handwerker3000.de- Logo - Bewertungen

handwerker3000.de

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2017
handwerker3000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2023
Mehrspartenhauseinführung Bestellprozess war sehr übersichtlich und klar strukturiert. Freundliche und professionelle Kontaktaufnahme bezüglich des Liefertermins und der Koordination mit der Spedition.

06.08.2023
Das bestellte Produkt entsprach nicht der Beschreibung, nach der ich meine Auswahl vorgenommen hatte: Klemmbereich 8 - 10 mm, bekommen habe ich 6 - 8 mm. Auch eine telefonische Nachfrage brachte keinen Erfolg.

Bewertungen für handwerker3000.de

HM
Produkt super, Versand mit DPD war bis zum Schluß unklar.
FS
Frank S.
Schwentinental
Schnelle Lieferung.
19.01.2024
Gute Ware, guter Preis, gerne wieder.
FQ
Frank Q.
Eberswalde
24.01.2024
23.01.2024
21.01.2024
20.12.2023

GUTES ZEUG FÜR HANDWERKER

Alles bestens, nur die Lieferung könnte etwas schneller sein sonst 👌👍👍.
30.11.2023
21.11.2023
Alles gut
30.10.2023
17.05.2023

Gute Ware, fairer Preis

Habe hier schon öfter bestellt. Preis und Qualität der Ware sind gut. Teilweise günstiger als im lokalen Fachmarkt, wenn entsprechende Mengen bebötigt werden. Der gewählte Versanddienstleister soölte aber nochmal überdacht werden. Mein Paket wurde über den Zaun grworfen und war durch den Regen zerstört. Ich hatte Gkück, dass das bestellte Produkt wetterfest war. Deshalb mangelhafte Lieferung - das darf nicht passieren.
28.03.2023
Bestellung, Preis/ Leistungen sind eigentlich 5 Sterne, aber der Versand (was aber wohl an DPD lag) hat aus meiner Sicht zu lange gedauert. Darum ziehe ich ein Stern ab. Ansonsten kann ich Shop empfehlen und die Artikel erwarten auch meine Erfüllungen.
Antwort von handwerker3000.de
29.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback bezüglich unserer Bestellung und Preis-Leistungs-Verhältnis. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Versanddauer nicht vollständig zufrieden waren. Wir verstehen, dass schnelle Lieferung für unsere Kunden wichtig ist und arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Bitte beachten Sie, dass wir mit einem zuverlässigen Versandpartner zusammenarbeiten und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bedenken bezüglich der Versanddauer berücksichtigen werden. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und alles daran setzen, um unsere Kunden noch schneller beliefern zu können. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie unseren Shop und unsere Artikel empfehlen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Handwerker3000 Team
06.09.2023
Schnell, unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung. Leider waren die ALu-Rahmen der Revisionstüren verbogen, da das Paket wohl einiges erleiden musste
05.05.2023
Reklamation wegen Transportschaden der Ware wurde sofort bearbeitet und ich erhielt eine Gutschrift dafür.
20.04.2023
Von den Eckschienen sind die Plastik Teile zu dünn. Material hat sich verschlechtert . Das Material, welches wir von Ihnen früher bestellt haben waren fester und dicker.
09.03.2023
Die Versandzeit ist absolut im Rahmen. Dem Einkauf machen aber unterschiedlich lange Bearbeitungszeiten die arbeit schwer.
VD
Volker D.
Ubstadt-Weiher
15.08.2023
das ich das gesuchte Produkt hier Günster fand ,ansonsten noch nicht viel bei handwerker 3000 bestellt
18.04.2023

Im Handwerk ist Geduld unbezahlbarer Luxus.

Die Lieferung dauerte über eine Woche- seit Bestellung und Sofortzahlung, da ist zu lange.
Antwort von handwerker3000.de
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verstehen, dass eine schnelle Lieferung in vielen Fällen von entscheidender Bedeutung ist und wir bedauern sehr, wenn wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie jedoch, dass es bei bestimmten Produkten oder Bestellvolumen manchmal zu Verzögerungen kommen kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um die Lieferzeiten zu optimieren und Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Handwerker3000-Team
28.09.2023
Alles bestens. Aber schade, dass man nicht mehr Rechnung zahlen kann.