segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für segmueller.de

29.01.2022
Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

13.12.2021
nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....

Bewertungen für segmueller.de

29.10.2021
Lieferung im zugesagten Zeitfenster. Aber leider wurde der Sessel in der falschen Farbe ausgeliefert. Sobald der Kundenservice das Problem beseitigt hat, korrigiere ich die Bewertung gerne. Bisher bin ich sehr unzufrieden weil ich nun ein verpacktes Möbelstück in meinem Zimmer stehen habe, es nicht nutzen kann und noch keinen Lösungsvorschlag erhalten habe.
02.11.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware in einer falschen Farbe erhalten haben. Die zuständigen Kollegen prüfen aktuell alles und werden sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller-Online Team
16.12.2021
Keine Chance kontakt mit der Spedition aufzunehmen, die Mitarbeiter von Segmüller konnten leider gar nicht weiterhelfen, wenn man Fragen zur Lieferung hat. Spedition (DHL) ruft erst an wenn sie schon da sind, toll wenn man dann nicht zuhase ist weil man nicht früh genug kontaktiert wird. Hab ich noch nie erlebt. Ansonsten von der Qualität der Möbel ganz gut.
17.12.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass sie mit unserem Webshop nicht zufrieden waren. Im Normalfall sollten sie von der Spedition schon ein paar Tage im voraus telefonisch kontaktiert werden. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist. In Ihrem Fall wurde die Lieferung lediglich in der Sendungsverfolgung am 10.12. bereits für den 13.12. avisiert. Wir entschuldigen uns vielmals, dass hier kein zusätzlicher Anruf erfolgt ist und werden Ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiterleiten. Ihr Segmüller-Online Team
11.10.2021
Nachdem das Paket erst kaputt ankam und auch ein Teil stark beschädigt war, gab ich es zurück. Beim zweiten mal war das Paket unbeschädigt aber wieder ein Holzelement war beschädigt, als Bonus lag auch keine Bedienungsanleitung drin ( beim ersten mal auch nicht). Etwas inakzeptabel, dass man diese Logistik nicht besser gebacken bekommt.
12.10.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
22.03.2022
Ich hatte die Bestellung aufgegeben und die Lieferung hat sehr lange gedauert, das Paket hing bei DHL fest, auch nach nachfrage bei dem Händler, keine Reaktion. Es wurde eine Reklamation gemeldet, keine Reklamation. Anschließend wurde eine retoure gemeldet, keine Reaktion. Ich bin sehr gespannt wie es mit der Erstattung ablaufen wird
25.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
13.11.2021
Die Lieferung der 6 Stühle ist in 3 (!!!) Teillieferungen an 3 verschiedenen Tagen angekommen. Der Einkäufer sollte dazu verpflichtet werden, selbst einmal diese Stühle zusammenzuschrauben und wird dann feststellen, dass die mitgelieferten Schrauben zu kurz sind, weil das Gegenstück zur Schraube zu tief in der Sitzfläche sitzt.
16.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihr Feedback leiten wir an die richtigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
26.04.2022
Die Mitarbeiter haben die Lieferung einfach ins Zimmer gestellt Unterschrift verlangt und sind gegangen. Wir schlagen vor dass die Mitarbeiter vor der Unterschrift des Kunden zusammen mit ihm kurz die Lieferung auf Vollständigkeit und Richtigkeit prüfen und dann die Unterschrift verlangen. Grüße Hermann Kohfink
29.04.2022
07.01.2022
Die Ware, ein Sofa, grundsätzlich schön und ein Schnäppchen. Leider gibt die Online- Buchung verloren aber keiner weiß, wieso. Also das Ganze nochmal vor Ort im Laden. Final lassen sich ohne eigene Bohr- und Fräsarbeiten die Sofa-Füsse nicht einschrauben, weil die Löcher ungenau platziert sind. Schade.
10.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass der Artikel beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller-Online Team
31.01.2022
Wir haben schon öfter was bei Seegmüller gekauft und stellten jedes mal fest, daß man was Schrauben soll, aber keine Löcher da sind. Sollte definitiv geändert werden!! Wenn was zum Schrauben ist, sollten auch dazu sämtliche Löcher vorhanden sein. Wie soll man sonst Scharniere,.... befestigen!?!?
01.02.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Ihr Segmüller-Online Team
26.12.2021
Die Kundenkarte kann nicht hinterlegt werden, somit kann man online nicht am Bonusprogramm teilnehmen. Des Weiteren muss man wegen eines Liefertermins nach telefonieren und wenn man das erst spät macht, verschiebt sich die Lieferzeit entsprechend nach hinten. Nicht Kundenorientiertes Verfahren.
27.12.2021
Sehr geehrte Kundin, entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung und die damit einhergehenden Unannehmlichkeiten. Die Eingabe Ihrer Kundenkarte im Shop und das einlösen der Gutscheine sind leider noch nicht möglich, jedoch können Sie die Bonuspunkte für Ihre Online Bestellung trotzdem sammeln, schreiben Sie uns hierzu einfach eine kurze E-Mail, mit Ihrer Auftragsnummer sowie Plus-Kartennummer an service@segmueller.de. Ihr Segmüller-Online Team
