stutzstrumpfshop.de- Logo - Bewertungen

stutzstrumpfshop.de

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.909 Bewertungen insgesamt

05.06.2023
Die Oberschenkelstützstrümpfe die ich hier bekomme sind die Besten, die es überhaupt gibt. Kompression Klasse ll mit Spitzenrand und Silikon beschichtet. Habe ich hier bei uns nie gefunden. Nur Strümpfe mit Noppen; die nicht am Oberschenkel festhalten sondern rutschen und sich runter rollen. Ich bin regelrecht begeistert von der super Qualität dieser Strümpfe und habe mir einen angemessenen Vorrat zugelegt. Preislich sehr gut und Lieferung promt. Es gibt absolut nichts was man da noch verbessern könnte.
RG
Regina G.
Gräfenhainichen

20.06.2023
Ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten noch hat der Shop auf meine Anfragen reagiert. Ich habe mehrere Mails geschickt. Nie kam eine Antwort. Ich blieb also absolut im Dunkeln, ob ich die Ware überhaupt bekomme. Nach Wochen, nachdem ich mir die dringend benötigte Ware woanders gekauft hatte, kam die Lieferung ohne Vorankündigung. Die Ware brauchte ich zwar nicht mehr bezahlen. Jedoch sollte ich die Versandkosten tragen. Die Ware kam aus den Niederlanden.

Bewertungen für stutzstrumpfshop.de

20.05.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung
18.05.2023
Das zweite Paaar aus der Serie (zum Wechseln). Alles bestens - sitzt gut und die Kn öcheln sind Abends nicht mehr geschwollen.
PK
Peter K.
Pfronten
16.05.2023
leider habe ich bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten. Gleichzeitig kam auch keine Mail über Versand oder verbleib der Bestellung. Nach 10 Tagen ist die heutzutage wirklich lange.
15.05.2023
Alles ist gut gelaufen, Ware ist schnell geliefert.
HB
Herbert B.
Gerbstedt
14.05.2023
Angenehm zu tragen und guter Kompromiss zwischen hoher Stützfunktion und erträglicher Anziehbarkeit. Schnell und passend geliefert.
14.05.2023
Die Stützstrumpfhose passt perfekt. Die Angaben mit der Größentabelle sind sehr gut. Die Strumpfhose könnte vom Farbton etwas heller sein.
14.05.2023
fairer Preis,sehr gute passform,kurze Lieferzeiten.Bei den Leggins noch ein-zwei Größen mehr.
13.05.2023
EA
Evi A.
Niederalteich
13.05.2023
von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top. Die Ware ist genau wie beschrieben.
12.05.2023

Super Qualität!

Die Größen passen wie angegeben. Die Muster und Farben sind auch perfekt. Ich trage inzwischen nur noch diese Strümpfe! Die Lieferung erfolgt Recht schnell.
GB
Gabriele B.
Schwalmtal
12.05.2023
RG
Regina G.
Gräfenhainichen
11.05.2023

Die besten Stützstrümpfen überhaupt.

Ich habe lange nach Stützstrümpfen gesucht und auch gekauft weil ich welche brauchte. Nur Enttäuschungen erlebt. Dann habe ich den Stützsrumpfshop entdeckt. Diese Strümpfe sind die besten. Die halten sich und die rutschen nicht runter. Man kann sie auch unter engen Jeans tragen. Absolut empfehlenswert.
RY
10.05.2023
Das Material der Stützstrümpfe ist sehr fein und angenehm im Tragen - habe weitere bestellt
09.05.2023

Kompressionstrümpfe

Als ich meine Kompressionsstrümpfe bei stutzstrumpfshop.de gekauft habe, war ich begeistert von ihrem leichten und angenehmen Tragegefühl. Leider haben sie sich jedoch sehr schnell als unzuverlässig erwiesen, da sie bereits nach kurzer Zeit kaputt gegangen sind. Obwohl ich mit dem Tragekomfort der Strümpfe sehr zufrieden war, bin ich enttäuscht über ihre Haltbarkeit.
ME
Michael E.
Drensteinfurt
08.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität, ein Paar hatte nach dem Auspacken eine große Laufmasche, die konnte ich aber einziehen und dann war das erledigt. Das könnte in der Qualitätskontrolle besser sein, insgesamt OK.
Margret S.
Solingen
08.05.2023
Alles ok. Gerne wieder.
RW
Rita W.
Flensburg
06.05.2023
Die Strümpfe sind sehr gut. Der Kontakt ist sehr gut und der Versand ist schnell. Ich bestelle schon seit Jahren Lgr
05.05.2023