segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
JB

Lieferverzögerung

Lieferzeit war angegeben mit 1-2 Wochen. Zusätzlich muss man einen Liefertermin ausmachen. Nach zehn Tagen haben wir selber nachgefragt aber die Ware befand sich in der "Umlagerung". Diese Antwort hörten wir noch zweimal. Niemand kam selbständig auf uns zu. Irgendwann kam eine Mail zur Terminvereinbarung. Am Ende haben wir über vier Wochen auf die verfügbaren Teile gewartet.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie lange auf den Liefertermin warten mussten und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
RJ
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und hoffen, die Ware entspricht dennoch ihren Vorstellungen. Ihr Segmüller-Online Team
Wenn man 6 Wochen nichts davon hört, wann oder ob ein Artikel geliefert wird, ist das nicht sehr kundenfreundlich. Ich weiß aber, Segmüller kann das besser 😉
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Späte Lieferung
03.02.2024

Versand viel zu spät und erst nach Aufforderung

Versand erst nach Aufforderung
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und hoffen, die Ware entspricht ihren Vorstellungen. Ihr Segmüller-Online Team
03.02.2024
Lieferzeit sollte 2-3 Tage sein. Nach 4 Wochen kam der Artikel an.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und hoffen, die Ware entspricht ihren Vorstellungen. Ihr Segmüller-Online Team
02.02.2024
Artikel nach Wochen noch nicht lieferbar, Rückzahlung nach Anruf bei Segmüller klapppte ohne Beanstandung und sehr zügig.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Ich habe meine Ware noch nicht

Ich habe meine Ware, die am 31.12.23 bestellt wurde bis heute nicht erhalten obwohl 2-3 Woche Lieferzeit veranschlagt war. Der Liefertermin ist momentan KW 13 - das ist Ende März…. Daher kann ich keine bessere Bewertung abgeben
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald ihre Bestellung versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
WM
Wolfgang M.
Ismaning

Unkoordinierte Abholung und Lieferung

Egal ob Abholung oder Lieferung, der Service scheint sehr unkoordiniert zu sein. Bestellt habe ich im Oktober 2023 einen Pizzaofen Ooni Karu 16 mit umfangreichem Zubehör. Der Pizzaofen sollte im Januar 2024 in Parsdorf abholbereit sein (so weit so gut). Jetzt ist aber schon Februar, der Pizzaofen ist laut segmueller.de in Parsdorf ausgestellt (mindestens ein Exemplar wäre also verfügbar gewesen), aber ich habe immer noch keine Abholaufforderung erhalten. Beim Zubehör habe ich aktiv zugestimmt, dass zum Schutz der Umwelt am Ende alles zusammen an mich versandt wird. Mittlerweile habe ich jedoch schon drei Teillieferungen erhalten. Damit ich nicht nur nörgle: Die Segmüller-Tiefpreisgarantie hat tatsächlich funktioniert. Zum Kaufzeitpunkt war das Zubehör durchgängig auf segmueller.de am günstigsten. Der Pizzaofen war jedoch mehr als 40 EUR teurer als beim günstigsten Anbieter. Nach dem Online-Kauf zum teureren Preis hat mir segmueller.de die Differenz zurückerstattet. Das allein wäre mir fünf Sterne wert, aber das Abhol-/Liefer-Desaster trübt allerdings meine "Bewertungslaune" sehr ein.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie so negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Unglaublich lange Lieferzeit.
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Es wurden zwei 30 teile Geschirr bestellt, alle Teile hatten kratzer
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Dazu können Sie sich jederzeit unter onlineshop@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
Lieferzeit entspricht nicht den Angaben bei der Bestellung
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
27.01.2024
Der Versand hat ewig gedauert. Die Angabe 3-5 Werktage Versand war nicht richtig. Bei mir hat es 7 Werktage dauert
KS
Ich erhielt 2 Stühle. Einer leicht beschädigt und der andere mit einer sichtbaren Absplitterung von ca 2 cm. Beides stammte aus einer Retour. Der Lieferschein mit vollständiger Adresse der Kundin und der Reklamationsgrund waren inneliegend!!!! Das Paket musste von der Post nachverpackt werden! Auf meine Email wurde sofort reagiert. Man entschuldigte sich und kam meiner Forderung entgegen den Preis eines Stuhls zu erlassen.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback umgehend an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Guter Preis für das gewählte Produkt Bestellbearbeitung und Versand lassen sehr zu wünschen übrig
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback - wir leiten das an die zuständigen Kollegen weiter! Ihr Segmüller-Online Team
2 bestellt und 2 bezahlt aber erst mal nur 1 geschickt bekommen. Moniert es kam das 2. Teil aber kein sorry oder ähnliches Kunde ist zum zahlen da
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Die im Onlineshop angegebenen Lieferzeiten entsprechen nicht annähernd der Realität

Die im Onlineshop angegebenen Lieferzeiten werden nicht nur in der Bestellbestätigung massiv verlängert, sondern zusätzlich bei telefonischer Nachfrage. Der bloße Hinweis, nur die Lieferzeiten der Bestellbestätigung gelten, reicht hier nicht, denn die Ware wird schließlich auf dem Onlineportal nach dort angegebener Lieferzeit ausgewählt.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team