segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

08.11.2023
Die Möbel kamen beschädigt an und der Kundenservice bei der Retoure ist echt miserabel. Habe mein Geld (noch) nicht zurückerhalten und ich nehme an, dass da nix mehr kommt. Absolut keine Empfehlung
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, die zuständigen Kollegen haben sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, sowie die Erstattung in die Wege geleitet. Ihr Segmüller-Online Team
07.07.2023
Die Lieferzeit einhalten und wenn dies nicht möglich ist eine e.mail schreiben. Unsere Lieferung sollte nach 10-12 Wochen ankommen, wir sind jetzt bei Woche 18 und es ist immer noch nicht da.
11.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Die Kollegen haben Sie darüber auch bereits per Mail informiert. Aktuell wird die Ware für den Versand vorbereitet und schon bald auf den Weg zu Ihnen gebracht. Ihr Segmüller-Online Team
05.10.2023

unvollständige Erstlieferung

unvollständige Erstlieferunf, Ersatzlieferung nach gut 14 Tagen noch nicht erhalten, bei Erstreklamation wurde uch wie ein Bittstelker und nicht wie ein reklamierendet Kunde behandelt
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Ersatzlieferung verzögert. Ihre Ware ist bereits in den Händen der DHL und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team
NG
Nadine G.
Ronneburg
05.08.2023

Der Schrank war für die Tonne

Versand war für die Tonne, Echtholz nur in Folie gepackt, die zerrissen entpackt von der Post ausgeliefert wurde. Alle Teile waren gebrochen und zerkratzt, ein Stern ist bereits zuviel
11.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
02.11.2023

unbegründeter Lieferverzug von 6 Wochen

Bei Segmüller mit Vorkasse bezahlt, eine Woche nach der Bestätigung eine E-Mail erhalten, dass die Lieferung noch 6 Wochen dauern wird - ohne Begründung. Ich bin keine Finanziererin!
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
04.05.2023
Spedition wollte sich zwecks Abstellgenehmigung mit mir in Verbindung setzen. Leider ist dies nicht passiert, sodass ich 2 Werktage nicht weiß ob und wie die Ware geliefert wird.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
CD
Christian D.
Rheda-Wiedenbrück

Nicht noch einmal

Die Lieferung blieb lange aus und war dann unvollständig. Der Rest der Lieferung war erst zu einem deutlich späteren Zeitpunkt lieferbar. Und das alles bei Vorkasse. Nie wieder!
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
SD
Silvia D.
Reutlingen

Produkt erst auf Nachfrage nicht versandt

Produkt wurde nicht versandt, obwohl es vorab per PayPal bezahlt war. Erst auf Nachfrage wurde die Versendung ohne ein Wort des Bedauerns oder einer Entschädigung veranlasst.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
CR
Chris R.
Mannheim
26.11.2023
unsere Lieferung wurde vergessen. Erst als ich nach 10 Tage nach dem Verbleib fragte, hieß es Lieferschwierigkeiten und zwei Tage später war der Korb urplötzlich geliefert ...
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
17.11.2023
1 Paket kam nie an durch DHL beschädigt, 2 Paket kam an , Leider auch beschädigt aber , Ich nehm es jetzt so hin. Die Tochter ist froh das es da ist, auch mit Schrammen
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Die zuständigen Kollegen stehen bereits mit Ihnen in Kontakt. Ihr Segmüller-Online Team
JM
Jens M.
Starnberg
Als ich mich 8 Wochen nach dem Status meiner Bestellung (Büroschrank, 379 €) erkundigt habe wurde mir mitgeteilt dass die Bestellung ohne Benachrichtigung storniert wurde
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, ihre Bestellung wurde nicht storniert, es ist leider ein Fehler im Bezahlvorgang aufgetreten, weshalb die Bestellung leider nicht bearbeitet wurde. Wir bedauern sehr, dass etwas schief gelaufen ist und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
02.11.2023
Ich habe die Ware, die ich vor 6 Wochen bestellt und direkt per Paypal bezahlt habe noch nicht erhalten. Die Lampe war Aktionsware und sollte sofort lieferbar sein!
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
04.07.2023

Tischplatte defekt

Leider haben wir festgestellt dass die Tischplatte beschädigt ist. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung seitens Seegmüller erhalten ob diese ausgetauscht wird.
07.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt eingetroffen ist. Wie Sie die Kollegen bereits informiert haben, bringen wir schnellstmöglich eine neue Tischplatte auf den Weg zu Ihnen. Ihr Segmüller-Online Team
28.06.2023
Bei Reklamation meiner Küche wird einfach mitten im Gespräch aufgelegt. Unfreundlich und unhöflich, nie wieder etwas bei Ihnen kaufen, das ist meine Feststellung.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und leiten ihr Feedback weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Viel zu langsam!

Die Zahlung wurde erst 3 Tage später bestätigt obwohl online. Der Versand dauert jetzt auch bereits 5 Tage es wurde noch nicht versendet. Kein guter online Shop
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, gerne leiten wir ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
25.07.2023

Beschäftigte Ware, keine Rückerstattung

Beschäftigte Ware erhalten zum wiederholten male, Geld wird seid über 4 Wochen immer noch nicht zurück erstattet Somit bestellen wir nie wieder bei Segmüller
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Die Erstattung des Kaufpreises ist auf dem selben Wege wie die Zahlung erfolgt und sollte mittlerweile auf ihrem Konto ersichtlich sein. Ihr Segmüller-Online Team
26.06.2023

Werbeversprechen wird nicht eingehalten

Die Einforderung des Werbeversprechens, dass man bei einem günstigeren Preis diesen zugrundegelegt bekommt, wurde mit fadenscheinigen Argumenten zurückgewiesen.
Ware sollen nach maximal 4 Tage Geschickt werden. Nach 10 Tage keine Info, kein Versandbestätigung und keine Antwort auf E-Mails. Einfach unprofessionell.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und sich die Auslieferung verzögert hat. Die zuständigen Kollegen haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Segmüller-Online Team
01.05.2023

Nicht zu empfehlen

Nur ein Teil der Bestellung kam an, obwohl alles direkt bezahlt wurde. Der zweite Teil kam erst auf mehrfachen Nachfragen und über trustshop Nachricht an.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, leider waren nicht beide Artikel gleichzeitig lieferbar, weshalb sich der Versand des Zweiten verzögert hat. Wir hoffen, die Ware entspricht ihren Vorstellungen. Ihr Segmüller-Online Team
10.12.2023

Nicht verlässlich

Ich habe am 7. November einen Tisch bei Segmüller bestellt. Lieferzeit 1 - 2 Wochen!!! Ich bekomme den Tisch laut Segmüller vermutlich in der 5. KW 2024