segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de

7.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.241 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

Tolles Produkt, guter Kundenservice, schwierige Lieferung

Das Produkt wurde laut Idealo zum günstigsten Preis verkauft, kam gut verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Leider wurde bei der Bestellung nicht darauf hingewiesen, dass nicht an eine Packstation geliefert werden kann, weshalb die Bestellung am eigentlichen Liefertag (eine Woche nach der Bestellung) zu Segmüller zurückgeschickt wurde, was weder Segmüller noch DHL auf Nachfrage verhindern / umleiten konnten. Als das Paket beim Versender zurückgegeben wurde, wurde ich umgehend vom freundlichen Kundenservice kontaktiert, ob es erneut versendet werden oder der Kaufpreis erstattet werden sollte. Die zweite Zustellung erfolgte dann innerhalb von vier Tagen.

Ware sehr schön, Spedition Katastrophe

Ware sehr schön, auch sehr günstig im Vergleich zu anderen Anbietern. Schnelle Versandabwicklung. Leider ein Stern Abzug, eigentlich hätte ich mehr abziehen sollen, wegen der Spedition. Sollte 2 Mann DHL sein, aber war wohl der Subunternehmer vom Subunternehmer. Kein Paket war unbeschädigt. Lose auf der Ladefläche rumgerutscht. Angerufen wegen Zustellung und Weg, leider kein Wort Deutsch, dann rief ein Dolmetscher an und vermittelte...Drama das ganze.
ES
Eri S.
Stuttgart
12.07.2024

Sehr guter Service

Hatte Bettwäsche bestellt, deren Qualität ich gut kenne und mit der ich sehr zufrieden bin. Diesmal hatte die Farbe leider nicht zum Farbton des Bettes harmoniert, habe die Bettwäsche deshalb wieder zurückgeschickt. Die Gutschrift erfolgte umgehend. (Ich hatte die Klarsichtpackung nicht geöffnet, damit die Packung unbeschädigt bleibt. Soviel Fairness gegenüber einem Onlinehändler muss meines Erachtens auch sein.)
EH
Elke H.
Blaustein
06.07.2024

Brauchte zwar etwas Zeit, aber schließlich alles ok.

Der erste Zustellversuch scheiterte daran, dass eine Packstation als Lieferadresse nicht möglich war. Wäre schön, wenn die Info noch während des Bestellvorgangs erfolgte. Eine Adressenänderung per Email und zwei Telefonate mit der Hotline (freundliche Mitarbeiter) führte dann schließlich doch noch zu der Zustellung. Fazit: eilig sollte man es mit der Bestellung wohl nicht haben, aber 'Ende gut, alles gut' ...
04.07.2024
große Auswahl in allen Preisklassen. Es ist ein umfangreiches Sortiment für jeden Geschmack und Geldbeutel zu haben.Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Alle Liefertermine wurden immer eingehalten.Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma uneingeschränkt empfehlen.
PV
Peter v.
Bornheim
30.06.2024

rundum alles OK

schnelle Lieferung - Ware in der Qualität wie bestellt - günstiger Preis - Ich hatte versehentlich die falsche Größe bestellt - kostenlose Rücklieferung und schnelle Erstattung des Kaufpreises - sehr guter Kundenservice - Ich würde jederzeit wieder bestellen
Ich habe das Babyzimmer Ole von Mäusbacher über Segmüller gekauft. Der Versand hat ca 8 Wochen gedauert. Die Qualität der Ware, sowie auch der Kundenservice von Mäusbacher sind sehr gut. Aufbau war verständlich. Vielen Dank 👍🏼
PL
Peter L.
Oberhausen
09.07.2024

Musterring Set One Möbelserie York Sehr empfehlenswert

Die bestellten Möbel haben eine sehr gute Qualität. Der Bestellvorgang war von Beginn her immer nachvollziehbar. Der Liefertermin wurde eingehalten und die Anlieferung wurde problemlos durchgeführt. Sehr empfehlenswert.
RE
Rosi E.
Sofa wie beschrieben. Gut verarbeitet. Sieht sehr wertig, modern aus. Team der Möbellieferanten äußerst zuvorkommend, freundlich, haben sich Zeit genommen. Die versprochene Lieferzeit wurde nicht exakt eingehalten.
01.07.2024

Zu Weiterempfehlen

Unkompliziert sauber und schnell. Entspricht der Beschreibung, darum auch bedenkenlos schon öfter bestellt. Da es keine Haushaltswarengeschäfte in der Umgebung gibt, ist man auf das Netz angewiesen.
12.07.2024

alles bestens

lieferung hat,wie angekündigt,ein paar wochen gedauert.ok.kam aus china,dasdauert halt. stühle sehen sehr stabil und wertig aus.passen bei mir farblich und stylisch perfect.sehr bequem.alles bestens
MP
Malia P.
Farbe und Bezug sehr schön, passt gut zum restlichen Interrieur. Das Zusammenbauen war nicht ganz so super, es musste etwas länger "gefummelt" werden. Jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
PR
Petra R.
Rheine
30.06.2024

Unkomplizierter Kundenservice

Leider ist die bestellte Tischleuchte defekt angeliefert worden. Kann beim Transport passieren. Eine kurze Mail mit Foto, und schon wurde innerhalb weniger Tage Ersatz geliefert.

Reklamation schnell bearbeitet

Die bestellte Komode wies Qualitätsmängel auf und der Kundendienst reagierte schnell, freundlich und kundenorientiert. 5* wäre, wenn es solche Mängel gar nicht erst gäbe... ;-)
VM
Viola M.
Frankfurt

Schrank und Bett

Bei dem Kauf eines Schlafzimmer- und eines Flurschranks sowie eines Bettes wurden wir in Weiterstadt sehr gut beraten und waren auch mit der Lieferung und dem Aufbau zufrieden.
Ware wurde schnell geliefert, sehr gut verpackt. Die Lampe macht einen wertigen Eindruck, funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma weiterempfehlen.
08.07.2024

Guter Service

Bei der ersten Lieferung war ein defektes Teil dabei, wurde aber sofort nachgeliefert. Mal ein Service, der telefonisch in angemessener Zeit erreichbar war. Vorbildlich !!

Empfehlenswerter Onlineshop

Der Möbel Onlinehandel Segmüller hat uns mit seiner Qualität, der schnellen problemlosen Lieferung und den moderaten Preisen sehr gefallen.Unbedingt zu empfehlen.
KL
Katja L.
Willich

Sehr zuverlässig

Sehr zuverlässiger Ablauf beim Kauf meiner Wohnzimmer-Möbel (im Gegensatz zu einem anderen Anbieter, der mir seit Februar eine Lieferung versprochen hatte).
JS
Jo S.
Lörrach
10.07.2024

4 anstatt 5 wg Sterne wg inkorrekter Beschreibung

Produktabbildung war korrekt, die Beschreibung jedoch nicht, was zu Irritation geführt hat. Segmüller hat aber prompt korrigiert. Abwicklung war vorbildlich.