segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de

7.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.508 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

Sehr schnelle Lieferung,leider Retoure,diese jedoch sehr unkompliziert. Würde wieder über Segmüller bestellen.
Lieferung kam wie ausgemacht. Und keine Beschädigungen vorhanden alle Teile da so muss es sein Danke euch.
26.05.2024

Bestellung + Abholung vom Napoleon Grill

Bestellung, Reaktion auf E-Mails und Abholung im Lager. Alles hat Super funktioniert. Vielen Dank für alles.
25.05.2024
Super Ware, top Preis und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und werde sicherlich wieder dort bestellen.
SH
schöner stabiler Tisch, leider mit dem Schlitz der 2 mm offen ist sehr gut sind auch die verstellbaren Füße
Die Lieferung kam pünktlich, wie versprochen. Super verpackt und alles war vollständig… nichts hat gefehlt.
06.06.2024
Die Lieferzeiten stimmen nicht immer ganz überein, aber nach einem kurzen Telefonat hat es super geklappt.
25.05.2024
Alles super, Karton vom Produkt lag zwar komisch im Paket, und das Paket kam spät an, aber sonst alles gut

Polsterbett

Wir haben ein Polsterbett, Marke Seegmüller gekauft. Guter Preis und hochwertige Verarbeitung. Super...
31.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, schnelle Abwicklung und Erstattung der Teil-Retournierung. Gerne wieder.
FK
F. K.
Hilden
02.06.2024

Bestellabwicklung, Lieferung, Ware ausgezeichnet

Die Bestellabwicklung und Lieferung erfolgte problemlos. Der Kundenservice und Aufbau war hervorragend
08.06.2024
Schneller und einfacher Online Service, Outdoor Tisch top, ein Drittel günstiger als beim Mitbewerber
IN

Super Einkauf bei Segmüller

Insgesamt alles: angefangen von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware (top verpackt)! Gerne wieder.
AS
Anton S.
Sulzbach (Taunus)

Bestellung Balkonstühle

Die bestellten Stühle, wurden zum vorhergesagten Termin, in guter Verpackung geliefert. Alles OK!
30.05.2024

Sehr schönes solides Produkt

Die Lampe passt sich sehr sehr gut an, ist sehr gut verarbeitet und macht ein sehr schönes Licht.
05.06.2024
Onlineshopping geht genauso gut wie im Geschäft und man bekommt es sogar nach Hause geliefert.
Guter Kontakt, Lieferzeitpunkt spät - war aber über die Website kommuniziert . Guter Preis!
AM
Andrea M.
Großlangheim
05.06.2024
Artikel wie beschrieben, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!
07.06.2024
Es hat alles perfekt geklappt mit meiner Bestellung: prompte Lieferung, saubere Verpackung
01.06.2024

Schnelle Lieferung, alles top

Wie beim letzten Mal erfolgte die Lieferung schnell und zuverlässig. Jedes Mal gerne wieder