segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

10.12.2023

Nicht verlässlich

Ich habe am 7. November einen Tisch bei Segmüller bestellt. Lieferzeit 1 - 2 Wochen!!! Ich bekomme den Tisch laut Segmüller vermutlich in der 5. KW 2024
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
Mies da ein Teil defekt geliefert wurde - Transportschäden - und die Abwicklung nun sehr aufwendig und teilweise mit Kosten für mich verbunden sei soll.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
17.07.2023

Keine OnlineKompetenz bei Segmüller

wie auch zuvor - sehr sehr schlechter Support. Sehr schlechtes Zahlungssystem im Onlineshop. nun habe ich keine Ware und mein Geld scheint im Nirwarna
24.05.2023
Der Schrank kam leider beschädigt an mit Kratzern auf der Tür. Außerdem hat er eine andere Farbe als auf den Bildern. Der Schrank ist viel heller.
28.05.2023
Sorry würde nichts mehr bei der Firma kaufen Spiegel Schrank unvollständig und beschädigt ausserdem ein Bausatz was nicht auf der Website steht
02.06.2023
SB
Susu B.
Koblenz
20.10.2023

Lieferung hat ewig gedauert!

Lieferung hat ewig gedauert. Statt der angegebenen 4 Tage waren es 2 Wochen. Dann stimmte Farbe nicht mit Abbildung überein. Alles sehr schade.
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
2-mal wurde der Stuhl mit Kratzern geliefert. Neben dem Ärger mit Rücksendung usw. war das Angebot eines Nachlasses um 15,— Euro ein Witz!
27.07.2023
Nach über 4 Wochen noch immer keine Nachricht über eventuelle Lieferung. Bei Kauf hieß es, Lieferzeit ca. 1-2 Wochen. Service geht anders!
28.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Die zuständigen Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über den aktuellen Stand der Bestellung informieren. Ihr Segmüller-Online Team

Produkte gut- Lieferzeit schlecht

Produkte gut, Lieferzeit Katastrophe Bei Bestellung stande Lieferzeit in 2-4 Werktagen und ich habe die Ware nach 24 Tagen erhalten.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
29.08.2023

Lieferzeiten zu lange

Lieferzeit wurde mit 2-4 Werktagen angezeigt, sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Wurde dann nach Ich glaube 10 Tagen geliefert.
31.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
05.09.2023

Lieferverzögerung

Lieferung bei Bestellungen und Bezahlung mit 2-3 Wochen angegeben, daraus wurden dann auf Nachfrage 2-3 Monate…. To be continued
08.09.2023
24.06.2023
Die bestellte Ware ist noch nicht angekommen. Die Lieferung verzögert sich um Wochen, angeblich erfolgt sie erst Mitte Juli.
29.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Zusage der Ware innerhalb 3 Tagen. Nach der Bezahlung wurde die Ware für 4 Wochen später angekündigt. Das zu Weihnachten!!!!!
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hätte und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter.
bis heute keine Rückerstattung des Kaufpreis nach Stornierung erhalten. Lieferzeit nicht eingehalten, Kunde wird getäuscht
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Die Erstattung des Kaufpreises ist bereits kurz nach der Stornierung, auf gleichem Wege wie die Zahlung, erfolgt. Ihr Següller-Online Team
Leider ist meine Ware seit übernacht Wochen nicht da. Mit Mail hab ich es erfahren das es noch weitere acht Wochen dauert
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
03.10.2023
Ich habe mein Paket nach über 1,5 Monaten immer noch nicht erhalten, obwohl eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben war
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wie wir Sie bereits informiert haben, wird sich die Auslieferung leider verzögern. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
01.08.2023
Kompetente call Center Agentur.. ich bin nicht d.h beraten worden. War entschlossen bei Ihnen 3 obj3ekte zu kaufen Mfg
CJ
28.10.2023
Schnellere Rückmeldung zur Retoure..Schlechter Service...Schade aber Egal...........................................
31.10.2023
15.10.2023
Tisch Wartezeit online steht 1-2 Wochen.. Würde ohne Beine noch dazu geliefert.. Diese kommen dann in Woche 5. Danke
16.10.2023
23.07.2023
Ware ist bis heute nicht eingetroffen, andauernd wird man vertröstet. Das schon ist fast vier Wochen. Niemals wider
24.07.2023