbereiten der Retoure fiel dann auf, dass der Kunde erstens die Kosten hierfür trägt (soweit ja ok) und dass der Rückversand in die Niederlande erfolgen muss. Das kostet zwischen 12 und 16 Euro für einen Schuhkarton. Wahrscheinlich wäre das im Vorfeld schon ein Ausschlusskriterium für den Shop gewesen, das wird beim Bestellprozess aber nicht wirklich transparent. Daher ein Stern Abzug.
Schuhe sind schön, aber man muss die Rücksendung (leider zu kleiner Schuhe) bezahlen. Was vom Prinzip her richtig ist wg der Unsitte, gleich zu viele Sachen zu bestellen, nimmt sich dann aber im Umfeld der Konkurrenten, die alle kostenlos zurücksenden lassen, blöd aus. Sie sollten daraus ein Statement machen - im Sinne von: Wir wollen diese Rumsenderei unterbinden (natürlich marketingmäßig aufgehübscht).
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28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Superschnelle Lieferung, tolle Preise und freundlicher Kundendienst. Aber Achtung deutsche Kunden: Retouren muss man auf eigene Kosten in die Niederlande schicken, was sauteuer ist. Ich würde hier aber sofort wieder einkaufen, wenn ihr mir sicher bin, was die Passform angeht. Oder wenn es unkomplizierte und etwas günstigere Rücksendungen gäbe.
Die Lieferung war schnell. Die Schuhe haben mir sehr gut gefallen, aber haben am kleinen Zeh gerieben. Leider gab es keine kostenlose Rücksendung, deshalb einen Stern Abzug.
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15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat etwas länger gedauert als angekündigt, lag aber sicher am Weihnachtsgeschäft und der Verzögerung durch DHL. Von daher: Alles prima!
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Antwort von Bartogi.de
15.12.2023
Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und DHL. Es freut uns zu hören, dass alles letztendlich in Ordnung ist. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr positives Feedback. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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