segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de

7.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.508 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

Schöne Hängematte in tollen Farben. Leider konnte ich sie wegen des dauerhaft schlechten Wetters noch nicht ausprobieren. Lieferung war prima.
WN
Wilhelm N.
Gottmadingen
25.05.2024
Langsam, aber zuverlässig! Lieferzeit wurde eingehalten. Nachfragen wurden korrekt beantwortet, aber man brauchte etwas Geduld. Gute Ware !
SJ
Schmidt J.
Nürnberg
08.06.2024

Küche

Bestens, sehr gut. Probleme nur mit Hersteller Franke Schlechte Qualität und noch schlechterer Kundendienst. Kein Stern für diese Firma.
IH
Ingeborg H.
Bad Füssing
07.06.2024
Wir sind von Ihren Produkten und Preisen angetan. Ihr Service ist gut. Nur die Spedition der DHL war für eine Reklamation verantwortlich.
26.05.2024
Schnell und sicher verpackt kam die Deckenlampe bei uns an. Gutes Produkt und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
GL
25.05.2024
Ich habe 6 Esszimmerstuhle "Stockholm" gekauft. Sehr gute Verarbeitung. Schönes Design. Gute sitzhoehe. Werde gerne weiterempfehlen.
AW
Adelheid W.
Rosenheim

Eigentlich alles gut

Lieferung hat perfekt geklappt, Qualität der Möbel wie erwartet, allerdings 3 Monate Wartezeit für eine Garderobe ist schon lang.
RG
Rainer G.
Norderstedt
einfache Bestellabwicklung. Leider langer Liefertermin, der sich dann noch verlängerte. Ware einwandfrei. Versand ohne Probleme.
10.06.2024
Gutes Produkt, relativ schnelle Lieferung, ließ sich einigermaßen unkompliziert aufbauen und wirkt stabil und gut verarbeitet.
HS
Heinrich S.
Schwirzheim
06.06.2024
Freundlich, konstruktiv behilflich, termingerecht und preislich in unserer Umgebung unschlagbar! Ein absolut tolles Geschäft.
IS
Inga S.
Cuxhaven

Lieferung gut angekommen

Geschirr bestellt, sehr gut und sicher verpackt. Gute Qualität. Diesmal hat es etwas länger gedauert, daher 1 Stern Abzug.
02.06.2024
Völlig unkompliziert Retourenabwicklung - so wünscht man es sich! Wirklich top!!! Das weckt Vertrauen für wietere Käufe!
28.05.2024
Wie immer hervorragender Service bei Segmüller. Vor allem bei Problemen wird einem stets schnell und kompetent geholfen.
10.06.2024
Super, gute kualitet und passt für kleine Dusche .ich bin zufrieden. Ich empfehle weiter. Von mir 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
28.05.2024

Super

Der Tisch kam sehr schnell, ordentlich verpackt, einfach aufzubauen, top! Und sieht toll aus. Bin sehr zufrieden.

Alles super - leider z.T. sehr lange Lieferzeiten

Abgesehen von einer gefühlt ewig dauernden Lieferzeit von 9 Wochen (je Badezimmerausstattung) lief alles wunderbar.
Schnell und zur vollsten Zufriedenheit. Bei Telefonkontakt zu Liefertermin kompetente freundliche Mitarbeiter/in.
TE
06.06.2024
Ich habe dort einen Napoleon 425 SIB zum unschlagbaren Preis gekauft. Versand und Zustellung problemlos geklappt.
Sehr schnelle Lieferung,leider Retoure,diese jedoch sehr unkompliziert. Würde wieder über Segmüller bestellen.
Lieferung kam wie ausgemacht. Und keine Beschädigungen vorhanden alle Teile da so muss es sein Danke euch.