segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 9.8.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.11.2014
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für segmueller.de

Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....

Bewertungen für segmueller.de

Meine zweite Bestellung bei Segmueller - und leider ging wieder alles schief. IT: funktioniert nicht, Prozesse gibt es nicht, Mitarbeiter sind unfaehig!! Harte Aussage, ich weiss. Aber hier die Begruendung: 1) vor 6 Wochen eine. Sessel bestellt, Rechnungsanschridt abweichend von Lieferanschrift. Screenshot existiert. Bereits in der Bestellbestaetigung wurden die Adressen verwechselt. Erster Anruf: OK, sorry, korrigieren wir. Sollte eine Bestaetigung bekommen, nicht passiert. 2) Paar Wochen spaeter gab es ein Versandavis: Adressen wieder falsch. Aieder anferufen, wieder Korrektur versprochen. Wieder nichts passiert. 3) Zwei Tage spaeter Kontakt durch die Spedition. Denen das Proem geschildert. Kurze Antwort: koennen wir sofort aendern, brauchen aber ein OK vom Versender. Drittter Aneuf: Ja, machen wir, ich schick Ihnen spaeter eine Email und melde mich zurueck. Passiert: Nichts - weder bei der Spedition noch bei mir. 4) Dann: Versuch der Auslieferung durch die Spedition an die falsche Adresse. Zwei Tage spaerer das erste Mal Kontaktaufnahme von Segmueller: Warum ich denn die bestellte Ware nicht annehme? ernsthaft! Geschichte wieder erzaehlt: Ja, tut uns leid, aendern wir sofort. Passiert: Nix 5) Mehrere Tage spaeter: Email, was sie jetzt machen sollen. Klare Antwort: Stornieren! Geld zurueck. Passiert: Nichts 6) Dann Wochen spaeter: Ware wieder im Laget angekommen, endlich stornieet und erstattet. Immerhin. 7) Ware wrneut bestellt und bezahlt. Gab aber keine Bestellbestaetigung. Aneuf: Ihre Bestellung gibt es nicht. Aha!! War aber abgebucht. Und bei Trusted Shops gemeldet. Wie kann das sein? Segmueller: muss wohl ein IT Problem sein, wir melden uns. Bin gespannt…
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen machen mussten. Unser Kundenservice stand gestern bereits in Kontakt mit Ihnen und hat Sie über den Verlauf aufgeklärt. Ihre zweite Bestellung ist bei uns eingegangen und Sie sollten bereits eine Bestellbestätigung erhalten haben. Ihr Segmüller-Online Team
Falsche Lieferung. Auf Versandbestätigung, Rechnung und auf Beipackzettel (an Ware) sowie auf Versandaufkleber selbst richtige Ware angegeben (Garderobenschrank). Aber bereits auf Verpackung (Pappkarton) und dem Warenaufkleber außen selbst gut lesbar und durch aufgedruckte Möbelzeichnung auf dem Karton gut sichtbar ein anderes Möbelstück deutlich gekennzeichnet (Sideboard). Habe es auch aufgemacht. Ist Sideboard drin. Jetzt alles wieder abholen lassen…
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Die Kollegen aus dem Kundendienst werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, falls dies noch nicht geschehen ist. Ihr Segmüller-Online Team
Nachdem die erste Zustellung nicht geklappt hat, der Name war falsch angegeben, habe ich den Namen ändern lassen. Darauf habe ich auf eine erneute Zustellung gewartet. Da diese nicht erfolgte, habe ich gefragt, wann ich mit der Ware rechnen kann. Ich erhielt keine Antwort. Ich bin dann per Mail vom Kauf zurück getreten und erhielt wieder keine Antwort. Nun warte ich auf die Erstattung des Kaufpreises und hoffe, dass ich mein Geld wieder bekomme.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Die Kollegen haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Segmüller-Online Team
Nie wieder bestelle ich bei Segmüller ! Das Bett kam verspätet an Bohrungen sind nicht korrekt das wir für eine Schraube 1h gebraucht haben dazu sind zwei Bretter beschädigt, 36 schrauben haben gefehlt. Und nichts wird erstattet da die Spedition es mir zu spät geliefert hat ich mein was soll die Scheisse!!!!! Zu späte Lieferung darauf hin verfällt mein Recht auf Reklamation oder Erstattung. Nie wieder.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit der Qualität der Ware gemacht haben. Die zuständigen Kollegen haben sich bereits mit Ihnen bezüglich einer Nachlieferung oder Preisnachlasses in Verbindung gesetzt. Ihr Segmüller-Online Team
