segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
segmueller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei segmueller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für segmueller.de

29.01.2022
Das Sofa gefällt mir sehr gut, allerdings wollte man es samt Riesenkarton in meine Stube stellen und wieder abfahren. Was soll ich fast 70 jährige denn bitte schön mit der Verpackung anfangen, geschweige denn, wie soll ich alleine das Sofa überhaupt erstmal aus der Verpackung rausbekommen? Vom Anschrauben der Füße mal ganz zu schweigen. Dass das gewünscht wird, war angeblich aus dem Vertrag nicht ersichtlich. Ich bin der Meinung, dass die Spedition bei der Terminabsprache mich hätte darauf hinweisen müssen, dass dieser Service in der Anlieferung nicht enthalten ist und von mir extra vergütet werden müsste. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich muss es wissen und nicht einfach nur liefern und dann sieh zu, wie du fertig wirst. Nach gut zureden, haben mir die Mitarbeiter der Spedition dann doch den Gefallen getan und sich meiner erbarmt. Das Sofa aus der Verpackung genommen, die Füße angeschraubt und die Verpackung wieder mitgenommen. Bei der nächsten Bestellung bin ich schlauer und werde solche Extras hinterfragen.

13.12.2021
nach telefonischer Absprache mit einer Mitarbeiterin, wurde mir der Versand der Artikel sofort zugesichert. Bezahlung erfolgte während des Telefonats sofort per paypal. Nach einer Woche dann eine Mail erhalten, dass die Möbel abgeholt werden können ! Paderborn ist von meinem Wohnort 400km entfernt. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt ich müsse nun 29,90 Portokosten zahlen. Auch diese habe ich dann , zwar widerwillig, sofort per paypal unter Angabe der Bestellnummer bezahlt. Doch auch nach einer weiteren Woche immer noch kein Eingang meiner Bestellung. Die Abwicklung sehe ich daher als extrem mangelhaft an, wobei ich sagen muss, dass beide Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt war, sehr freundlich waren. Doch meine bestellen, bezahlten Artikel habe ich leider trotzdem noch nicht.....

