handwerker3000.de- Logo - Bewertungen

handwerker3000.de

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2017
handwerker3000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super eingepackt die Alu-Eckwinkel. Nichts ist kaputt gegangen. Habe ich schon anders erlebt. Super schneller Versand.

Sie Preise sind anversich Klasse, man bekommt auch immer was man braucht. Nur ich habe jetzt zum 2x eine pft Schnecke gekauft und zum 2x war sie innerhalb von Sekunden kaputt obwohl nach Anweisung eingebaut. Keine Ahnung ob es am Material oder der Verarbeitung lag Sonst gegen den Shop kann ich nichts sagen bekomme immer was ich brauche.

Bewertungen für handwerker3000.de

Meine Bestellung ist nicht angekommen. Telefonisch ist keiner zu erreichen
Der Zustellservice ist das letzte ........
25.02.2024
Nach einer Woche ist die Ware noch immer nicht angekommen!
09.11.2023
Qualität wird immer schlechter. Bekommt nicht das was abgebildet ist. Aber schnelle Lieferung.
08.09.2023
Die Ware ist bis heute noch nicht komplett eingetroffen nur ein Teilware enthalten
08.09.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, kann deshalb keine Bewertung abgeben.
WG
Werner G.
Freudenberg
15.05.2023
Putzhexe, Putzwerfer nicht zu gebrauchen, Schrott
Antwort von handwerker3000.de
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist bedauerlich, dass die Putzhexe nicht Ihren Erwartungen entsprach und als unbrauchbar empfunden wurde. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihre Angelegenheit weiter untersuchen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir bitten Sie daher höflich, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen, um das Problem zu besprechen und mögliche Optionen zur Erstattung oder zum Umtausch zu prüfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, das Vertrauen in unsere Produkte wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Handwerker3000-Team
28.09.2023
Die Ware versenden bzw. auf E-Mail antworten!!
09.11.2023
Versand dauert zu lange