handwerker3000.de- Logo - Bewertungen

handwerker3000.de

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.746 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2017
handwerker3000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2023
Mehrspartenhauseinführung Bestellprozess war sehr übersichtlich und klar strukturiert. Freundliche und professionelle Kontaktaufnahme bezüglich des Liefertermins und der Koordination mit der Spedition.

06.08.2023
Das bestellte Produkt entsprach nicht der Beschreibung, nach der ich meine Auswahl vorgenommen hatte: Klemmbereich 8 - 10 mm, bekommen habe ich 6 - 8 mm. Auch eine telefonische Nachfrage brachte keinen Erfolg.

Bewertungen für handwerker3000.de

Nach einer Woche ist die Ware noch immer nicht angekommen!
30.11.2023
09.11.2023
Qualität wird immer schlechter. Bekommt nicht das was abgebildet ist. Aber schnelle Lieferung.
09.11.2023
Versand dauert zu lange
03.11.2023
08.09.2023
Die Ware ist bis heute noch nicht komplett eingetroffen nur ein Teilware enthalten
08.09.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, kann deshalb keine Bewertung abgeben.
WG
Werner G.
Freudenberg
15.05.2023
Putzhexe, Putzwerfer nicht zu gebrauchen, Schrott
Antwort von handwerker3000.de
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist bedauerlich, dass die Putzhexe nicht Ihren Erwartungen entsprach und als unbrauchbar empfunden wurde. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihre Angelegenheit weiter untersuchen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir bitten Sie daher höflich, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen, um das Problem zu besprechen und mögliche Optionen zur Erstattung oder zum Umtausch zu prüfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, das Vertrauen in unsere Produkte wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Handwerker3000-Team
28.09.2023
Die Ware versenden bzw. auf E-Mail antworten!!