stutzstrumpfshop.de- Logo - Bewertungen

stutzstrumpfshop.de

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.912 Bewertungen insgesamt

05.06.2023
Die Oberschenkelstützstrümpfe die ich hier bekomme sind die Besten, die es überhaupt gibt. Kompression Klasse ll mit Spitzenrand und Silikon beschichtet. Habe ich hier bei uns nie gefunden. Nur Strümpfe mit Noppen; die nicht am Oberschenkel festhalten sondern rutschen und sich runter rollen. Ich bin regelrecht begeistert von der super Qualität dieser Strümpfe und habe mir einen angemessenen Vorrat zugelegt. Preislich sehr gut und Lieferung promt. Es gibt absolut nichts was man da noch verbessern könnte.
RG
Regina G.
Gräfenhainichen

20.06.2023
Ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten noch hat der Shop auf meine Anfragen reagiert. Ich habe mehrere Mails geschickt. Nie kam eine Antwort. Ich blieb also absolut im Dunkeln, ob ich die Ware überhaupt bekomme. Nach Wochen, nachdem ich mir die dringend benötigte Ware woanders gekauft hatte, kam die Lieferung ohne Vorankündigung. Die Ware brauchte ich zwar nicht mehr bezahlen. Jedoch sollte ich die Versandkosten tragen. Die Ware kam aus den Niederlanden.

Bewertungen für stutzstrumpfshop.de

GB
Germa B.
Kaarst
20.01.2024

Kompressionsstrümpfe Klasse 2

Ich habe mir direkt zwei paar Kniestrümpfe in der Stärke CCL 2 bestellt. Einmal in marineblau und in Soleil. Die Größe L habe ich vorher für mich mit einem Maßband ausgemessen. Leider musste ich bei Lieferung und sofortiger Anprobe feststellen das sie mir zu lang sind. Ich hätte mir gewünscht das man die Länge auch noch auswählen kann dann wären sie perfekt gewesen. So kann ich sie halt weit über das Knie ziehen und sie sitzen nicht ganz so ideal…. Die Qualität von den Strümpfen finde ich sehr gut.

Die Stützstrümpfe passen gut -- wurden aber in Plastik verschickt

Die Stützstrümpfe passen gut und sind auch einigermaßen preisgünstig (wenn auch etwas teurer als noch vor zwei Jahren, "dank" Corona?). Bitte in Zukunft keine Plastikhülle mehr, der Versand von Dänemark nach Deutschland müsste doch auch in Papier/Karton gehen. -- Bis zum nächstenmal!
HG
Heike G.
Griesheim
13.01.2024
Die Strümpfe sind qualitativ gut. Leider sind sie für mich in der Länge insgesamt ein wenig zu lang, ich aber auch nicht wirklich groß. Für durchschnittlich große Menschen ist's wohl perfekt.
18.01.2024
An der Strumpfhose hat mir besonders gefallen, dass sie in der Beinlänge passt und nicht rutscht.
19.01.2024
Schnelle Bearbeitung
18.01.2024
07.01.2024
SP
Sibylle P.
Lichtenau

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die bestellte Stützstrumpfhose fällt so aus, wie ich es erwartet hatte. Sie ist zwar etwas lang, aber das stand auch in der Maßtabelle so drin, also gibt es hier keine Beanstandung - höchstens, dass der Shop auch Strumpfhosen für kürzere Beine verkaufen sollte. Die Lieferung dauert halt ein paar Tage länger, aber unter Berücksichtigung, dass die Ware aus dem EU-Ausland kommt, war das auch okay. Insgesamt also ein guter Shop.
14.06.2023

Aus Dänemark dauert es etwas länger

Bei der Bestellung wurde nicht deutlich gemacht, dass die Ware aus Dänemark kommt. Dadurch hat die Lieferung 2 Tage länger gedauert als üblich bei einem Versender aus Deutschland. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Produkt.
ME
Michael E.
Drensteinfurt
08.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität, ein Paar hatte nach dem Auspacken eine große Laufmasche, die konnte ich aber einziehen und dann war das erledigt. Das könnte in der Qualitätskontrolle besser sein, insgesamt OK.
03.07.2023

Das Material der Strümpfe ist angenehm.

Das Material der Strümpfe ist angenehm. Allerdings, fallen die Kniestrümpfe eine Nr größer aus. Hab dann eine Größe kleiner bestellt,als es laut Tabelle sein sollte und die passten dann gut.
27.08.2023
Schnelle Lieferung. Strümpfe angenehm auf der Haut, aber gefühlt deutlich geringere Kompression als andere CCl2 Strümpfe. Schnüren auch leicht oben ab, sind aber wenigstens lang genug.
11.09.2023

Versand aus dem Ausland, Qualität super!

Versand erfolgt aus dem Ausland, daher kann die Lieferung gut eine Woche dauern. Die Qualität der Strümpfe ist super! Werde wieder bestellen.
08.07.2023

Transparenz

Super, dass ihr nachfragt, erinnert, ob die Überweisung noch kommt. Statt einfach den Auftragnzu canceln, so wie es viele machen!
04.11.2023
Schneller Versand, gute Preise. Leider war ein Paar Socken in der falschen Größe. Daher -1 Stern
EW
E.O. W.
Trossingen
26.08.2023

Schnelle Lieferung - gute Größenhinweise

Schnelle Lieferung, gute Hinweise zur Größe, "Sortimente" aus Farben selbst zusammenstellen.
16.09.2023
Leider passen sie nicht. Komme mit den Füßen nur bis zur (gefühlt) Wade. Schade
30.05.2023

Ware macht einen Guten Eindruck und trägt sich gut.

Hat alles gut geklappt.Versand war nicht wirklich schnell aber egal
BS
Bernd S.
Gerlingen
09.07.2023
Dieses Strumpfangebot in guter Qualität zum günstigen Preis.