Bewertungen für segmueller.de

18.12.2021
Es hat ganze 12 Tage gedauert bis die Ware geliefert wurde. Ware wurde erst 2 Tage vor Lieferung abgeschickt. Keinerlei Antworten auf meine Anfragen. Also schlechte Service. Da kaufe ich nie wieder ein.
20.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass sie mit unserem Webshop nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung Ihr Segmüller-Online Team
29.11.2021
Nach meiner Reklamation wurden mir die bemängelten Einzelteile zwar zugesandt ,aber wieder mit denselben Fehlern . Da haben wir es selber korrigiert . Würde nicht nochmal dort bestellen wollen ,sorry .
01.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
06.03.2022
Ein Artikel kam nie bei mir an. Wurde dreimal versendet. Dreimal entweder Verpackung kaputt oder der Artikel selbst war beschädigt. Laut DHL Sendungsverlauf. Musste den Artikel woanders bestellen.
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback umgehend an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
30.10.2021
Ich hatte 4 Stühle bestellt, ein Stuhl war defekt, wurde ersetzt.Ersetzter Stuhl sehr schlecht verpackt, auch defekt!3er Stuhl war in Ordnung ,bei dem Aufwand kein Grund für eine gute Bewertung !
14.12.2021
Sie machen Twerminzusagen, die Sie nicht einhalten! Auf Mailrückfragen antworten Sie nicht! Das ist keine Art.#Ob ich noch einml bei Segmüller bestelle werde ich mir reiflich üb erlegen!!!
15.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass sie mit unserem Webshop nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer neuen Stehlampe. Ihr Segmüller-Online Team
08.03.2022
Nach bestätigter Rücksendung der Ware( 2 EloPfannen) am 17.02.2022 und mehreren Mail Kontakten mit dem Kundendienst habe ich bis bis heute keine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten.
08.03.2022
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie. Die zuständigen Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller-Online Team
11.01.2022
10 Wochen Lieferzeit für 3 Polsterkissen ist zu viel, vorab wurde der Betrag abgebucht. Letztendlich waren die Kissen nicht grau-meliert, wie beschrieben, sondern blau-grau. Nie wieder.
12.01.2022
Sehr geehrte Frau Heinrich, wir bedauern, dass sie mit unserem Webshop nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Segmüller-Online Team
28.12.2021
Lieferzeitangabe bei Kauf 3-5 Tage, nach 8 Tagen angerufen, 20min in der Warteschleife, Artikel sei in der Verpackung, kommt bald. Nach 10 Tagen Mail erhalten Artikel kommt in 6 Wochen.
28.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass sie mit unserem Webshop nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeben. Ihr Segmüller-Online Team
14.12.2021
LIEFERTERMIN DER AUF DER INTERNETSEITE GENANNT WIRD WURDE NICHT EINGEHALTEN. KEINE NACHRICHT. BEI NACHFRAGE HAT ES 30MIN. GEDAUERT BIS MAN VERBUNDEN WURDE. UND DAS NENNT MAN "HOTLINE"
14.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass sie mit unserem Webshop nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung und die damit einhergehenden Unannehmlichkeiten. Ihr Segmüller-Online Team
15.10.2021
Völlige Katastrophe! Mir wurde ein gebrauchter und abgeschrammter Artikel zugesendet. Vom Kundenservice hab ich nichtmal eine Entschuldigung bekommen. War wirklich super enttäuscht.
19.10.2021
Sehr geehrter Kundin, wir bedauern sehr, dass der Artikel beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt bezüglich der Abholung der Ware. Wir entschuldigen uns vielmals für das entstandene Ärgernis. Ihr Segmüller-Online Team
25.05.2022
Lieferung leider immernoch nicht erhalten, obwohl bei den Produkten im onlineshop andere Lieferzeiten hinterlegt sind. Warte seit 2 Monaten und nun soll noch 2 Monate warten.
31.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung der Bestellung verzögert und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
04.03.2022
2 mangelhafte Lieferungen - zu spät und immer kaputt. Es gibt einfach Teile, die man nicht mit DHL oder anderen Paketversandanbietern schicken sollte, sondern per Spedition.
07.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit der Lieferung gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
28.05.2022
Die Lieferung ist das allerletzte. Es werden Termine vereinbart und nicht eingehalten - ohne Informationen und mehrfach. Lieferanten nutzen Kundendaten für private Zwecke.
01.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback umgehend an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
06.03.2022
Lieferung erst nach 5-6 Wochen und auch erst nachdem ich angerufen habe und die Lieferung angemahnt habe. Ware in Ordnung, günstiger Preis. Lange Warteschleife am Telefon
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und Sie negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihr Feedback leiten wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
07.02.2022
Wäre super wenn man vor der Bestellung bereits die Lieferzeit abfragen könnte. Wir haben Lampen bestellt und hinterher erfahren, dass diese 7-8 Wochen Lieferzeit haben.
11.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Die Lieferzeit der Ware ist schon vor der Bestellung auf der jeweiligen Produktseite ersichtlich. Sobald ihre Bestellung versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
21.11.2021
Im Internet stehen 2 bis 4 Werktage Lieferzeit, es war aber 1 Woche. Für diese Info musste ich auch noch anrufen. Wäre und Preis sind aber total in Ordnung.
22.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihr Feedback geben wir an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
08.02.2022
Verpackung mangelhaft Artikel wurde ohne Verpackung in Karton gelegt und Karton war aufgeweicht vom Regen. In jedem Geschäft bekommt man Artikel eingepackt.
11.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Ware mangelhaft verpackt wurde und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
24.01.2022
Ich habe bestellt mit Lieferzeit 1-2 Wochen. In 3 Tagen sind bereits die 2 Wochen um und ich hab bis heute trotz Nachfrage keinen Liefertermin erhalten...
25.01.2022
Sehr geehrte Kundin, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über den aktuellen Stand der Bestellung informieren. Ihr Segmüller-Online Team
18.05.2022
Der Versand war sehr schlecht. Lange erst gar keine Informationen und dann viel zu späte Lieferung der Ware (entgegen der Angabe auf der Internetseite)
19.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung der Bestellung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
27.01.2022
Extrem lange Lieferzeit. Auf telefonische Nachfrage beim Kunden wo die Ware bleibt, überaus unfreundliche Dame am Telefon. So verliert man Kunden...
28.01.2022
Sehr geehrter Herr Pressel, die Sendung ist vorbereitet und soll Ihnen laut DHL nächsten Montag den 31.01.2022 zugestellt werden. Wir hoffen, sie wird bald bei Ihnen eintreffen und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Ihr Segmüller-Online Team