17.02.2022
meine Deckenleuchte wurde mit Liefertermin 2 - 3 Wochen in der 3. Kw. bestellt. Dann wurde der Liefertermin auf die 11. Kw. verschoben . Die Rechn. wurde aber schon am 24.02.22 abgebucht, daß finde ich unverschämt. ich hoffe, daß die Lieferung in kürze stattfindet. mfG. W. Herbstmann
18.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden wir Sie per Mail darüber informieren. Ihr Segmüller-Online Team
16.12.2021
Leider keine Information nach 3 Wochen über Lieferung. Das es in der schweren Zeit von Corona zu Lieferengpässen kommen kann verstehe ich. Aber eine Zwischeninformation hätte es geben können. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Nun ist die Zeit sehr kurz um sich neu zu orientieren.
16.12.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass sie mit unserem Webshop nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung wurde inzwischen wunschgemäß storniert und sie behalten den Betrag schnellstmöglich auf das von Ihnen bei Bestellung gewählte Zahlungsmittel zurück. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Segmüller-Online Team
17.11.2021
Super Produkt, toller Preis - aber: zwischen Bestellung und direkter Bezahlung und dem Erhalt der Lieferung vergingen 16 Tage. Es gab keinerlei Info oder Begründung für die Verzögerung, nur nach zwei E-Mails von mir kam es zu Reaktionen. Hier werde ich sicher nicht Stammkunde
19.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
11.11.2021
Haben den bestellten Artikel nach 10 Tagen noch nicht erhalten. Angegebene Lieferzeit lautet 2 - 4 Tage. Nach einem Anruf bei der Hotline erklärte man mir, dass die Verzögerung angeblich am Lieferstau zu dhl läg. Warte also immer n och auf die Lieferung
12.11.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Ihre Bestellung wurde bereits an die DHL übergeben und wird demnach schon in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ihr Segmüller-Online Team
28.03.2022
Unfreundliche Beratung und Service bei der Hotline! Nach dem Kauf der Lampe habe ich die Hotline angerufen und höflich bezüglich der Montage etwas gefragt. Ich wurde sehr unfreundlich und schnippisch abgefertigt. Das hat mir überhaupt nicht gefallen!
29.03.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie so negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und leiten ihr Feedback umgehend weiter. Ihr Segmüller-Online Team
07.12.2021
Bezahlt habe ich sofort,aber dann war Funkstille.Keine Mail bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann oder ob sie es jemals versenden?! Also Lieferzeiten von bis zu 3 Wochen finde ich in der heutigen Zeit zu lange! Sorry ich warte dann mal ab🤷‍♀️
10.12.2021
Sehr geehrte Kundin, leider steht ihre Bestellung noch nicht zur Auslieferung bereit. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
09.12.2021
Wegen technischer Probleme im Onlinshop wurde zwar mein Geld überwiesen, aber es kam keine Bestellbestätigung. Anrufe beim Segmüller Service würden sehr schnell abgehandelt und bei Kritik legte die Frau am Servicetelefon einfach auf.
10.12.2021
01.06.2022
Ware absolut in Ordnung und entsprach meiner Vorstellung. Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen 14 Tage und das ist nicht nachvollziehbar. Die Lieferung benötigte allein 10 Tage von Friedberg bis Ingolstadt!!!! Danke nie mehr.
03.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und freuen uns jedoch sehr, dass die Ware ihren Vorstellungen entspricht. Ihr Feedback leiten wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
02.02.2022
Die Ware war mangelhaft verpackt und hatte einen Transportschaden. Der Umwelt zuliebe haben wir von einem Umtausch abgesehen,da die Funktion nicht beeinträchtigt war. Ärgerlich ist es dennoch. 15€ Nachlass erhalten, immerhin.
03.02.2022
Sehr geehrter Kundin, wir bedauern sehr, dass der Artikel beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Segmüller-Online Team
20.01.2022
Bestellung Mitte November, Lieferzeit 2-3 Wochen. Rein rechnerisch wäre das Weihnachtsgeschenk da gewesen. Nach 3 Wochen kam dann eine Mail und nicht die Ware! Lieferung Anfang Januar 👎 Ich werde hier nicht nochmal bestellen!
20.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass sie mit unserem Webshop nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung. Ihr Segmüller-Online Team
05.10.2021
Der Sockel der Stehlampe ist rundum sehr scharfkantig. Hier verletzt man sich ganz schnell. ( ist am ersten Tag passiert) Wie kann man einen Artikel in dieser Qualität auf dem Markt bringen bei einem VP von rd. 200 € .
07.10.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität der Ware nicht überzeugen konnte und leiten ihr Feedback umgehend an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team