olightstore.de- Logo - Bewertungen

2.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2023
olightstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Hallo und zum Kauf der Marauder Mini Old Green im online Olight Store zum Rabat Preis zu 142,76Eu. Vom spontanen Kauf der Marauder Mini in der Farbe Old Green. Ich nenne die Marauder Mini mein "LICHT MONSTER" WAHNSINN VON DER LICHTLEISTUNG HIN ZUM DESAIN DER MARAUDER MINI,SEHR DURCHDACHT KONZIPIERT DIESE ALLROUNDER FLUTLICHT LED LAMPE.VON MIR 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Zum Gesamteindruck/Leistung.War in meinem Wohnort Brandenburg Nachts um 23Uhr im Wald unterwegs fűr eine 3 Stűndige Wald Wanderung mit der Marauder Mini meinem kleinem starken Lichtmonster. Dieses Lichtmonster die Marauder Mini leuchtet den Wald komplett aus und das nur bei Lichstärke 4-5.Natűrlich nicht zu vergessen das Rote Grűne und Blaue Licht im Wechselschaltmodus.Habe meine Marauder Mini ca.zu 30%Ausprobiert und bin vom Kauf bis zur jetzigen Handhabung der Marauder Mini sehr zufrieden.Und jetzt mal ehrlich,so ein LICHTMONSTER hatte ich bis jetzt noch nie gesehen und gehandhabt.Mir persönlich gefällt die Marauder Mini sehr gut,steht der Marauder 2 in Sachen Lichtstärke in einigen negativen wie positiven Sachen in nichts nach. Fűr mich persőnlich als einzigster Schwachpunkt ist das in der Mitte das runde Drehrädchen,ist zum Anfang Gewöhnungsbedürftig.Aber das wird jeder andere Outdoor Spezialist wohl anders sehen und bewerten. Mit besten Grüßen,der grosse Blonde.

26.09.2023
Leider kann ich das Unternehmen Olight NICHT mehr weiterempfehlen. Als roter Diamant Kunde - das bedeutet man hat über 5000€ bei Olight gelassen - geht dieses Unternehmen mit seinen Kunden katastrophal um! Es gibt quasi bei jeder Bestellung ein Ärgernis über nicht lieferbare Produkte. Diamantkunden werden Vorteile zugesagt wie zum Beispiel früherer Zugang und besondere Testprodukte. Diese sind dann zum Sale auf die Sekunde genau plötzlich nicht lieferbar und nicht vorrätig. Selbst eine Reservierung über Mitarbeiter des bekannten Problems nützt nichts. Olight hält also seine Werbeversprechen nicht ein. Unmöglich für so ein Unternehmen. Kontaktaufnahme zum Unternehmen verlaufen ins Leere und es wird sich nicht bemüht diese Fehler zu korrigieren. Die Werbung stufe ich als aggressiv ein. Die Zeit vor und während des Sales grenzt an Nötigung was Olight da macht. Sozial Media werden Influenzer mit Produkten im 4 Stelligen Bereich beschenkt um sie lächelnd mit Daumen hoch vor die Kamera zu halten. Unmöglich! Olight - von mir bekommt ihr keinen Penny mehr! Euer Verhalten den treuen zahlenden Kunden gegenüber ist UNMÖGLICH. Überlegt mal wer Euere Gewinne im Unternehmen finanziert. Das sind im übrigen nicht die einzigen Probleme die das Unternehmen hat. Die Einhaltung von Versprechen und Botschaften stellt Olight generell vor große Probleme.
JS
Jessica S.
Möhnesee Günne

Bewertungen für olightstore.de

Marcus S.
Burgebrach
22.04.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Mittwoch bestellt, abends war die Trackingnummer schon da und am Freitag lag das Paket bei mir.

Top 👍 und Der Versand erfolgte Mega schnel!

Der Versand erfolgte Mega schnell. Die kleine Lampe ist sehr winzig, aber trotzdem schön hell. Alle wie versprochen und besser.
24.04.2024
Eigentlich alles prima, leider keine Lieferung an Packstation möglich, noch nichtmal mit Sendungsumleitung, daher Punktabzug.
23.04.2024
Leider wieder zu wenige Artikel auf Lager in der Münzeinlösungszone und Vorzugszone! Keine Antwort erhalten vom Kundendienst!

Seeker 4

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Top Qualität, Preis-Leistung OK, Verbesserung Lichtstrahl veränderbar weite/breite
22.04.2024
Ich konnte es nicht abwarten bis meine Lampe endlich sa war, zum Glück ging alles richtig schnell und ich war überglücklich
22.04.2024
Blitzschneller Versand und blitzschnelle Anlieferung schon am nächsten Tag. Vielen Dank Olight für den exzellenten Service
21.04.2024
Die Lampe ist wunderschön und sehr gut verarbeitet, die Lieferung kam superschnell und der Preis ist wirklich in Ordnung.
PD
Peter D.
Beckum

Superschnell

Schneller kann eine Lieferung nicht erfolgen. Und die „Geschenke“ sind keine Ladenhüter, sondern richtig gute Lampen.
FS
Frank S.

Schneller, sicherer Versand

Kaufabwicklung, Informationen und Sendungsbenachrichtigung sowie Verfolgung hervorragend. Versand sehr schnell.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig und die gelieferten Produkte sind neu und von hoher Qualität.

Alles super

Schneller Versand, Ware sehr gut verpackt und alle Produkte haben eine sehr gute Qualität! Absolut zufrieden
24.04.2024

Schnelle Lieferung von hochwertiger Ware.

Schnelle Lieferung, die sehr gut verpackt ist. Aber am besten ist die Qualität der Ware, unübertroffen gut.
KK
Klaus K.

Bin begeistert

Prima Lieferung, stabile Verpackung und die Perun2 Mini ist wirklich winzig und macht ein superhelles Licht.
20.04.2024
Es hat wie immer alles reibungslos funktioniert! Mega tolle Produkte. Sehr gute Qualität und klasse service
22.04.2024
Angebot und auch Service ist erfahrungsgemäß gut bei Olight. Ich bin langjähriger und zufriedener Kunde!
20.04.2024
Die Zuverlässigkeit und die schnelle Lieferung. Auch im Support wird einem geholfen, wenn mal was ist.
20.04.2024
Schnelle Lieferung und immer was zum kaufen dabei. Es lässt sich schnell finden da alles geordnet ist.
Michael S.
Barntrup
20.04.2024
Gut strukturierter Online-Shop, und in meinem Fall sehr schneller Versand innerhalb von 24 Stunden.

Schnelle Lieferung, super Qualität

Wie immer sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Kann den Shop und die Produkte nur empfehlen.