sanoro.de- Logo - Bewertungen

sanoro.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
sanoro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanoro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für sanoro.de

05.04.2022
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Direkte ehrliche Antwort. Einfaches Bestellen auf der Internetseite. Sehr schnelles Liefern der Bestellung. Spätestens zwei Tage später ist die Bestellung da. Und für die Qualität preislich völlig ok. Fazit: ich bin froh endlich ein sehr gutes Futter für meine Hündin mit Leishmaniose gefunden zu haben. Sie hat das Futter problemlos angenommen und freut sich riesig auf jede Mahlzeit. Und sie muss nicht mehr Miniportionen fressen. Sie kann sich endlich satt fressen ohne zuzunehmen. Ich bin froh und erleichtert dieses Unternehmen gefunden zu haben. Für meine Ruby!!! und natürlich auch für mich. Bewertung: sehr gut+++++!!!

13.07.2022
Die Verfügbarkeit ist häufig leider sehr (sehr!) eingeschränkt. Das Leishmaniose-Futter mit Ziege ist zu trocken und fest.

Bewertungen für sanoro.de

Die Ware wird sehr gut verpackt und schnell geliefert. Zu jedem Schritt bekommt man eine Mitteilung, so das man immer auf dem Laufenden ist. An der Ware selbst gibt es für mich rein gar nichts zu bemängeln. Mein Hund (Nierenpro-blematik) verträgt es ausgezeichnet und frisst es gerne. Macht weiter so.
08.09.2022
Das Produkt "Reines Muskelfleisch Pferd" ist ausgezeichnet. Die Tatsache, dass Santoro überhaupt diese Reinprodukte herstellt und vertreibt ist fantastisch! Einzig die Lieferzeit nach Österreich ist ziemlich lang, Dauer ca. 7 Tage!
17.09.2022
Das Produkt Reines Muskelfleisch Pferd ist hoch qualitativ. Und dieses Mal hat die Lieferung nach Österreich ins Südburgenland auch schneller geklappt, DANKESCHÖN!
08.09.2022
Das Hundefutter von Sanoro bekommt und schmeckt unserer Hündin sehr gut. Extrem schneller Versand, alles sehr lobenswert. Vielen Dank Sanoro
Sehr gute Qualität, ausgezeichnete Kommunikation, schnelle Lieferung, Preise angemessen. Ich werde immer wieder dort bestellen
Super Qualität, schnelle Lieferung, zuverlässiger Service. Ich werde auch weiter bei Bedarf bestellen. PREIS angemessen
16.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Qualität super. Unsere Hündin ist allergisch. Verträgt alles super....Unser Lieferant Nr.1
Es gibt kaum einen hersteller der 100% Muskel Fleisch Dosen herstellt. Und dazu sogar noch Exoten hat. Einfach toll
Das Produkt ist Spitzenklasse, Service und Schnelligkeit ebenfalls! Unbedingt empfehlenswert!!!!!! 🌟🌟🌟🌟🌟
von J. K.
Unsere Hexe ist seit ihrer Leishmaniose Krankheit durch das Futter von Sanoro wieder fit geworden.
Perfekt, schnell geliefert, so wie bestellt und im Notfall sofort ein offenes Ohr. Danke Sanoro!
Super schnelle Lieferung, sehr gutes Futter, unsere Hündin bekommt nur Sanoro.
20.09.2022
Top Qualität, problemlose Lieferung, sehr kundenorientiert. Gerne wieder.
08.09.2022
Gutes hochwertiges Futter und schnelle, zuverlässige Lieferung!
Erstklassiges Futter, schnelle Lieferung und super freundlich.
von U K.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Produkte!
Superschnelle Lieferung - transparenter Shop
17.09.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
16.09.2022
Schnelle Lieferung, den Hunden schmeckt‘s!
Spitzenfutter für unsere Allergiker