segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de
Bewertungen:

7.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.223 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

Relevanteste negative Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für segmueller.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gartentisch Luca gekauft.Erste Lieferung war Ecke eingedrückt.Bei der zweite Lieferung waren drei gleiche und ein anderes Tischbein dabei. Beim Test ob sich die drei richtigen Beine anschrauben lassen mussten wir feststellen, daß die Bohrlöcher nicht zueinander passen. Sehr Ärgerlich!!! Beide Tische mussten,da vom Format und Gewicht sehr massig für den Rücktransport aufwendig verpackt werden. Wurden flott abgeholt und Geld war auch gleich zurück überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Unser Kundendienst stand bereits im Kontakt mit Ihnen. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte und bezahlte Ware wurde nicht geliefert. Auf schriftliche Nachfrage wurde ein neuer Lieferzeitraum genannt. Dieser ist ebenfalls verstrichen. Eine erneute Mitteilung durch den Verkäufer erfolgte nicht. Beim telefonischen Kundenservice habe ich niemanden erreicht. Da muss ich mich jetzt wohl um die Rückerstattung meines Geldes kümmern.
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung Ihre Bestellung stornieren mussten. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Bank sieht zwar schön aus, aber ohne handwerkliches Geschick und das richtige Werkzeug ist diese nicht zusammenzubauen. Die vorgeworfen Löcher stimmen nicht überein, Gewinde müssen nachgeschnitten werden, die Kettenbefestigingen verbiegen sich beim ersten Hinsetzen.
Bewertung melden
TB
Tine B.
Löhne
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermine nicht eingehalten!

Der Liefertermin wurde schon das 2te mal verschoben. Die Ware habe ich schon vor Monaten komplett im Voraus bezahlt. Das geht besser und wird wohl auch meine erste und letzte Bestellung bleiben. Mangelhaft bis ungenügend!
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir werden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich an Sie versenden. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware gut

Ware top, Versandt top, aber die agressiven Werbe-Popups von Seegmüller nerven und lassen sich nicht unterdrücken. Deshalb besuche ich die Webseite von Seegmüller nicht mehr und kaufe demnächst lieber woanders.
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 4 Hochlehner- Auflagen bestellt. Eine kam nach 10 Tagen. Auf die anderen 3 musste ich 8Wochen warten. Sie wären ein Geschenk für meine Tochter gewesen. Da war ich schon ziemlich enttäuscht .
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Laut Bestellbestätigung haben wir Ihnen eine Lieferzeit von ca. 6 - 7 Wochen mitgeteilt. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
BX
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vor 8 Wochen bestellt. Noch immer nicht geliefert.

Vor 8 Wochen bestellt. Ein Produkt mit Lieferzeit 2-3 Wochen. Noch immer nicht geliefert. Den geänderten Lieferstatus erhalte ich auch nur auf Rückfragen. Mal schauen, ob ich die Ware je bekomme....
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Unser Service-Center wird Sie über den geplanten Liefertermin informieren. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
MI
Marianne I.
München
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nur teilweise geliefert

Ich habe Ende Mai zwei gleiche Fußabstreifer bestellt. Einer wurde geliefert, der zweite ist zwar bereits bezahlt aber ich warte immer noch auf die Lieferung (17.07.)
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung für den zweiten Fußabstreifer negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir sind bemüht Ihre Ware schnellstmöglich an Sie zu versenden. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat nicht 4 Wochen, wie vereinbart, betragen. Nach 7 Wochen habe ich Lieferungsankündigung, Ware habe ich noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihre Ware wurde laut Sendungsverfolgung nun in der letzten Woche zugestellt. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 Solartischlampen bestellt, sehr lange Lieferzeit ohne Informationen. Nur auf Anfrage und dann dauerte es auch noch länger.
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der verzögerten Lieferung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Fast 4-5 Wochen gewartet nicht angekommen. Wollte es zur Geburtstag schenken. Habe dann storniert und wo anders gekauft.
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback weitergeleitet und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Keinerlei Rückmeldung zur Bestellung und Lieferungszeitraum passte nicht, da alles viel länger dauerte - nie wieder
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
CZ
Christin Z.
Schwarzenborn
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Auslieferung zum Termin trotz Vorabzahlung per Paypal. Hab die Bestellung nach 5 Wochen dann storniert.
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert die Lieferung der bestellten Möbel mehr als 15 Wochen und nicht wie angekündigt 7-8 Wochen…
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten verlängern sich ständig, sodass die Ware auch nach 5 Woche noch nicht geliefert wurde
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
10.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir werden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich an Sie versenden. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir werden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich an Sie versenden. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel Geld ausgeben für schlechten service

Kaum Kommunikation, dauernd Verzögerungen, wirklich wirklich schlecht, für den Preis viel zu teuer
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Laut der Bestellbestätigung und unserem System haben Sie die Ware bereits abgeholt. Wir würden gerne noch mehr erfahren, um besser zu werden. Vielleicht können Sie uns mitteilen, was nicht den Erwartungen entsprechend verlaufen ist. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich keine Lieferung erhalten ! Die Bezahlung der Ware erfolgte bei Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihre Ware sollte voraussichtlich in KW 30 bei Ihnen ankommen. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
TW
Traute W.
Hamburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der angegebene Liefertermin war nicht korrekt. Er wurde dann berichtigt auf September !!!
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr SEGMÜLLER Online-Team
MM
M. M.
Esslingen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Aus beschriebener Lieferung 2-4 Tage werden vielleicht! 4 Wochen!???

Lieferung: 2-4 Tage beschrieben! Leider bisher noch keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von segmueller.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Lieferverzögerung negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihre Ware sollten Sie inzwischen erhalten haben. Ihr SEGMÜLLER Online-Team