Kaufabwicklung war gut.
Nicht so gut war die Lieferung, die beiden Fahrer sprechen untereinander nicht deutsch und machen auch über mich (den Kunden blöde Bemerkungen). Für die Lieferung würde ich nur 2 Sterne vergeben. Die Ware ist zwar dorthin gestellt worden wie gewünscht, aber in ihrer Muttersprache, wurde geschimpft, dass das Sofa so scher ist!!! Ich kann mir vorstellen, dass die noch schwerere Möbelstück zu bewältigen haben als das Sofa.
Vielleicht kann man die Fahrer, darüber informieren, wenn sie schon über den Kunden herziehen, dann nicht, wenn der Kunde anwesend ist - er könnte es auch verstehen-wie hier bei mir.
Ware wurde trotz 4 maligem Anruf nicht geliefert über Monate. Wollten sich den Transport sparen und mit einem anderen Artikel zusammen liefern, welches 4 Monate Lieferzeit hatte. Nach 3 Monaten, war das zweite Artikel lieferbar und wurde ausgeliefert. Das erste mot sofort verfügbar kam aber nicht mit. Nach nochmaligen diskutieren und nachrufen, wurde mir mitgeteilt es sei niczt verfügbar. Nachdem ich einen aufstand gemacht habe, war es zauberhafter weise doch lieferbar.
Beide Artikel teilweise beschädigt. Habe den Berater angeschrieben mit Fotos und kein Mensch meldet sich seit Wochen. Kann ich auch gleich mein Geld verbrennen 🤷♂️ Der letzte schrottladen was Kundenservice angeht. Jeder andere Discounter hat besseren Service.
Couch im Möbelhaus gekauft, angegeben, dass man über den Balkon im 1. Stock rein muss. Am Liefertag kommen die Fahrer und waren überrascht, dass man ja über den Balkon rein muss, denn die Info haben sie nicht bekommen. 10x mit Segmüller hin und her telefoniert, weil angeblich ein Fahrstuhl installiert werden muss und ich soll die Kosten tragen, obwohl ich die Info angegeben hatte und der Verkäufer es nicht notiert hat. Wir uns nach ewiger Zeit geeinigt, dass Segmüller und ich jeweils 50% der Kosten übernehmen. Aus Kulanz hahha.. und dann bekam ich einen weiteren Anruf. Der Fahrer hatte Fotos von der Wohnsituation gemacht und man bräuchte ja doch keinen Fahrstuhl, nur 3 Personen anstatt 2. Also vier Tage lang umsonst mit denen telefoniert.
Dann Vitrine und TV Schrank noch bestellt online. Sollte alles zusammen geliefert werden. Bekomme einen Anruf, dass eines der Stücke lieferbar wäre, ob ich das direkt möchte oder so wie angegeben warten möchte, bis alles zusammen kommt. Für was gebe ich es denn so an, wenn mich nochmal jemand mit einem Anruf nervt und nachfragt, ob ich das wirklich so möchte?!
Außerdem hieß es auf der Website, es wäre zusammen gebaut.
Man musste das Fußgestell an Vitrine und TV Schrank anbringen, was eine unmögliche Arbeit war, selbst zu dritt, da die Schränke selbst unwahrscheinlich schwer waren und auch die Vitrine sehr unhandlich durch die Glastür.
Das könnte man mal auf der Produktseite erwähnen.
Paar Wochen später hab ich online nochmal Regale und Sideboard bestellt. Lieferung sollte direkt kommen und nicht alles zusammen, da ich ja vorher so sinnlose Probleme damit hatte.
Wurde mit DHL geliefert und, welch Überraschung, waren die Verpackungen kaputt und eine der Rückwände des Sideboards war eingerissen.
Also hier vielleicht mal den Lieferdienst überdenken.
Beim Zusammenbau dann auch an diversen Stellen das Holz gesplittert, beim Bohren probleme gehabt...
Also für den Preis der Möbel unglaublich.
Segmüller nur noch, wenn mans selbst abholt und nur, wenns komplett zusammengebaut ist.
Antwort von segmueller.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal bei Ihrem Unternehmen bestellt und schon enttäuscht !
Geordert hatte ich einen Schnellkochtopf von Fissler, Grösse 3,5 Liter,
geliefert wurde 2,5 Liter. Eine Angestellte sagte später per Telefon:
"Ihre bestellte Grösse ist nicht mehr da."
Also wurde kurzerhand eine andere Ware geschickt.
Dieses bewerte ich mit "schwach", da es unnötigen Ärger und
Kosten verursacht.
Die Rückabwicklung dieser Bestellung allerdings war vorbildlich !
