segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

Lieferung um mehrere Monate verzögert
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
AM
Angela M.
Höchstberg
Habe die Ware bis heute nicht bekommen
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und sich die Lieferung verzögert hätte. Ihr Segmüller-Online Team
20.01.2024
Ich habe meine Lieferung noch nicht
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
Ware hat 4 monate Lieferverzögerung
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandberiet ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
18.01.2024
Meine Bestellung wurde storniert
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware nicht mehr lieferbar war und wir ihre Bestellung stornieren mussten. Ihr Segmüller-Online Team
Ware mit Verspätung geliefert
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und hoffen, die Ware entspricht ihren Vorstellungen. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Lieferzeit ist viel zu lang.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung und ihr Feedback. Ihre Worte geben wir an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
lange Lieferzeiten
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
04.02.2024
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Dazu können Sie sich jederzeit unter onlineshop@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Bitte wenden Sie sich bezüglich der fehlerhaften Lieferung direkt unter onlineshop@segmueller.de an uns. Ihr Segmüller-Online Team
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Dazu können Sie sich gerne jederzeit unter onlineshop@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
NH
Nora H.
Ronnenberg
Der Versand meiner Bestellung wurde immer wieder verschoben. Ich erhielt eine Mitteilung über die elektronische Ankündigung das der Versand erfolgt, danach wieder Verschiebung. Diese Information bekam ich nur auf Nachfrage meinerseits. Die Abbuchung der Rechnung erfolgte allerdings sofort. Die Bestellung erfolgte am 12.11.2023. Nachdem absehbar war, dass die Versendung nicht mehr vor Weihnachten erfolgt, wollte ich die Bestellung stornieren. Dies ging nur teilweise, da der Versand der Ware angeblich erfolgt ist. Einen Teilbetrag wurde meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Ich habe eine Reklamation über meine Kreditkartengesellschaft veranlaßt. Danach habe ich auch den Restbetrag erstattet bekommen. Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass die Gutschrift durchgeführt wurde, da ich die Ware zurück gesendet habe. Diese habe ich jedoch nie bekommen.
17.05.2023
Ware wurde trotz 4 maligem Anruf nicht geliefert über Monate. Wollten sich den Transport sparen und mit einem anderen Artikel zusammen liefern, welches 4 Monate Lieferzeit hatte. Nach 3 Monaten, war das zweite Artikel lieferbar und wurde ausgeliefert. Das erste mot sofort verfügbar kam aber nicht mit. Nach nochmaligen diskutieren und nachrufen, wurde mir mitgeteilt es sei niczt verfügbar. Nachdem ich einen aufstand gemacht habe, war es zauberhafter weise doch lieferbar. Beide Artikel teilweise beschädigt. Habe den Berater angeschrieben mit Fotos und kein Mensch meldet sich seit Wochen. Kann ich auch gleich mein Geld verbrennen 🤷‍♂️ Der letzte schrottladen was Kundenservice angeht. Jeder andere Discounter hat besseren Service.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und leiten ihr Feedback umgehend an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
09.05.2023

Sekretär mit äußerst langer Lieferzeit

Ich habe auf einen Sekretär anstatt angekündigten 7-8 Wochen, 10 Wochen gewartet und beim Zusammenbau war der untere Kranz so schlecht gefräst, dass er nicht gehalten hat. Ich habe es nun von einem Schreiner bearbeiten lassen. Das Geld musste ich aber bereits beim Onlineshopping sofort bezahlen. Ich fühle mich richtig verschachtelt und ärgere mich, weil ich den gleichen auf anderen Internetseiten gesehen habe, aber dachte ich kaufe bei einem seriösen Unternehmer. Weder auf meine Anrufe noch auf eine Email wurde geantwortet.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
CW
Conny W.
Schönthal

Schlechte Ware, Schlechter Kundenservice!

Werde nicht mehr von Segmüller bestellen, da von 6 Stühlen die Hälfte beschädigt ankam und auch nicht pünktlich. Unfreundlichster Kundenservice der mir je untergekommen ist. Obwohl ich die Geschädigte war, wurde mein Anliegen am Telefon nur genervt entgegen genommen und auch nicht zu meiner Zufriedenheit geregelt. Auch zwei zugesagte Rückrufe erfolgten nicht. Alles in Allem schlechte Ware, schlechter Kundenservice. Gibt genügend Online-Shops, muss man sich deshalb nicht bieten lassen.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Die Lieferzeit war angegeben mit 1-2Wochen. Das erste Lebenszeichen bekamen wir nach 3Wochen, hier wurden wir kontaktiert bzgl eines Termins mit der Spedition. Und obwohl wir keinerlei Einschränkungen hatten bzgl der Lieferung, war der erste Termin in 3Wochen verfügbar. Die Lieferzeit beträgt damit 6Wochen anstatt 1-2Wochen. Dreimal so lang! Das kanns nicht sein. Auf meine Beschwerde hin gab es von Segmüller auch keine Reaktion. Segmüller werde ich nichts mehr bestellen!
GD
Gerhard D.
Unterschleißheim
11.09.2023

