sanoro.de- Logo - Bewertungen

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2016
sanoro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Mein Hund ist sehr empfindlich und hat sämtliche Allergien .Fressen darf er nur Kaninchen. Mit Sanoro haben wir richtig Glück ,da er es super verträgt. Wir hatten schon andere Anbieter probiert aber er reagiert sofort mit Juckreiz. Also keine Kompromisse mehr .Haben unser Futter gefunden. Ach die Qualität ist super und der Versand war ebenfalls sehr schnell. Also diesen Shop kann ich nur empfehlen.
SR
SILKE R.
Großmehring

14.06.2023
Erste Bestellung.....von 6 Dosen 5 verbeult. In seltenen Fällen können Knorpel/ Knochenstückchen in den Muskelfleischdosen vorkommen. Erste Dose aufgemacht 30g Futter für meine Chihuahuahündin abgewogen und etliche Knochenstückchen gefunden. Mein Hund ist krank und verträgt weder Innereien noch Knochen.Da in der Beschreibung steht " in seltenen Fällen" dachte ich probieren wir mal das Futter. Was soll ich sagen...auf Nachfrage wegen der 5 ! von 6 verbeulten Dosen und zu den vielen Knochenstückchen schon in der ersten geöffneten Dose wurde ich lediglich auf die Beschreibung der Homepage und das der Lieferdienst schuld an den verbeulten Dosen sei hingewiesen....An beiden Umständen könne man nichts ändern?! Ich bestelle viel Futter für meine Hunde online...soetwas ist mir noch nicht passiert... Fazit: Kundenfreundlichkeit und Kompetenz erkennt man wenns mal nicht gut läuft!!!

Bewertungen für sanoro.de

GK
Gunda K.
Süderlügum

Gute Qualität

Die Dosen kamen gut verpackt und schnell an. Das Känguru pur ist mager und riecht gut. Ich füge noch Hirse und Möhren dazu. Für meinen Havaneser, der ab und zu unter Bauchspeicheldrüsenproblemen und außerdem noch allergisch gegen Huftierfleisch ist, ist das magere Fleisch ideal. Sie frisst es sehr gerne.
DS
Dietlinde S.
Wiesbaden
28.01.2024
Es klappt immer alles zuverlässig und schnell. Bin schon jetzt 1,5 Jahre Kundin und immer zufrieden. Es gab einmal eine Verwechslung im Versand aber auch das wurde innerhalb von 3 Tagen erledigt!!! Perfekt !
MS

purinarmes Spezialfutter

Das Futter (purinarmes Spezialfutter) wird gut von meinem Hund angenommen und vertragen. Die Lieferung ist schnell und zuverlässig. Ich habe inzwischen auch bereits nachbestellt. Der Preis ist angemessen.
Das einzige Futter was mein Hund verträgt. Vorher verschiedenes Futter ausprobiert…regelmäßig Durchfall. Seit Sanoro nie wieder.
SH
Sven H.
Martfeld
04.02.2024
Hochwertiges Hundefutter, sehr leichter/einfacher Bestellprozess und extrem schnelle Lieferung. Was möchte man mehr, ja Nix.
HK
05.02.2024
Super, die kurze Lieferzeit. Mein Hund braucht wegen Leishmaniose Spezialfutter. Negativ ist, die Ware ist sehr hochpreisig
AJ
Andrea J.
Lermoos
Das Futter ist sehr gut, bin super zufrieden und meine Hunde sind wieder gesund. Die Lieferung ist superschnell. Danke
BP
barbara p.
Mönchengladbach
eine schnellere Lieferung ist nicht möglich, bestellt, am nächsten Tag eingetroffen. Dafür 5 Sterne
IK
Ingird K.
Garmisch-Partenkirchen
29.01.2024

Verpackung ohne Plastik genial

Abgesehen von Ware, Bestellung und Lieferung gefällt mir die Verpackung OHNE Plastik besonders.
AR
SR
Sandra R.
Neumarkt
31.01.2024
Sehr gutes Purinarmes Futter für meinen Süßen Hund ( Basso )
RW
Ralf W.
Nordwalde
06.02.2024
Prima Service. Bin sehr zufrieden mit dr Bestellabwicklung.
MF
M. F.
Karlsruhe
Immer immer rasche Lieferung und sehr gute Qualität
Immer sehr schneller Versand und gute Qualität 👍
Superschnelle Lieferung, kompetenter Service
01.02.2024

Top Futter Super schnelle Lieferung

Es klappt alles super, immer wieder gerne.
31.01.2024
Ich wurde och niemals enttäuscht.:)
Gutes Produkt schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, gute Ware