sanoro.de- Logo - Bewertungen

sanoro.de

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.437 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Leider ist mein Hund an Leishmaniose erkrankt und aufgrund dieser Krankheit darf ich meinen Hund nur noch Purinarm füttern. Nach vielen Bestellungen von diesem Hundefutter, die mein Hund nicht gefressen hat, kam ich zu Sanoro. Hier gibt es außer normales Tierfutter auch das gesuchte purinarme Hundefutter und mein Hund liebt es. Es bleibt nicht ein Krümel in der Schüssel. Auch der Service ist hervorragend. Bei einer Anfrage per EMail (Sonntags Nachmittags), erhielt ich noch am selben Abend vom Geschäftsführer persönlich eine Antwort. Hier merkt man, dass es um mehr als nur um Profit geht. Danke Sanoro. Bestnote Kundenservice
MH

Das Lammfutter schwimmt in Flüssigkeit. Beim öffnen kommt dir die ganze Suppe entgegen, das ist super ärgerlich! Ich könnte meine Kleidung waschen und den ganzen Boden wischen. Bei der zweiten Dose, da war ich schon vorsichtig gewesen und habe sie über den Waschbecken geöffnet. Nutze nicht. Beim einstechen der Öffnungshilfe Kamm mir explosionsartig alles entgegen gespritzt. Also wieder Kleidung waschen, Küche plus Boden reinigen weil es wirklich überall klebte und natürlich auch schön riecht. Das geht für mich gar nicht! Ich kaufe das Dosenfutter um eine Erleichterung yum Barfen zu haben und nicht um noch mehr zu haben. Abgesehen davon das ich die Dosen auch nicht ruhigen Gewissens verfüttern kann.

Bewertungen für sanoro.de

Antje S.
01.07.2024
Meine Erfahrung ist sehr gut. Das Futter ist so gut und riecht frisch und richtig nach gutem Lebensmittel. Meine Hündin, diw gerade die Xhemo wegen Leishmaniose überstanden hat, kommt mit dem Futter endlich wieder zu Kräften und ist lebensfroh nach einer langen Leidenszeit. Vieles hat sie nicht angerührt, aber dieses Futter frisst sie mit großem Appetit in Windeseile weg. Der Versand und die ganze Bestellanwicklung waren sehr einfach und sehr gut.

Sehr gutes Futter (Leishmaniose)

Sehr gutes Futter auch speziell für Leishmaniosehunde. Kausticks auch für solche Hunde. Lieferung erfolgt immer zügig und ist im Gegensatz zu anderen Anbietern sehr gut verpackt. Spezielle Sticks für Allergiker wären im Angebot noch hilfreich
Futter hat eine sehr gute Akzeptanz, Evita hat leider Leishmaniose und daher ist dies ein tolles Produkt. Ich kaufe auch die Snacks die sehr gut ankommen. Es wird immer alles aufgeschleckt. Versand geht immer schnell. Sehr zufrieden.
AL
Andrea L.
Ludwigshafen am Rhein
Bin total begeistert von den Kängurudosen , meine Hunde vertragen das Futter super und fressen es total gerne . Der Versand erfolgte sehr schnell , top Kundenservice , besser geht es wirklich nicht .
09.07.2024
Meine Leishmaniose Hündin liebt dieses Futter und ihre Blutwerte sind um einiges besser geworden. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Kann ich jedem empfehlen!!!! 🧡
HN
Helga N.
Bohmte-Hunteburg
09.07.2024
Fleischqualitaet ausgezeichnet, Service und Lieferzeit super. Ich bin äußerst zufrieden und bestelle bei Bedarf jederzeit wieder
Purinarmes Futter, welches meine 2 Hunde mögen. Gesund, ECHT und dazu BIO. Gutes Preis Leistungsverhältnis!!!
AM
Anke M.
Schorndorf
03.07.2024
Hervorragende Qualität der Produkte, einfacher Bestellvorgang, gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung
AL
Andrea L.
Ludwigshafen am Rhein
04.07.2024
sehr schnelle Lieferung , tolles Futter meine Hunde haben es sofort angenommen und gut vertragen
JM
Jens M.
Worblingen
02.07.2024
Gute Qualität zum fairen Preis. Wir füttern unseren Hund seit 4 Jahren mit Leishmaniose Futter.
TT
10.07.2024
Wirklich sehr gute Erfahrungen. Vom Kundenservice bis zur Qualität des Futters alles Top.
09.07.2024
Sehr gutes, nachhaltiges Hundefutter, äußerst professionelle Abwicklung der Bestellung!!
04.07.2024

Top!!!!!

Guter Service und gute Qualität. Mein Hund ist zufrieden und ich auch. Danke!
Das Futter sieht gut aus. Meine Hündin frisst es sehr gerne.
Schnelle Lieferung , faire Preise, Bezahlung per Rechnung
JR
JoBa R.
Oberhausen
Hochwertiges Futter, netter Kontakt, zügiger Versand.
03.07.2024
Alles sehr problemlos . Schnell und zuverlässig .
DB
Dagmar B.
Düsseldorf
08.07.2024
Produkt ist sehr gut. Lieferung klappt sehr gut
ID
Inge D.
Ludwigshafen
10.07.2024
Alles perfekt und sehr schnelle Lieferung.
MT
Marion T.