segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

Die im Onlineshop angegebenen Lieferzeiten entsprechen nicht annähernd der Realität

Die im Onlineshop angegebenen Lieferzeiten werden nicht nur in der Bestellbestätigung massiv verlängert, sondern zusätzlich bei telefonischer Nachfrage. Der bloße Hinweis, nur die Lieferzeiten der Bestellbestätigung gelten, reicht hier nicht, denn die Ware wird schließlich auf dem Onlineportal nach dort angegebener Lieferzeit ausgewählt.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Konnten die Ware nicht liefern auch nicht nach der angekündigten Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen, dann wurde das Lieferdatum um ein Vierteljahr nach hinten verschoben. Gleichzeitg wurde der Artikel trotzdem im Onlineshop angeboten mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen. Den 2. Stern gab ich, weil ich ohne Probleme vom Kauf zurücktreten konnte und das Geld umgehend zurückerstattet bekam.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Erst nach zweifacher Erinnerung haben wir dann eine Terminverschiebung für unser gedachtes Weihnachtsgeschenk erhalten. Die Rückabwicklung des Vertrages lief reibungslos.
14.01.2024
Ware bestellt im November. Lieferung war zugesagt im Dezember, konnte aber nicht eingehalten werden. Da wir im Januar 24 nicht zuhause waren, wurde ein Liefertermin im Februar vereinbart. Die Lieferung erfolgte trotzdem im Januar. Wir mussten jetzt aus Übersee mit viel Aufwand jemanden mit Vollmacht beauftragen, die Ware abzuholen. Ein Saftladen.
Die Stühle sind leider sehr wackelig.
Trotz Rücksendun Mitte Dezember noch keinerlei Rückmeldung zum Bearbeitungsstand erhalten.
Termin Vorschlag online war Mitte Januar obwohl die Ware nach langer Wartezeit bei Ihnen eingetroffen ist , Liefertermin war Mitte Dezember ! Ich habe persönlich angerufen und um einen Liefertermin gebeten, kurz angebunden und zynisch war das Gespräch , habe kein Mail mit Bestätigung des Termines bekommen! Einen Tag vor der Lieferung bekam ich von der Spedition einen Anruf dass ich am nächsten Tag von 8-12 Uhr zu Hause sein soll! Und der Aufbau war dann die Krönung. 5stunden obwohl ich Handwerker bin! Lt ihrem Plan braucht man 2 stunden 😅😂 Mit freundlichen Grüßen Christian Straub
07.01.2024

Die Versendung mit DHL war eine…Katastrophe

Die Versendung mit DHL war eine Katastrophe, ich konnte keinen Zeitpkt. wählen wo ich zu Hause bin. Lt Benachrichtigung wurde das Paket nach Mering geschickt zu Abholen am nächsten Tag, war aber nicht da sondern wieder unterwegs, erneute Anlieferung an Zustelladresse, dann Abgabe bei Bäckerei Moser in Ried, der nur vormittags geöffnet hat (völlig unmöglich für Berufstätige). Nach 1 Woche Irrfahrt durch Raum FDB Ware endlich erhalten
07.01.2024
Lieferung zwischen 3-5 Tagen. Wurde erst drei Wochen später geliefert
KM
06.01.2024
Lieferzeit viel zu lang und deutlich länger, als angekündigt. Kundenservice ist hilflos und falsch informiert. Zum Schluss war das Paket doch noch vor Weihnachten da, obwohl der Kundenservice klar sagte, dass das nicht mehr klappen kann...
04.01.2024
Einfach nur vereinbarte Termine einhalten und den Kunden nicht für dumm verkaufen (mussten 3 Tage Urlaub für die Anlieferung nehmen) MfG
04.01.2024
Bett inkl. Montage bestellt. Die Montage erfolgte ohne die beiden seitlichen Halterungen für den Lattenrost, so dass das Bett erstmal nicht genutzt werden konnte. Leider erfolgte durch das Montageteam kein Hinweis auf die fehlenden Teile. Trinkgeld haben sie für ihre mangelhafte Arbeit aber trotzdem gerne angenommen. Das Fehlen der Halterungen haben wir erst nach Abfahrt der Monteure festgestellt. Die Halterungen wurden dann nachgefordert und von uns selbst montiert. Die Nachlieferung erfolgte zügig und der Segmüller-Mitarbeiter, der sich darum gekümmert hat, war freundlich.
Ende November bestellt mit 2-3 Wochen Lieferzeit. Bis jetzt noch keine Lieferung.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
01.01.2024
Lieferzeit viel zu lange
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
01.01.2024
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, angegeben mit 2-4 Werktagen, am 4 Werktag nach Bestellung wurde die Ware erst versandt. Ware ist laut Segmüller zurück gegangen wegen falscher Adressangabe, DHL-Auskunft war das das Paket zu schwer war. Auf Nachfragen wurde über diese Themen einfach hinweggegangen und gefragt ob sie die Ware nochmal versenden wollen. Insgesamt kam die Ware dann 14 Tage nach Bestellung an. Eine Entschuldigung mit Informationen für die Verzögerung die bei anderen schon automatisch erstellt wird um Kunden zu informieren gab es nicht, insgesamt einfach kein kundenfreundliches auftreten mit unduchsichtigen Ausflüchten.
30.12.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Lieferung wurde mit 2 - 3 Wochen angekündigt. Erst auf Nachfrage, wurde das neue Lieferdatum kommuniziert ( ca. 8 Wochen). Die Ware soll kommende Woche somit kommen. Bis heute aber keine Versandbestätigung erhalten.
IP
29.12.2023

Keine Lieferung bis heute

Meine Bestellung ist immer noch nicht da, wird langsam eine Ewigkeit
KJ
Klaus J.
Loissin
Günstiger Preis ist nicht alles. Artikel Anfang Dezember bestellt. Lieferung irgendwann im Januar.
Die Welt besteht nicht nur aus Segmüller. Viel zu viel E-mails von Segmüller.
25.12.2023