segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 7.7.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für segmueller.de

Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

Die erste Antwort auf meine Frage nach dem konkreten Liefertermin (bei avisierten 6 Wochen Lieferfrist) dauerte 6 Tage. Da war ich leider schon im Urlaub. Sie signalisiert: Paket kommt 3 Wochen nach dem Urlaub. Also alles gut. Zwei Tage später Mail von Segmüller: Paket wird jetzt losgeschickt. Stress, weil keiner zu Hause. Paket mit 750 Euro Leuchte wird vom Spediteur einfach vor dem Haus abgestellt, ohne Zustellmail an mich. Zufällig entdeckt der Nachbar es nach einem Tag und sichert es. Nach dem Urlaub stellt sich raus: Segmüller hat eine kaputte Leuchte geschickt. Nach einigem Hin und her wird sie von der Spedition abgeholt. Aber eine Woche später ist mein Geld immer noch nicht erstattet. Nach meiner Beschwerde darüber muss ich den Abholbeleg der Spedition an Segmüller schicken und mit dem Paypal Kundenschutz drohen, damit ich mein Geld zurück bekomme. Außer der Bestellung und Entgegennahme meines Geldes hat nichts richtig funktioniert. Und ich hatte gedacht, ich kaufe bei einem renommierten Händler ...

Bewertungen für segmueller.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen