segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

AM
Angela M.
Höchstberg
25.02.2024
Ware noch nicht bekommen
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung verzögert und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Sobald ihre Bestellung versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
16.02.2024
Ware kam viel zu spät
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
lange Lieferzeiten
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
24.02.2024
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Dazu können Sie sich jederzeit unter onlineshop@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
CK
Carola K.
Emmerting
16.02.2024
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
JK
Jolanta K.
Leichlingen
15.02.2024
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Dazu können Sie sich unter onlineshop@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
04.02.2024
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben. Bitte wenden Sie sich bezüglich der fehlerhaften Lieferung direkt unter onlineshop@segmueller.de an uns. Ihr Segmüller-Online Team
DK
Dieter K.
Ansbach

Fragwürdige Zahlungskonditonen

Ich habe schon des Öfteren im Segmüller Onlineshop eingekauft und bei keinem meiner Einkäufe hat die Fa. Segmüller, die im Onlineshop angegebenen Lieferfristen eingehalten. Sie wurden regelmäßig deutlich überschritten. Hier drängt sich der Verdacht auf, dass Segmüller bewusst kurze Lieferzeiten angibt, um den ein oder anderen zusätzlichen Kunden zu gewinnen. Darüber hinaus erhält der Kunde keinerlei Informationen, warum die Lieferzeit überschritten wurde. Es werden auch keine verbindlichen, neuen Lieferzeiten genannt. Bei Kontakt mit der Servicemail erhält standardisierte, nichtssagende computergenerierte Nachrichten. Erst wenn man in PayPal einen Konflikt eröffnet, tut sich etwas. Eigentlich sollte PayPal solchen Geschäftspartnern die Zusammenarbeit aufkündigen. Noch dreister ist die Fa. Segmüller bei ihren Zahlungskonditionen. Über einen Passus in ihren AGB’s macht die Fa. Segmüller aus jeder PayPal Zahlung eine Vorauskasse. Jeder seriöse Onlineshop hält die Lieferfristen ein und belastet das Kundenkonto erst, wenn die Ware an den Versanddienstleister übergeben wird. Nicht so Segmüller, hier wird der Zahlungsbetrag sofort mit Vertragsabschluss fällig. Wenn dann noch die Lieferfristen systematisch überschritten werden und die Tagesgeldzinsen bei über 3 Prozent liegen, dann ist das kein schlechtes Geschäft.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
NH
Nora H.
Ronnenberg
Der Versand meiner Bestellung wurde immer wieder verschoben. Ich erhielt eine Mitteilung über die elektronische Ankündigung das der Versand erfolgt, danach wieder Verschiebung. Diese Information bekam ich nur auf Nachfrage meinerseits. Die Abbuchung der Rechnung erfolgte allerdings sofort. Die Bestellung erfolgte am 12.11.2023. Nachdem absehbar war, dass die Versendung nicht mehr vor Weihnachten erfolgt, wollte ich die Bestellung stornieren. Dies ging nur teilweise, da der Versand der Ware angeblich erfolgt ist. Einen Teilbetrag wurde meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Ich habe eine Reklamation über meine Kreditkartengesellschaft veranlaßt. Danach habe ich auch den Restbetrag erstattet bekommen. Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass die Gutschrift durchgeführt wurde, da ich die Ware zurück gesendet habe. Diese habe ich jedoch nie bekommen.
19.01.2024

Sofort zahlen, aber keine Lieferung der Ware

Ich habe eine Kartoffelpresse bestellt, musste sofort per Paypal bezahlen und es wurde eine Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen angegeben. Natürlich wurde die Zeit nicht eingehalten, mittlerweile kamen 2 weitere Mails mit Hinweis auf Lieferverzögerung wegen erhöhten Aufkommens. Ich bin stinksauer , was soll daran so lange dauern?! Hauptsache, das Geld ist da! Das ist doch Abzocke in ganz großem Stil, wenn man die anderen Bewertungen liest. Immer der gleiche Stil. In meinen Augen regelrecht betrügerisches Verhalten. Ich kann alle potentiellen Kunden nur vorm Onlinehandel dieser Firma warnen. Denn auf meine Mail an sie, in der ich meinen Unmut äußerte und die baldige Lieferung meiner Ware verlangte, bekam ich nicht mal eine Antwort geschweige denn die Ware.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und sich die Auslieferung verzögert. Sobald die War versandbereit ist, werden Sie darüber informiert. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Fehlender Artikel, ewige Versandzeit

Ich habe ein Paket mit 2 Artikeln bestellt. Bestellung war am 23.12.2023, versendet wurde dann am 09.01.2024. Auch wenn Weihnachten und Sylvester dazwischen liegt, ist der Versand deutlich länger als Angegeben. Kurz drauf was das Paket da, dann die Überraschung: es fehlt einer der beiden Artikel. Direkt bei Segmüller angerufen, es wird sich jemand zeitnah bei mir melden (telefonisch oder E-Mail). Was ist passiert? NICHTS! Am 15.01.2024 nochmal nachgehört, dann sollte sich wieder jemand bei mir melden, passiert aber erneut nicht. Auch nichts im Spam-Ordner. Mal schauen wie der Spaß weiter geht.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Die Kollegen haben Ihnen alle weiteren Unterlagen zukommen lassen. Ihr Segmüller-Online Team
CW
Conny W.
Schönthal

Schlechte Ware, Schlechter Kundenservice!

