handwerker3000.de- Logo - Bewertungen

handwerker3000.de

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2017
handwerker3000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super eingepackt die Alu-Eckwinkel. Nichts ist kaputt gegangen. Habe ich schon anders erlebt. Super schneller Versand.

Sie Preise sind anversich Klasse, man bekommt auch immer was man braucht. Nur ich habe jetzt zum 2x eine pft Schnecke gekauft und zum 2x war sie innerhalb von Sekunden kaputt obwohl nach Anweisung eingebaut. Keine Ahnung ob es am Material oder der Verarbeitung lag Sonst gegen den Shop kann ich nichts sagen bekomme immer was ich brauche.

Bewertungen für handwerker3000.de

06.08.2023
Das bestellte Produkt entsprach nicht der Beschreibung, nach der ich meine Auswahl vorgenommen hatte: Klemmbereich 8 - 10 mm, bekommen habe ich 6 - 8 mm. Auch eine telefonische Nachfrage brachte keinen Erfolg.
Antwort von handwerker3000.de
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihren Hinweis nicht bestätigen. Wir beziehen die Multiklemmen von der Firma Mastertec. Die Multiklemme wird nur in der Ausführung für Runddrähte 8-10mm hergestellt. Dies können Sie auch auf der Herstellerseite überprüfen: https://www.mastertec.eu/de/produkt/00100147 Die Bezeichnung "6.8" direkt auf dem Schraubenkopf bezieht sich auf die Güteklasse (Zugfestigkeit) der Klemmschraube. Sie hat nichts mit den Abmessungen zu tun. Wir hatten Ihnen telefonisch angeboten, die Schrauben unkompliziert zurückzusenden. Dies wurde jedoch abgelehnt. Daher sind wir im Nachhinein über diese Bewertung sehr verwundert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Handwerler3000 Team
26.05.2023
6 Tage für die Lieferung sind entschieden zu viel. Damit kann ich leider Gottes als Unternehmer nicht leben. Das dauert mir entschieden zu lang.
Antwort von handwerker3000.de
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass eine schnelle Lieferung für Sie als Unternehmer von großer Bedeutung ist und wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden eine schnellere Lieferung bieten können. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferung Ihrer Bestellung tatsächlich 4 Liefertage gedauert hat, da dazwischen ein Wochenende lag. Dennoch verstehen wir, dass auch 4 Tage für Sie als Unternehmer möglicherweise zu lang sein können und wir werden unser Bestes tun, um die Lieferzeiten weiter zu verkürzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Handwerker3000-Team