Die Reinfleischdosen sind einfach klasse. Unsere Hunde fressen es leidenschaftlich gerne und wir sind froh, dass Sanoro reines Muskelfleisch anbietet! Nicht wie viele andere Verkäufer, die in den Reinfleischdosen auch Innereien verarbeiten.
Das vertragen unsere Hunde nicht.
Neben reinem frischen Muskelfleisch , welches wir TK kaufen und dann garen, sind die Sanoro Dosen die allerbeste Alternative die es gibt.
Erste Bestellung.....von 6 Dosen 5 verbeult.
In seltenen Fällen können Knorpel/ Knochenstückchen in den Muskelfleischdosen vorkommen. Erste Dose aufgemacht 30g Futter für meine Chihuahuahündin abgewogen und etliche Knochenstückchen gefunden.
Mein Hund ist krank und verträgt weder Innereien noch Knochen.Da in der Beschreibung steht " in seltenen Fällen" dachte ich probieren wir mal das Futter.
Was soll ich sagen...auf Nachfrage wegen der 5 ! von 6 verbeulten Dosen und zu den vielen Knochenstückchen schon in der ersten geöffneten Dose wurde ich lediglich auf die Beschreibung der Homepage und das der Lieferdienst schuld an den verbeulten Dosen sei hingewiesen....An beiden Umständen könne man nichts ändern?! Ich bestelle viel Futter für meine Hunde online...soetwas ist mir noch nicht passiert...
Fazit: Kundenfreundlichkeit und Kompetenz erkennt man wenns mal nicht gut läuft!!!
Die Dosen (vor allem Rindfleisch) sind schwer zu öffnen, ständig bricht der Öffnungsring ab.
Bitte ändern, sonst ist alles top, wie immer und dem Hund schmeckst.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Futter wird gerne gefressen was bei unserem Hund nicht schwierig ist. Sie verträgt es auch ziemlich gut, Schwankungen inbegriffen, die ich aber nicht unmittelbar auf´s Futter zurück führe.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Mein Hund nimmt das Futter gut an, hatte nur Probleme bei Lamm. Das scheint sie nicht so gut zu vertragen. Rund und Huhn waren kein Problem.
Ich hätte gerne einen höheren Fleischanteil aus Muskelfleisch. Mir ist zuviel Gemüse und Buchweizen erhalten.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Auf Reklamationen reagiert Sanoro nicht. Es befanden sich schon Plastikteilchen im Futter, die ich fotografierte und Sanoro zuschickte. Leider kam weder eine Entschuldigung noch sonst irgendwas.
Die Produkte sind von der Konsistenz immer unterschiedlich. An was lieft das???
Bewertung melden
Antwort von sanoro.de
07.02.2024
Hallo Herr Seiser,
bitte prüfen Sie die Mailadresse an uns (info@sanoro.de) - wir haben nichts bekommen. Und wir antworten eigentlich immer.
Plastik darf nicht vorkommen und wir sind sehr froh, hier ein Feedback zu erhalten.
Zu Konsistenz: Hier: https://www.sanoro.de/wissenswertes/fragen-und-antworten-eine-sammlung/knochensplitter-im-futter-andere-farbe-konsistenz/ beantworten wir Ihre Frage.
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Super Futter, leider preislich für mich mit 2 kleinen Hunden nicht machbar. Ich käme auf über 200 Euro im Monat für 2 kleine Hunde.
Futter wird gut angenommen, aber leider muss fast jeder Dose mit dem Dosenöffner aufgemacht werden, weil die Lasche abreißt. Das ist schon sehr ärgerlich
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.