segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de

7.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.508 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

28.09.2023
Die bestellte Ware ist für das Geld wirklich super. Aber der Kundenservice ist unterirdisch. Die Spedition hat das Sofa im EG abgestellt, weil sie sie nicht die Treppe nach oben bekommen hat. Der Versuch hat keine 2 Minuten gedauert. Ich habe sie mit meinem 87j Opa aber problemlos rauf bekommen. Einmal drehen hat gereicht und schon passte sie um die Ecke. Auf meine Mail bekam ich nur ein lapidares "die Spedition hat Fotos geschickt und es hat nicht gepasst." Große Möbelstücke würde ich in Zukunft nur noch im Möbelhaus vor Ort (nicht Segmüller) kaufen. Die kommen mit eigenem LKW und eigenen Mitarbeitern und probieren solange bis es geht. Und beauftragen nicht DHL, die wiederum eine Spedition beauftragen, die wiederum es super eilig haben und nach einem Versuch keine Lust mehr haben und abhauen.

Bewertungen für segmueller.de

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, alles bestens. Kann ich nur weiter empfehlen.
SZ
Susanne Z.
HürthHürth

Regenschutzhülle für Sonnenschirm

Wäre kam schnell und alles hat gepasst. Diese Ware wurde aus dem Online Shop bestellt.

Verbesserungen nicht notwendig.

Ware war wie erwartet. Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Lieferung wie angekündigt.
07.06.2024
Sehr schöner bequemer Stuhl, sieht aus wie auf Foto, schnelle Lieferung. Alles Bestens
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung der einwandfreien Ware alles perfekt.
03.06.2024

Reibungslose Abwicklung

Die Lieferung und die Rücksendung sowie die Erstattung hat alles perfekt funktioniert
TK
30.05.2024
Hat alles prima funktioniert. Pünktliche Lieferung, gute Qualität, günstiger Preis...
29.05.2024
Schnelle Lieferung und super Ware! Werde bestimmt wieder einkaufen! Preisleistung 👍🏻
26.05.2024
Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Rücksendung und Erstattung auch super!
CV
Claudia V.
Bielefeld
31.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles prima. Würde jederzeit wieder bestellen.
28.05.2024
einfache Kaufabwicklung, Lieferung erfolgte schneller wie erwartet, Ware einwandfrei
MD
M. D.
D.zell
Das Angebot sah sehr gut aus ; Qualität entsprach in diesem Fall leider dem Preis
Leider hat das was ich bestellt habe doch nicht gepasst. Rücksendung verlief super
Tolle Pendelleuchte 👍 würden sie immer wieder kaufen. Danke für den guten Service.
09.06.2024
Sehr schöne Fußmatte, die den Dreck ausgezeichnet aufnimmt. Nur die Farben hatte
06.06.2024
Perfekte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Bin sehr zufrieden!
JO
Jürgen O.
Dornstetten
05.06.2024

Holzliege

Lieferung Alles OK. Produktqulität nicht so gut wie beworben und beschrieben.
30.05.2024

Wasserkocher

Flotte, professionelle Lieferung...der Wasserkocher hält, was er verspricht 😁
10.06.2024
Alles top geklappt. Super Qualität, guter Logistiker und schnelle Lieferung
01.06.2024
Der Einkauf lief problemlos, die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.