handwerker3000.de- Logo - Bewertungen

handwerker3000.de

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.746 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2017
handwerker3000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2023
Mehrspartenhauseinführung Bestellprozess war sehr übersichtlich und klar strukturiert. Freundliche und professionelle Kontaktaufnahme bezüglich des Liefertermins und der Koordination mit der Spedition.

06.08.2023
Das bestellte Produkt entsprach nicht der Beschreibung, nach der ich meine Auswahl vorgenommen hatte: Klemmbereich 8 - 10 mm, bekommen habe ich 6 - 8 mm. Auch eine telefonische Nachfrage brachte keinen Erfolg.

Bewertungen für handwerker3000.de

28.01.2024
Sehr lange Lieferzeiten. Keine Paypal Bezahlung möglich.
Antwort von handwerker3000.de
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit den Lieferzeiten unzufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen effizienten und schnellen Service zu bieten. Gemäß dem DPD-Tracking wurde Ihre Bestellung am 25.01.2024 versendet und am 29.01.2024 (vormittags) zugestellt. Beachten Sie bitte, dass zwischen diesem Zeitraum ein Wochenende lag, was die Lieferzeit beeinflusst haben könnte. Wir sind jedoch froh, dass Ihre Bestellung dennoch innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens bei Ihnen angekommen ist. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass PayPal als Zahlungsoption in unserem Online-Shop verfügbar ist. Es tut uns leid, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Bitte überprüfen Sie Ihre Zahlungseinstellungen, und zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir Ihnen auch zukünftig einen zufriedenstellenden Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Handwerker3000.de Team
19.04.2023
Leider haben die Anschlusstecker für die Magnetventile gefehlt. Telefonisch haben wir leider zum Sachverhalt niemanden erreicht.und die alten verwendet.
19.10.2023
Produktkatalog nicht mehr so gross wie früher Material gebrochen
20.08.2023