Habe ein Kinderbesteck bestellt. Lieferzeit 3-4 Wochen. Nach drei Wochen kam die Mitteilung die Lieferung verzögert sich um weitere 3 Wochen. Ich habe die Bestellung storniert. Diese Information war gut, die Rückzahlung kam innerhalb von 3 Tagen. Dennoch schade das so eine einfache Bestellung 6 Wochen dauert.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung unerwartet verzögert hat und geben ihr Feedback gerne weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Kann ich nicht empfehlen. Ich habe ein Möbelstück bestellt und beim Auspacken festgestellt, dass ein Brett stark beschädigt ist. Mir wurde innerhalb von einer Woche ein neues geschickt... das aber auch beschädigt ist! Hier kann man nur bestellen, wenn man starke Nerven und genug Zeit für sowas hat.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Die Kollegen haben sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Segmüller-Online Team
Von zwei Matratzen nur eine geliefert. Leider ist der Paket-Dienstleister nicht in der Lage am gewünschtem Datum zu liefern. Daher wird die Bestellung storniert.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Versand-Dienstleister machen mussten. Ihr Segmüller-Online Team
Leider sind die Balkonstühle total verdreckt gekommen und einer war schon beschädigt. Nun kommt eine Ersatzlieferung, mal sehen wie die aussehen.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Die zuständigen Kollegen stehen bereits mit Ihnen in Verbindung. Ihr Segmüller-Online Team
Ware stark beschädigt / unbrauchbar. Kein Entgegenkommen/Umtausch angeboten. Schlechter Service. Da ist sogar XXXLutz besser!
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Versand nach 2-4 Werktagen versprochen. An Tag 11 leider noch immer nicht einmal versendet. Kein Feedback auf Nachfrage.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung unerwartet verzögert hat uns Sie die Bestellung daraufhin storniert haben. Ihr Segmüller-Online Team
Meine Lieferung kam unvollständig an und nach Kontakt zum Kundenservice gab es leider auch keine Lösung des Problems
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service machen mussten. Unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundendienst stehen bereits in Kontakt mit Ihnen und haben Ihnen kürzlich einen Zwischenbescheid mitgeteilt. Wir können Ihnen versichern, dass unser Service-Team stets lösungsorientiert arbeitet. Ihr Segmüller-Online Team
Schlechte Verpackung, offener karton, unverpackt herumkullernde Einzelteile, beschädigte hochpreisige Ware.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Die Kollegen haben sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Segmüller-Online Team
Leider nach fast 2 Wochen noch keine Lieferung erhalten , obwohl 2-4 Tage Lieferzeit angegeben war
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung verzögert. Die Ware ist bereits in den Händen der DHL und wird schon bald bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team
Nach der Bestellung wurde diese sofort storniert weil Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist und Sie die Bestellung deshalb stornieren mussten. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Ware am Tag der Bestellung sofort bezahlt, bis heute nicht erhalten.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, ihre Bestellung befindet sich bereits in den Händen der DHL und wird schon in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team
Die Kommode war zum Teil kaputt, die Ecken waren schon zerbröselt.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit der Qualität der Ware gemacht haben und leiten ihr Feedback weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Liefertermine nach 10 Tage bei Selbstanfrage erst geklärt
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Meine online Bestellung wurde nicht bearbeitet
Habe bis heute keine Lieferung erhalten
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, leider wurde ihre Bestellung nicht verarbeitet, da ein Fehler im Bezahlvorgang aufgetreten ist. Wir bedauern sehr, dass etwas schief gelaufen ist und würden uns sehr über eine erneute Bestellung freuen. Ihr Segmüller-Online Team
Keine Ware erhalten keinerlei Kontakt
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware noch nicht erhalten haben. Das liegt daran, dass die Ware mit einer Lieferzeit von 8-9 Wochen laut Bestellbestätigung angegeben ist. Ihr Segmüller-Online Team