Gartenmöbel

Ich habe am 9. August die Gartenmöbel bestellt. AlscLieferzeit wurden 1-2 Wochen angegeben. Am 23. August habe ich dann bei der Hotline nachgefragt, nachdem ich von Segmüller nicht gehört habe. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung erst am 13. September zugestellt wird. Hätte ich nicht nachgefragt, wüsste ich bis heute nichts. Das Geld musste ich aber gleich überweisen. Für mich war dies der letzte Einkauf bei Segmüller !!!!
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihr Feedback leiten wir an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
02.12.2023

Bad after sale Service

The delivery schedules have long waiting time, instead of delivering the item within 2 weeks, I had to wait for 3 weeks because there is no other option. But after 3 weeks passed they delivered wrong boxes, so I couldn't assemble my product. I called and asked for solution but they need pictures first which the lady couldn't see it as display size is large and she most probably can't download them or may do a double click on it to open them. Anyway after taking whole day and sending pictures multiple times, finally lady could see it. Then she took another 2 days to figure out that the item is no longer in stock and I need to reorder the product if I want it. Honestly during whole conversation, the lady never written any apologetic words that could tell the me as customer that the seller care about the customer and care for the inconvenience I suffered, just plan answer that the item is not available and I can reorder it. Such a proud behaviour from seller is unacceptable for me. I asked seller to pickup the item from me immediately but its still laying around as they have no pickup service available for next 2 weeks. They are using my home as logger for their product, extremely bad service. I would never buy any item from segmüller again, totally bad customer service. ----- Die Lieferpläne haben lange Wartezeiten, anstatt das Element innerhalb von 2 Wochen zu liefern, musste ich 3 Wochen warten, weil es keine andere Option gab. Aber nachdem 3 Wochen vergangen waren, lieferten sie falsche Kisten, sodass ich mein Produkt nicht zusammenbauen konnte. Ich rief an und bat um eine Lösung, aber sie benötigten zuerst Bilder, die die Dame nicht sehen konnte, da die Anzeigegröße groß ist und sie sie höchstwahrscheinlich nicht herunterladen oder darauf doppelklicken konnte, um sie zu öffnen. Wie auch immer, nachdem ich den ganzen Tag damit verbracht hatte und mehrmals Bilder geschickt hatte, konnte die Dame sie endlich sehen. Dann dauerte es weitere 2 Tage, um herauszufinden, dass der Artikel nicht mehr auf Lager ist und ich das Produkt neu bestellen muss, wenn ich es haben möchte. Ehrlich gesagt hat die Dame während des gesamten Gesprächs nie Entschuldigungsworte geschrieben, die mir als Kunden sagen könnten, dass der Verkäufer sich um den Kunden kümmert und sich um die Unannehmlichkeiten kümmert, die ich erlitten habe, sondern einfach nur die Antwort, dass der Artikel nicht verfügbar ist und ich ihn neu bestellen kann. Ein so stolzes Verhalten des Verkäufers ist für mich inakzeptabel. Ich habe den Verkäufer gebeten, den Artikel sofort bei mir abzuholen, aber er liegt immer noch herum, da sie in den nächsten 2 Wochen keinen Abholservice haben. Sie benutzen mein Zuhause als Lager für ihr Produkt, ein extrem schlechter Service. Ich würde nie wieder ein Produkt von Segmüller kaufen, absolut schlechter Kundenservice.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
DD
Danny D.
Düsseldorf

Produkt kleiner als angegeben und Lieferung verspätet

Leider hat meine erste, und wahrscheinlich auch letzte, Bestellung bei Segmüller nicht gut funktioniert. Die Lieferung wurde bei der Bestellung mit 2-4 Tage angegeben. Erst die Versandbestätigung gilt als Annahme des Kaufvertrag. Nachdem nach einer knappen Woche noch immer keine Versandbestätigung bei mir eingegangen war, rief ich beim Service an. Dort schaute man in der Vorgang und teilet mir mit, die Ware sei soeben in den Versand gegangen. Tatsächlich bekam ich eine Versandbestätigung mit Status "elektronisch angekündigt". Dieser jedoch blieb eine Woche so. Erst nach nochmaligem Anruf wurde die Ware scheinbar auf den Weg geschickt. Die nächste Überraschung wartete beim Auspacken. Ich hatte zwei Lammfelle bestellt. Diese sollten je 1 m lang sein. Tatsächlich aber sind beide Felle nur 90 cm lang. Da Lammfellen generell in unterschiedlichen Größen (80cm, 90cm, 100 cm oder auch 130 cm), verbunden mit unterschiedlichen Preisen, verkauft werden, ist das schon sehr ärgerlich. Denn so entspricht die gelieferte Ware einer niedrigeren Kategorie als gekauft. Das Etikett zeigte eine vermeintliche Größe von 1m an.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team