Werde nicht mehr von Segmüller bestellen, da von 6 Stühlen die Hälfte beschädigt ankam und auch nicht pünktlich. Unfreundlichster Kundenservice der mir je untergekommen ist. Obwohl ich die Geschädigte war, wurde mein Anliegen am Telefon nur genervt entgegen genommen und auch nicht zu meiner Zufriedenheit geregelt. Auch zwei zugesagte Rückrufe erfolgten nicht. Alles in Allem schlechte Ware, schlechter Kundenservice. Gibt genügend Online-Shops, muss man sich deshalb nicht bieten lassen.
Antwort von segmueller.de
Die Lieferzeit war angegeben mit 1-2Wochen. Das erste Lebenszeichen bekamen wir nach 3Wochen, hier wurden wir kontaktiert bzgl eines Termins mit der Spedition. Und obwohl wir keinerlei Einschränkungen hatten bzgl der Lieferung, war der erste Termin in 3Wochen verfügbar. Die Lieferzeit beträgt damit 6Wochen anstatt 1-2Wochen. Dreimal so lang! Das kanns nicht sein. Auf meine Beschwerde hin gab es von Segmüller auch keine Reaktion. Segmüller werde ich nichts mehr bestellen!

Falsche Lieferzeit

Die Bestellung wurde von mir am 01.12.2023 aufgegeben mit Lieferung von 3-4 Wochen! Hätte ja zum 10.01.2024 somit als Geschenk zum Geburtstag passen müssen! Leider kam die Bestellung ungewiss mit keiner Information auch wirklich erst am 10.01.2024 an, also 5-6 Wochen Lieferzeit! Auf drei mal telefonischer Nachfrage wurde mir gesagt, Ware liegt im Lager bereit aber es liegt an dhl! Mir wurde nur vorgeschlagen das ich die Ware dann wieder zurück schicken kann wenn diese nicht passend ankommt! Musste dann parallel ein neues Geschenk kaufen! Die Ware habe ich aber trotzdem behalten…
UZ
Ulla Z.
Renningen
Ich habe die Bestellung am 14.11.2023 aufgegeben - dauert ja woanders meist nur ca 5 Tage und es war ein Geburtstagsgeschenk für den 25.11.!! Dann erhielt ich die Nachricht dass die Lieferung in ca 5 Wochen kommt …… also dachte ich, dann halt als Weihnachtsgeschenk. Kurz vor Weihnachten- hab wirklich darauf gewartet, kommt die Nachricht dass die Lieferung in KW 4 in 2024 erfolgt. Bezahlt ist schon lange und ich musste kurzfristig doch noch eine Kleinigkeit besorgen. So etwas ist mir noch NIE passiert und bei der Firma werde ich auch NIE wieder etwas bestellen.
12.01.2024

Keine Info über Lieferungsverzögerung

Ich habe Anfang Dezember eine Bestellung aufgegeben, die Lieferung betrug 2-3 Wochen also etwas den 23.12.2023 - was auch nicht schlimm war. Was ich nicht in Ordnung fand, ist dass weder die Lieferung in der darauffolgenden Woche noch eine Reaktion bzw. E-Mail kam. Nach dem ich angerufen habe, wurde mir gesagt, dass es geklärt wird und ich eine E-Mail bekomme. Auch dies ist nicht erfolgt. Ich habe wieder angerufen und die Bestellung storniert.
21.01.2024
4 Wochen nach Bestellung und Bezahlung (Angekündigte Lieferzeit 3 bis 5 Tage) haben wir nur eins von zwei bestellten Gläsersets erhalten. Lieferschwierigkeiten können immer vorkommen, darüber sollte man die Kunden aber unaufgefordert informieren, das ist leider nicht geschehen. Auch die zweite Angekündigte Lieferzeit (KW 3, was nur auf Nachfrage mitgeteilt wurde) wurde nicht eingehalten, auch hier keinerlei Information seitens Segmüller.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und leiten ihr Feedback umgehend an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
30.12.2023
Nach Bestellung passiert über mehrere Tage nichts, keine Rückmeldung, keine Versandbenachrichtigung, nichts. Auf meine Anfrage wird die Schuld auf die Post geschoben, obwohl die Ware noch nicht einmal bei der Post war! Die Versandbenachrichtigung kam dann nach einer Woche und nach weiteren 4 Tagen war die Ware dann leider viel zu spät bei uns. Deshalb zurück! Die Ware war OK, aber der Service leider nicht der Zeit entsprechend.