Bartogi.de

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2022
Bartogi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Habe viele schlechte Bewertungen gelesen aber mich trotzdem entschlossen bei diesem Online Shop zu bestellen.Das Bestellen und der Auftragsstatus waren sehr zügig.Das Paket 📦 kam in sehr gutem Zustand an.Gerade bei teuren Artikeln sollte die RETOURE KOSTENLOS SEIN!Da bin ich als Kunde schon von vorne herein abgeneigt etwas zu bestellen.Ich war mit meinen hochwertigen Sandalen sehr zufrieden nur musste ich die Riemchen alle vom Schuster kleiner nähen lassen da diesen Rist Umfang keine 5 Prozent der Europäischen Frauen haben.Kleiner Denkanstoß für den Hersteller!

27.07.2023
Ich habe diese Webseite im Google gefunden, die Rücksendung Konditionen gelesen und erst danach entschieden etwas zu bestellen. Leider muss ich sagen, dass XS Päckchen Info auf der Webseite stimmt nicht und richtige Paket Größe bei DHL ist ein Päckchen M ist und es kostet 11,99€ (nach Niederlande) , was deutlich mehr als XS Päckchen ist. Wenn ich das an Support Team angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass was auf Webseite steht nur ein Beispiel ist. XS Päckchen hat Abmessungen von 35x25x3 cm und ich frage mich welche Pantoletten, Schuhe oder Stiefeln rein passen. Man muss wissen, dass Rücksendung viel kostet und je nachdem bestellen. Außer Rücksendungskosten war Lieferung schnell (3-4 Tage) und Ware gut.

Bewertungen für Bartogi.de

Lieferung hat etwas länger gedauert als angekündigt, lag aber sicher am Weihnachtsgeschäft und der Verzögerung durch DHL. Von daher: Alles prima!
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und DHL. Es freut uns zu hören, dass alles letztendlich in Ordnung ist. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr positives Feedback. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
17.04.2024
Bestellung und Lieferung hat alles prima geklappt. Die Rücksendung nicht passender Schuhe muss man allerdings selber zahlen…
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bestellung und Lieferung! Es tut uns leid zu hören, dass die Kosten für die Rücksendung nicht passender Schuhe ein Anliegen für Sie sind. Wir streben danach, unseren Service stetig zu verbessern und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! 🌟
13.07.2023
Super Ware. Lieferung dauerte etwas länger als gedacht, weil die Ware aus den Niederlanden kommen musste
LR
Lucia R.
06.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Und das online bestellen war unkompliziert! Und keine Porto Gebühren.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Bestellung zufrieden sind.
08.08.2023
Lieferung erfolgte erst nach 14 Tagen. Ansonsten alles gut.
26.10.2023
Kurze Bearbeitung und schnelle Lieferung
24.08.2023
Viel auswahl, Versand info zum verbessern
08.07.2023
Bestellung kam zügig. Rücksendung teuer.
FR
Falk R.
Stauchitz
08.09.2023
Schnelle Lieferung 👍Retour sehr teuer ☝🏻
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind
11.08.2023
Sehr guter Preis. Keine Versandkosten.
HH
Helmut H.
Bernkastel-Kues
09.11.2023
Toller Service. Schnelle Lieferung.
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit deinen neuen Schuhen.
KL
Klaus L.
19.08.2023

Zuverlässig, schnelle Lieferung von außerhalb Deutschlands.

Zverlässig, schnelle Lieferung füir
22.08.2023
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir tun alles, was wir können, um den Prozess so gut wie möglich zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
02.08.2023
Alles o.k.