segmueller.de- Logo - Bewertungen

7.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

In der Bestellung stand 2-6 Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang. Selbst nach 14 Tagen hatte ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich wurde mit den Worten "hoher Krankheitsfall im Versand" vertröstet. Mich als Kunde interessiert es nicht ob das Unternehmen Lieferschwirigkeiten, Krankenausfall o.ä hat. Nächstes Mal bestelle ich bei jemand anderem, damit das Geburtstagsgeschenk rechtzeitig ankommt.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Lieferung nicht wie angegeben

Obwohl laut Internet die Ware (Reisenthel Einkaufswagen Carrybag) versandfertig sein sollte und innerhalb von 3 Wochen geliefert werden sollte, bekam ich nach 2 Wochen die Mitteilung, dass eine Lieferung erst im Januar erfolgen sollte. Es handelte sich hier um ein Weihnachtsgeschenk was im November bestellt wurde. Das ist nicht akzeptabel. Ich habe die Bestellung storniert.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
20.01.2024

Totalversagen

- Angegeben Lieferzeit 2-3 Werktage - 23.11. bestellt - 01.12. nichts erhalten - Aktiv nachfragen müssen - "leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass sich der Liefertermin für die oben genannte Bestellung verzögert. Ihre Bestellung wird voraussichtlich in KW 01/2024 bei Ihnen eintreffen." - 20.01. weder Lieferung noch weitere Info erhalten. - um Rückabwicklung gebeten
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie so negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team

Kauferlebnis leider sehr schlecht.

Es fehlten und fehlen bis heute Montageteile und man bemüht sich nicht, diese zügig zu beschaffen beim Lieferanten. Es dauert ewig. Das Möbelstück steht seit Wochen! In Einzelteilen in meiner Wohnung. Das Kauferlebnis war für mich leider unterirdisch und ein wirkliches Entgegenkommen habe ich auch nicht erfahren dürfen, was das Ganze hätte heilen können.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie so negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Fe3edback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
UM
Ute M.
Lohne
06.01.2024
Meine Bestellung wurde nur zum Teil und auch nicht zum angegebenen Termin ausgeliefert (verspätet). Aber der gesamte Rechnungsbetrag wurde meinem Kreditkartenkonto belastet. Meine Anfrage per Email, wann ich mit den fehlenden Artikeln rechnen kann, wurde bis heute nicht beantwortet. Ich bin total enttäuscht 😞. Dachte, es wäre ein renommierter Anbieter.
AR
Andrea R.
Lindlar
21.01.2024
Ich habe eine Bestellung bei Ihnen gemacht, da wurde mir geschrieben dass das Produkt ca 4 Wochen dauert. Jetzt sind es schon 7 Wochen und habe das Bestellte Produkt immer noch nicht. Bezahlt wurde es über Paypal. Habe jetzt einen Retoure Schein bekommen und eine Rechnung für meine Unterlagen, aber mein Bestelltest ist immer noch nicht da.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, ihre Bestellung befindet sich aktuell im Versandprozess und wird schon in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team
6 Wochen vor Weihnachten habe ich Handtücher online bestellt. Das Geld wurde umgehend abgebucht. Trotz mehrfacher telefonischer Zusage die vorhandene Ware zu liefern erhielt ich diese am 10.Januar. also nach ca. 8 Wochen. Schönes Weihnachtsgedchenk! Danke dies war der schlechteste Versand den ich erlebt habe.
Habe die am 28.12.23 bestellte Ware bis heute nicht! Bei DHL ist die Ware elektronisch angekündigt am auch hier immer noch nicht auf dem Weg! Witzigerweise ist die Versandbenachrichtigung von Segmüller nachts um 01:54 gekommen!? Nun gut, ein Jahr später werden wir unsere Ware wohl noch bekommen ;-)
Antwort von segmueller.de
Nur auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass der Artikel (ein Bräter) 14Wochen Lieferzeit hat! Das ist nicht Kundenfreundlich, zumal das ganze per Vorkasse bezahlt wurde. Diese Artikel sind zu hunderten in den Einrichtungshäusern vorhanden. Dann muss ich eben von dort eins versenden.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Ich hatte am 24.11.23 einen Einkaufstrolley bestellt…Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein 🤷🏻‍♀️4 Wochen Lieferzeit…Aus den 4 Wochen wurden 7 Wochen???Bezahlt hatte ich ihn direkt,deshalb hätte ich vielleicht aus Kulanz einen kleinen Gutschein erwartet …?????
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
18.01.2024
Beschädigtes Regal geliefert. Über 2 Wochen auf Ersatzteile gewartet, Ersatzteile falsch geliefert - warte immer noch auf die richtigen Regalteile. Mittlerweile sind es Fünf Wochen und es tut auch nichts! Absolut nicht empfehlenswert dieser Laden.
Am 22.11.2023 ein Reisenthel Carrybag bestellt,direkt mit Paypal bezahlt,sollte direkt nach kommen. Jetzt heißt es Liefertermin Woche 4 .Hauptsache gleich bezahlt! Bin gespannt wann meine Ware kommt. Für diesen Onlineshop ist 1 Stern noch zuviel.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
DS
Dankward S.
Rehburg- Loccum
19.01.2024
Lange Wartezeit auf die Lieferung, keine Info an den Kunden, ich habe 3mal angerufen und nach der Lieferung gefragt, insgesamt Lieferzeit 5 Wochen. Kundenservice unmöglich, Segmüller hat leider einen Kunden verloren.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
Leider habe ich am 13.12.23 Handtücher bestellt. Sie sind bis heute noch nicht eingetroffen. Hätte ein Weihnachtsgeschenk werden sollen. Man muss sich nicht wundern wenn die Menschen bei Amazon bestellen.
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
04.01.2024
Wollte Bestellung stornieren, erhielt leider keine Antwort auf zwei Mails, diese wurden ignoriert, in dem man mir meinen Lieferstatus gesendet hat. Erst über Käuferschutz Ihreseits wurde reagiert.
20.01.2024
Ich habe vor sechs!!! Wochen bestellt mit der Angabe 2-3 Wochen Lieferzeit Bezahlt ist die Ware seit 11.12.!!!! Bekommen habe ich die Ware immer noch nicht!!! Ich werde nie mehr etwas bestellen!!!
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrte Kundin, sobald ihre War zur Auslieferung bereitsteht, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Ihr Segmüller-Online Team
14.01.2024
Warte immernoch auf das Paket (welches hätte vor Weihnachten ankommen sollen). Sollte dann laut Auskunft in der KW 2 ankommen, welche jetzt auch rum ist und noch immer ist kein Paket angekommen.
GG
Gabi G.
Neuwied
06.01.2024
Die Stühle wurden mit den falschen Schrauben geliefert und es gab keinerlei Nachlass. Im Gegenteil auf meine Nachfrage bekam ich eine sehr unfreundliche Antwort und keinerlei Verständnis.
04.01.2024

Falsche Angabe zu Lieferzeiten

Obwohl die Ware laut Website sofort verfügbar war, ist die Ware erst nach erneutem Nachfragen 8 Wochen verschickt worden. Zusätzlich wurde mir keine Versandbestätigung zu gesendet.
IR
Inge R.
Pfungstadt
21.01.2024
Stühle bestellt, 8 Wochen Lieferzeit, es kam dann endlich die Stühle und die Farbe war falsch, sollte nochmals neu bestellen, wieder 8 Wochen Lieferzeit, geht gar nicht 😂🙈