Ebenso die Frage ob ich das Gerät bei einer Preisreduzierung behalten möchte.
mit Gruss,
Frank
Antwort von segmueller.de
vor 6 Tagen
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10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe einen Badezimmer Spiegelschrank gekauft ausgepackt und festgestellt das ein paar Teile leichte Schäden aufweisen, umgehend Segmüller per Email kontaktiert um ein wenig preislich und entgegen zukommen. Weil dsd ständige Hin und her geschicke nervt und belastet die Umwelt unnötig. Da dachte ich mir evtl kann man am Preis was machen. Bis dato keine Rückmeldung erhalten
Antwort von segmueller.de
13.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben ihre Nachricht an die Kollegen weitergegeben, die sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen werden! Ihr Segmüller-Online Team
Die Bestellung war im Mai und bestand aus 3 Teilen. Termine wurden ständig verschoben. Das 3. Teil fehlt immer noch. Im September! Die Ware selbst und die Lieferung waren bis jetzt ok. Aber ansonsten mache ich mit segmüller wohl nichts mehr.
Antwort von segmueller.de
20.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie immer noch auf ein Teil der Lieferung warten. Sobald der Artikel versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
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07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung falsch. Glas war angegeben, tatsächlich Kunststoff.
Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben, tatsächlich dauerte es 12 Tage. Keine Info zwischendurch.
Kundenservice ohne Kenntnisse über Artikel.
Antwort von segmueller.de
08.09.2023
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt nach 3 Jahren kaputt (Hängelampe flackert). Aber wieder gekauft, weil einmalig schön. Das macht das Produkt aber nicht besser.
Antwort von segmueller.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Gerne geben wir ihre Worte an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
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06.09.2023
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Fast zwei Wochen Lieferzeit ist viel zu lang. Für zwei Handtücher.
Antwort von segmueller.de
08.09.2023
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04.09.2023
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Schlechtester Versand und Kundenservice den ich kenne!
Antwort von segmueller.de
05.09.2023
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Der vierteilige Strahler wurde ohne Umverpackung im Originalkarton verschickt. Die Verpackung war beschädigt, der Inhalt zum Glück unversehrt. Eine e-mail diesbezüglich an Segmüller blieb bis jetzt unbeantwortet.
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29.08.2023
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28.08.2023
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Ware wurde nicht komplett geliefert. Nach mehrmaliger Mahnung bekam ich eine Benachrichtigung, dass der 2. Teil nach der 34. Woche geliefert werden soll.
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29.08.2023
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04.08.2023
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Fehler in der Planung und Ausführung der Küchenmöbel , schwierige und zeitintensive Mängelbeaebeitung
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11.08.2023
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18.08.2023
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Teil war beschädigt, Ersatzteile ebenfalls, lange Lieferzeit des Ersatzteils
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29.08.2023
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Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität nicht überzeugen konnte und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Schnelle Lieferung, keine original verpackte Ware, schlecht verpackt.
Die Ware kam schnell und umverpackt an. Der Karton mit der Ware ( Lampe ) war aber nicht mittig, sondern direkt hinter der Kartonage reingelegt. So hätte man auch darauf verzichten können. Der Originalkarton war mit der Lampe vorhanden. Die Lampe nicht mal gesäubert, falsch reingelegt, so dass der Schalter der Lampe rausgedrückt war. Das Ladekabel war trotz Verpackung in den Lampenschirm reingesteckt. Des Weiteren wurde die Abdeckung der Ladebuchse falsch reingesteckt und stand daher auch über. Beim Stellen der Lampe war der Lampenschirm zum Ständer hin krumm. Die Lampe zu behalten fiel uns schwer. Glücklicherweise war sie sonst nur dreckig und nicht verkratzt.
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07.07.2023
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02.08.2023
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Qualität so lala...
Die Verpackung war defekt, überall waren Styroporflocken, der Kundenservice ist grottenschlecht. Nach Beschwerde wurde darum gebeten, die Ersatzteilnummer zu übermitteln?! Danach kam gar nix mehr.
Der Schrank selbst wurde mit den billigsten Scharnieren, die es auf dem Markt gibt, ausgeliefert (da sind die von Ikea besser), außerdem gibt's kein soft closing und auch keine schützenden Gummiapplikationen, die ein hartes Knallen der Türen verhindern würden.
Preis -Leistung stimmt hier einfach nicht.
Antwort von segmueller.de
04.08.2023
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11.07.2023
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Mittlere Qualität der Badmöbel von Held Möbel
Leider sind die bestellten Badmöbel Florida von Held Möbel nur mittlerer Qualität. Die folierten Oberflächen sind "pickelig" da Schmutzteile unter der Folie sind. Scheint aus Sicht des Herstellers normal zu sein. Die Aufhängungen innen sind sichtbar und ohne Verblendung. Die Schränke sind aus meiner Sicht sehr einfach verarbeitet. Vorher am Besten anschauen und nicht online kaufen.
Antwort von segmueller.de
11.07.2023
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25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bilder entsprachen nicht dem gelieferten Möbelstück: Es sind sichtbare Verschraubungen vorhanden an der Front.
Kundenservice war nicht hilfsbereit und an Problemlösung interessiert. „Schicken Sie es zurück“; naja: große, schwere Kommode, die schon zusammengebaut wurde…
Lieferung und Abwicklung war sonst gut.
Schade. Kein gutes Kauferlebnis.
Antwort von segmueller.de
28.07.2023
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