segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

Lieferangabe wurden nicht eingehalten

Lieferangabe 3-4 Wochen, jedoch wurden es 6 Wochen keine Information zur Terminverschiebung - nach Anfragen per E-Mail wurden immer neue Termine genannt

Versandtermin nicht eingehalten

Artikelversand wurde auf 3-4 Wochen terminiert. In der 4. Woche ist nichts passiert und Artikel wurde mir auf Nachfrage verschickt. Selten sowas erlebt.
HC
Herbert C.
Oberasbach
30.12.2023
Lieferung dauerte viel zu lange über 2 Wochen. Kundenservice schlecht erreichbar und wenig kooperativ. Aussage zu Lieferung, ich habe keine Glaskugel???
21.01.2024

Lieferzeit um das Doppelte überzogen

Angekündigt war eine Lieferzeit von 2 - 3 Wochen. Die Ware ist noch nicht da und soll nächste Woche (nach 7 Wochen) geliefert werden. Ich bin gespannt.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, ihre Bestellung ist bereits in den Händen der DHL und sollte demnach schon bald bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team
06.01.2024
Leider werden die avisierten Liefertermine, 2-3 Wochen, nicht eingehalten. Ware ist trotz Nachfrage an der Hotline nach 5 Wochen noch nicht geliefert.
29.12.2023
Liefertermin war ursprünglich Anfang Dez. 23 und ist jetzt April 24. Die Kreditkarte wurde aber bereits Mitte Dez. 24 belastet.
18.01.2024
Musste den Kauf stornieren,da nach längeren Warten keine Ware verfügbar. Wird Angeboten aber nach längeren warten keine Lieferung
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
nicht eingehaltene Lieferzeit, keine Zwischeninformation, Reaktion erst nach Rücktrittsandrohung; Lieferung erst nach 6Wochen;
Antwort von segmueller.de
Bestellung November 2023, Ware bis heute nicht geliefert. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, wird wohl Weihnachten 24...
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung ihrer Bestellung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
Die angegebene Lieferzeit wurde weit verfehlt. Antwort auf eine Mail hab ich erst nach über einer Woche erhalten.
07.01.2024
Extrem lange Lieferzeit, wurde zweimal verlängert. Nach sieben Wochen warten habe ich den Artikel storniert.
Paket kommt viel zu spät. Paket sollte nach 3 Wochen ankommen, jetzt sind es mittlerweile schon 5 Wochen
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, ihre Bestellung ist bereits in den Händen der DHL und wird schon bald bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team

Keine Lieferung

Ich habe die Decke am 01. Dezember bestellt, trotz zwei Telefonaten habe ich immer noch keine Lieferung.
BL
Brigitte L.
Stadtbergen
06.01.2024

Bisher keine Ware erhalten.

Meine Ware wurde bis heute nicht geliefert. Die Reisentheltasche sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
06.01.2024
Leider ist meine Ware immer noch nicht geliefert worden, sie sollte noch vor Weihnachten kommen
unzuverlässig in der Abwicklung (Termine werden nicht gehalten). Werde dort nicht mehr kaufen.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
US
Ulrich S.
Metzingen
Lieferung verzögert sich mehrfach. Noch nichts angekommen, obwohl seit Wochen bestellt ...
31.12.2023
Die Bestellung ist bisher nicht angekommen. Das Geld ist aber schon länger abgebucht.
Habe die Ware Ende November mit PayPal bezahlt , aber leider bisher nicht erhalten.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und sich die Auslieferung der Ware verzögert. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
06.01.2024
Am 18.12.23 sollte die Bestellung da sein. Bis heute ist sie nicht eingetroffen.