segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für segmueller.de

29.01.2022
Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

13.12.2021
nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....

Bewertungen für segmueller.de

15.06.2022
Lieferzeit für Kissenbezug 4-5 Wochen ist schon sehr fragwürdig. und nun leider eine lieferverzögerung von mehreren wochen ! Sehr sehr schlecht !
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
12.06.2022
Die Ware ist leider immer noch nicht da, liegt seit 7.06.22 in Leipzig, ist aber vielleicht ein Problem mit DHL!,?.Mit frdl. Grüßen Carla Hennig
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung verzögert hat. Laut der Sendungsverfolgung ist die Ware in der Zwischenzeit bei Ihnen eingetroffen und wir hoffen, sie entspricht voll ihren Vorstellungen. Ihr Segmüller-Online Team
21.06.2022
Ich habe von meiner Bestellung Auftragsnr. 953654554 nur die Gläser erhalten. Das Porzellan fehlte. Artikelnr.: 3202013 / 3246720/ 3303032
21.06.2022
Sehr geehrte Kundin, die restliche Ware befindet sich noch in den Händen der DHL und wird auch schon in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team
23.06.2022
Am 13.06. bestellt, Lieferzeit eigentlich 2-4 Werktage. Stand 23.06.2022 noch keine Ware erhalten. Kontaktaufnahme meinerseits erfolglos.
24.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung der Ware verzögert. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Kürze in Verbindung setzen. Ihr Segmüller-Online Team
24.06.2022
Ich habe immer noch nicht meine wahre obwoll würde mir gesagt nach drei Wochen es ist fast zwei Monate und keine wahre
24.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
27.06.2022
Die wollen die alte Moebel nicht entsorgen. Kundenservice ist echt schlecht. Am besten irgendwo anders Sofas kaufen.
27.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
22.06.2022
Bestellung vom 15.5. bis heute, 22.6. noch nicht erhalten und keinerlei Information zur Lieferung erhalten .
23.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung der Ware verzögert. Darüber haben Sie die Kollegen auch bereits per Mail informiert. Ihr Segmüller-Online Team
31.05.2022
Am 28.05. eine Lampe mit 2-3 Wochen Lieferzeit bestellt Am 08.08. kam der Storno - knappe 8 Wochen später
27.06.2022
Liefertermin Überschreitung ohne Kundenkontakt !!!!!!!
29.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung der Ware verzögert, jedoch wurden Sie darüber bereits vorab informiert. Ihr Segmüller-Online Team
01.06.2022
Bei Zahlung per Rechnung ohne Versicherung anbieten
03.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie ihre Bestellung storniert haben und geben ihr Feedback gerne an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
11.06.2022
Ich warte nach wie vor auf die Lieferung
21.06.2022
Sehr geehrte Kundin, leider steht ihre Bestellung noch nicht zur Auslieferung bereit. Sobald dies der Fall ist, werden Sie per Mail informiert. Ihr Segmüller-Online Team
24.06.2022
Ware bis heute nur teilweise geliefert.
24.06.2022
Sehr geehrte Kundin, unsere Service Mitarbeiter befinden sich bereits mit Ihnen in Kontakt und werden Sie sobald wie Möglich über den verbleib Ihrer Bestellung informieren. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Versandpartner machen mussten. Ihr Segmüller-Online Team
17.06.2022
leider die Ware bis heute nicht erhalten
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, leider steht ihre Bestellung noch nicht zur Auslieferung bereit. Sobald dies der Fall ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
07.06.2022
Sendung nicht angekommen
08.06.2022
Sehr geehrte Kundin, leider steht ihre Bestellung noch nicht zur Auslieferung bereit. Sobald die Ware versandbereit ist werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
20.06.2022
21.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Gerne würden wir noch mehr darüber erfahren, bitte wenden Sie sich dazu unter social@segmueller.de direkt an uns. Ihr Segmüller-Online Team
14.06.2022
13.12.2021
20.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über den aktuellen Stand der Bestellung informieren. Ihr Segmüller-Online Team
16.02.2022
Lieferzeit und Kundenservice indiskutabel Bei Bestellung des Artikels hieß es auf der Webseite: Lieferung innerhalb 3-5 Werktagen. Mein Hinweis an Segmüller: Das kann nicht funktionieren, wenn Sie den Artikel erst nach 6 Werktagen versandfertig machen. In der Versandbestätigung nach 6 Tagen hieß es: Ihre Bestellung hat heute unser Logistikzentrum verlassen und wird voraussichtlich in den nächsten 1-2 Werktagen eintreffen. Mein Hinweis an Segmüller: Auch dies kann nicht funktionieren, wenn Sie das Paket 3 Werktage später immer noch nicht an DHL übergeben haben. Laut Sendungsverfolgung haben Sie das Paket bis dahin nur angekündigt. Ich habe Segmüller mit obigem Text angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Es erfolgte keine Reaktion! Zwischendurch hatte ich mich auch telefonisch an Segmüller gewendet, nach 15 Minuten Wartezeit bekam ich die Auskunft, der Artikel ginge spätestens am Folgetag noch raus. Laut Sendungsverfolgung war das nicht der Fall. Die Bestellung ist dann erst 2 Wochen nach Bestellung bei mir eingegangen. Qualität war in Ordnung, die Lieferzeit und das Verhalten von Segmüller dem wartenden Kunden gegenüber indiskutabel. Liefer-Versprechen wurden nicht eingehalten. Bei vorrätiger und lieferbarer Ware für mich nicht nachvollziehbar. Das können andere deutlich besser.
18.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung und ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihre Worte umgehen an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
27.12.2021
Bezahlen im Voraus nie wieder… Das erste Möbelstück kam recht schnell nur leider kaputt, dies habe ich direkt reklamiert ein Austausch würde mir schriftlich in der 49 KW zugesichert, bis zur 49 KW Tat sich leider überhaupt nichts weder bekam ich eine Info noch eine Mitteilung über die Lieferung, darauf hin habe ich selbst eine Mail mit der Anfrage geschickt, was den mit meiner Bestellung und der Reklamation los sei??? Darauf bekam ich prompt eine Antwort das der Lieferant im Verzug ist und die Ware erst in der 52 KW geliefert wird, nun wir sind bereits in der 52 KW und nichts tut sich … Die bestellten Möbelstücke musste ich bereits bei der Bestellung bezahlen, dieses würde ich nie wieder tun. Der Service ist sehr enttäuschend, zukünftig ist dieses Möbelhaus keine Option für uns .
27.12.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass sie mit unserem Webshop nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice steht bereits im Austausch mit Ihnen. Wir hoffen die Ersatzteile bald zustellen zu können und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Segmüller-Online Team
21.01.2022
Bis jetzt sind die Stuhle nicht angekommen. Die Post hatte Probleme mit der Grösse der Paketen. Ich war leider nicht zuhause als die vor der Tür Standen, dann habe ich ein Abholschein im Briefkasten gefunden. Ich kann aber die Grosse Paketen auch nicht abholen beim Filial mit meinem eigenen Auto. Nur ein Verrückter verschickt vier Küchenstuhle mit der Post. Ich werde nicht schnell wieder bei Segmüller bestellen.
24.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass sie mit unserem Webshop nicht zufrieden waren. Ihr Segmüller-Online Team