segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

HW
12.10.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Ein Teil der Lieferung ist mehrere Wochen nach dem ursprünglich zugesagten Termin nicht zugestellt worden.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
12.10.2023

Rücksendung gestaltet sich schwierig

Die Lieferung war schnell und prompt. Allerdings haben die Artikel nicht gefallen. Es wurden auf Anforderung Rücksendescheine zur Verfügung gestellt. Ein Rücksendeschein wurde von der Post angenommen. der andere nicht. Ich versuche nun seit einiger Zeit einen gültigen Rücksendeschein zu erhalten. Aber trotz Kommunikation bisher ohne Erfolg!
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und geben ihr Feedback entsprechend weiter. Ihr Segmüller-Online Team
09.10.2023

Babyzimmer

Leider wurde bei Seegmüller sich nicht an die Lieferzeiten gehalten. 6-8 Wochen wurden angegeben. Somit kam das babyzimmer genau einen Tag vor der Geburt unserer Tochter. Wenn Angaben gemacht werden sollten diese auch gehalten werden!!!
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback entsprechend weiter. Ihr Segmüller-Online Team
06.10.2023
Artikel war von schlechter Qualität. Bei der Bitte um Reklamation hat man mir einen Preisnachlass von 60 Euro angeboten.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität nicht überzeugen konnte und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
26.09.2023

Diverse Möbelstücke gekauft und enttäuscht

Couch im Möbelhaus gekauft, angegeben, dass man über den Balkon im 1. Stock rein muss. Am Liefertag kommen die Fahrer und waren überrascht, dass man ja über den Balkon rein muss, denn die Info haben sie nicht bekommen. 10x mit Segmüller hin und her telefoniert, weil angeblich ein Fahrstuhl installiert werden muss und ich soll die Kosten tragen, obwohl ich die Info angegeben hatte und der Verkäufer es nicht notiert hat. Wir uns nach ewiger Zeit geeinigt, dass Segmüller und ich jeweils 50% der Kosten übernehmen. Aus Kulanz hahha.. und dann bekam ich einen weiteren Anruf. Der Fahrer hatte Fotos von der Wohnsituation gemacht und man bräuchte ja doch keinen Fahrstuhl, nur 3 Personen anstatt 2. Also vier Tage lang umsonst mit denen telefoniert. Dann Vitrine und TV Schrank noch bestellt online. Sollte alles zusammen geliefert werden. Bekomme einen Anruf, dass eines der Stücke lieferbar wäre, ob ich das direkt möchte oder so wie angegeben warten möchte, bis alles zusammen kommt. Für was gebe ich es denn so an, wenn mich nochmal jemand mit einem Anruf nervt und nachfragt, ob ich das wirklich so möchte?! Außerdem hieß es auf der Website, es wäre zusammen gebaut. Man musste das Fußgestell an Vitrine und TV Schrank anbringen, was eine unmögliche Arbeit war, selbst zu dritt, da die Schränke selbst unwahrscheinlich schwer waren und auch die Vitrine sehr unhandlich durch die Glastür. Das könnte man mal auf der Produktseite erwähnen. Paar Wochen später hab ich online nochmal Regale und Sideboard bestellt. Lieferung sollte direkt kommen und nicht alles zusammen, da ich ja vorher so sinnlose Probleme damit hatte. Wurde mit DHL geliefert und, welch Überraschung, waren die Verpackungen kaputt und eine der Rückwände des Sideboards war eingerissen. Also hier vielleicht mal den Lieferdienst überdenken. Beim Zusammenbau dann auch an diversen Stellen das Holz gesplittert, beim Bohren probleme gehabt... Also für den Preis der Möbel unglaublich. Segmüller nur noch, wenn mans selbst abholt und nur, wenns komplett zusammengebaut ist.
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
25.09.2023
Produkt nach 3 Jahren kaputt (Hängelampe flackert). Aber wieder gekauft, weil einmalig schön. Das macht das Produkt aber nicht besser.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Gerne geben wir ihre Worte an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
24.09.2023
Zum ersten Mal bei Ihrem Unternehmen bestellt und schon enttäuscht ! Geordert hatte ich einen Schnellkochtopf von Fissler, Grösse 3,5 Liter, geliefert wurde 2,5 Liter. Eine Angestellte sagte später per Telefon: "Ihre bestellte Grösse ist nicht mehr da." Also wurde kurzerhand eine andere Ware geschickt. Dieses bewerte ich mit "schwach", da es unnötigen Ärger und Kosten verursacht. Die Rückabwicklung dieser Bestellung allerdings war vorbildlich ! Ebenso die Frage ob ich das Gerät bei einer Preisreduzierung behalten möchte. mit Gruss, Frank
18.09.2023

Unmögliche Lieferzeiten

Die Bestellung war im Mai und bestand aus 3 Teilen. Termine wurden ständig verschoben. Das 3. Teil fehlt immer noch. Im September! Die Ware selbst und die Lieferung waren bis jetzt ok. Aber ansonsten mache ich mit segmüller wohl nichts mehr.
20.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie immer noch auf ein Teil der Lieferung warten. Sobald der Artikel versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
10.09.2023
Habe einen Badezimmer Spiegelschrank gekauft ausgepackt und festgestellt das ein paar Teile leichte Schäden aufweisen, umgehend Segmüller per Email kontaktiert um ein wenig preislich und entgegen zukommen. Weil dsd ständige Hin und her geschicke nervt und belastet die Umwelt unnötig. Da dachte ich mir evtl kann man am Preis was machen. Bis dato keine Rückmeldung erhalten
13.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben ihre Nachricht an die Kollegen weitergegeben, die sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen werden! Ihr Segmüller-Online Team
AP
Achim P.
Wallertheim
07.09.2023
Über eine Woche Lieferzeit
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
07.09.2023
Artikelbeschreibung falsch. Glas war angegeben, tatsächlich Kunststoff. Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben, tatsächlich dauerte es 12 Tage. Keine Info zwischendurch. Kundenservice ohne Kenntnisse über Artikel.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
06.09.2023
Fast zwei Wochen Lieferzeit ist viel zu lang. Für zwei Handtücher.
04.09.2023
Schlechtester Versand und Kundenservice den ich kenne!
05.09.2023
UP
Ulrike P.
31.08.2023
Schlechte Qualität !!!
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität nicht überzeugen konnte und geben ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
28.08.2023
Ware wurde nicht komplett geliefert. Nach mehrmaliger Mahnung bekam ich eine Benachrichtigung, dass der 2. Teil nach der 34. Woche geliefert werden soll.
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie ihre Bestellung noch nicht vollständig erhalten haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
PK
Peter K.
27.08.2023
Katastrophale Erreichbarkeit
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback entsprechend weiter. Ihr Segmüller-Online Team
PH
Pia H.
Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr
27.08.2023
Die Lieferung hatte zu lange gedauert
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback weiter. Ihr Segmüller-Online Team
BL
Bärbel L.
Lautertal
26.08.2023
Der vierteilige Strahler wurde ohne Umverpackung im Originalkarton verschickt. Die Verpackung war beschädigt, der Inhalt zum Glück unversehrt. Eine e-mail diesbezüglich an Segmüller blieb bis jetzt unbeantwortet.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Die zuständigen Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller-Online Team
18.08.2023
Teil war beschädigt, Ersatzteile ebenfalls, lange Lieferzeit des Ersatzteils
04.08.2023
Fehler in der Planung und Ausführung der Küchenmöbel , schwierige und zeitintensive Mängelbeaebeitung
11.08.2023