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segmueller.de
Bewertungen:

7.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.084 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
segmueller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

Relevanteste negative Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.
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Bewertungen für segmueller.de

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Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im Onlineshop bestellt und es war eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen angegeben. Es kam aber nichts in dieser Zeit und nach drei oder viermaligen Anrufen bekam ich dann die Meldung dass die Lieferzeit jetzt 10 Wochen ist. Daraufhin habe ich aus dieser Serie ein anderes Teil bestellt mit ein bis zwei Wochen Lieferzeit das war dann aber auch erst nach über drei Wochen verfügbar. Im Onlineshop muss man sofort bezahlen und dafür ist die Lieferzeit einfach zu lange oder auch die Auskunft zu schlecht wenn man eine Nachfrage darüber hat
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Waren super, Lieferung mäßig. Der Tisch wurde hochgetragen, die Stühle wurden in einer zweiten Lieferung vor die Haustür gestellt.
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JG
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr lange auf meine Ware gewartet,es wäre schön, wenn man die Kunden darüber Informieren würde. Auf meine Anfragen habe ich keine Antwort bekommen.Jetzt ist alles okay, habe meine Ware erhalten. Danke schön.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Potenzial zum Verbessern.

Es ging um ein Produkt vom „Paulmann“ der Defekt war, leider die Firma „Segmüller“ meine Meinung nach hat zu wenig Druck auf „Paulmann“ gemacht, um eine Antwort und Entscheidung zu bekommen.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 8 Wochen auf die Lieferung von Gartenstuhlauflagen von Kettler. Einen konkreten Liefertermin und eine Begründung konnte man mir nicht nennen. Wie sagt man in solchen Fällen, sie waren stets bemüht, aber leider ergebnislos.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung hat leider sehr lange gefa

Lieferung hat leider sehr lange gedauert
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IL
Irene L.
Koblenz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, dann noch eine Verzögerung
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung, leider habe ich den bestellten Artikel noch nicht erhalten.
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MB
Michael B.
Bovenden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verschnupft

Kurz nach Aufgabe der Bestellung kam die Info von der Fa, dass die Ware erst etwa 3 Wochen später geliefert werden könne. Hat mich ein bisschen verschnupft. Sonst freundliche Info, Ware kam dann sehr gut verpackt in tadellosem Zustand. Einkauf war eher eine einmalige Sache.
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KL
Karina L.
Lüdenscheid
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der angegebene Liefertermin nicht eingehalten.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verschoben, Ware noch nicht geliefert.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Couchtisch Jasmin

Der Tisch sieht aufgebaut wirklich gut aus, allerdings hat er keine gute Qualität und ist hier und da nicht sauber verarbeitet, darum 2 Sterne abzug. Dieser Couchtisch ist im Nachhinein zu teuer gewesen. Die Lieferung klappte aber einwandfrei.
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Artikel in mehreren Paketen aus unterschiedlichen Filialen. Sie waren ohne Rücksendetiketten und per Email fehlten für Artikel diese ganz. Ich habe leider 3 Abrufe beim Kundendienst benötigt bis ich auch den letzten Artikel zurück senden konnte. Die Mitarbeiter waren aber sehr freundlich und die letzte Mitarbeiterin hat kompetent weitergeholfen. Die Artikel die ich behalten habe sind sehr schön. Ich hatte zur Auswahl bestellt, was toll ist zum auswählen was passt, aber nachdem ich jetzt weiß das viele Artikel einzeln kommen werde ich das in Zukunft versuchen zu vermeiden.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte den Service in der Hotline verbessern.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war unproblematisch. Die Qualität von der Produkte ist das problem.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Deutlich zu spät geliefert

Ware war gut und auch gut verpackt. Liefertermin ist überhaupt nicht eingehalten worden.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Saunatuch 200 cm nach Wäsche nur noch 191 cm

zu Seegmüller als Verkäufer kann ich nur sagen die Ware wurde relativ schnell geliefert und der Kundenservice ist bemüht gewesen meine Reklamation zu bearbeiten. Allerdings wurde die Reklamation abgewiesen weil der Hersteller CaWö der Meinung ist, dass ein Einlaufen bei 40 Grad und 30 Minuten Wahlprogramm mit 800 Umdrehungen und danach Lufttrocknen von 198 cm auf 191 cm normal ist. Warum die Ware keine 200 cm ist wie in der Beschreibung ist wohl auch normal. Somit habe ich für 40 Euro ein Saunatuch gekauft welches mit der Eigenschaft des Schrumpfen glänzt. Wer weiss wie klein es noch wird bei Wäsche mit 60 Grad und längerer Waschdauer. Made in Germany (alles nichts mehr wert). Klar bin ich jetzt sauer darüber.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Auftrag beim Händler verloren gegangen

Auftrag wurde angenommen, aber nicht bestätigt. Trotzdem wurde der Kaufpreis von meiner Kreditkarte abgebucht, ohne dass es zur Lieferung kam
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