stutzstrumpfshop.de- Logo - Bewertungen

stutzstrumpfshop.de

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.944 Bewertungen insgesamt

05.06.2023
Die Oberschenkelstützstrümpfe die ich hier bekomme sind die Besten, die es überhaupt gibt. Kompression Klasse ll mit Spitzenrand und Silikon beschichtet. Habe ich hier bei uns nie gefunden. Nur Strümpfe mit Noppen; die nicht am Oberschenkel festhalten sondern rutschen und sich runter rollen. Ich bin regelrecht begeistert von der super Qualität dieser Strümpfe und habe mir einen angemessenen Vorrat zugelegt. Preislich sehr gut und Lieferung promt. Es gibt absolut nichts was man da noch verbessern könnte.
RG
Regina G.
Gräfenhainichen

20.06.2023
Ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten noch hat der Shop auf meine Anfragen reagiert. Ich habe mehrere Mails geschickt. Nie kam eine Antwort. Ich blieb also absolut im Dunkeln, ob ich die Ware überhaupt bekomme. Nach Wochen, nachdem ich mir die dringend benötigte Ware woanders gekauft hatte, kam die Lieferung ohne Vorankündigung. Die Ware brauchte ich zwar nicht mehr bezahlen. Jedoch sollte ich die Versandkosten tragen. Die Ware kam aus den Niederlanden.

Bewertungen für stutzstrumpfshop.de

DB
Detlef B.
Luckenwalde
04.07.2023
Die Produkte müssen gleichmäßiger in der Qualität werden. Die letzeten 2 Paar mußte ich zurück schicken.Sie waren zu klein und zu stramm ? ?
Preis/Leistung 👍 schnell geliefert
03.07.2023

Das Material der Strümpfe ist angenehm.

Das Material der Strümpfe ist angenehm. Allerdings, fallen die Kniestrümpfe eine Nr größer aus. Hab dann eine Größe kleiner bestellt,als es laut Tabelle sein sollte und die passten dann gut.
02.07.2023

30.06.2023
30.06.2023
29.06.2023

Bequem

Sehr schöne, bequeme Strümpfe, einfach anzuziehen, die beim Langstreckenflug für ein gutes Gefühl sorgen und auch vor der Klimaanlage schützen.
29.06.2023
28.06.2023
Unkomplizierte Lieferung
28.06.2023
27.06.2023
Sehr große Auswahl , viele mögliche Materialien, schöne Farben und Muster. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
26.06.2023
25.06.2023

War wird aus dem Ausland geliefert, leider

Leider war bei der Bestellung nicht ersichtlich das die Ware aus dem Ausland geliefert wurde.
25.06.2023
Schnelle Lieferung Wäre wie beschrieben