Der originale HP-Toner kostet mehr als ein neuer HP-Drucker inkl. Toner. Da der Drucker bereits 4 Jahre alt ist, hatte ich einen neuen Drucker in Betracht gezogen. Vorher habe ich zum Glück diesen Toner hier bestellt. Die Gefahr, das der "alternative Toner" den Drucker ruiniert, schätzte ich als "hoch" ein. In diesem Fall war es mir aber egal. Ich hätte dann den Drucker einfach entsorgt und den Toner zurück geschickt.
Hier verstehe ich die Politik von HP nicht. Wenn sie ihren Original-Toner für max. 200€ verkaufen würden, wäre das eine Option für mich und viele andere gewesen und bei diesem Preis wäre der Gewinn für HP ordentlich. So bekommen sie nichts und Ihr Drucker läuft mit diesem alternativen Toner einfach weiter.
Der Austausch des Toners war einfach. Da gibt es Youtube-Videos. Das Druckbild ist einwandfrei.
Herzlichen Dank.
Nachdem die Lieferung angekommen war und ich gleich die Patronen eingesetzt hatte kam die Meldung dass die schwarze nicht erkannt wird. Da ich ja mehrere Patronen bestellt hatte probierte ich dann die anderen schwarzen aus und alle 4 schwarzen funktionieren nicht. Nach einen sehr guten Telefonat hat man mir einen Austausch der 4 schwarzen Patronen versprochen. Das ist jetzt auch schön wieder 10 Tage her und es kam kein Paket mit neuen Patronen.
Daher erst jetzt meine Bewertung
Die für mich in diesem Fall mit ausreichenden ausfällt.
Die am 11. 04. 2024 bestellten Druckerpatronen sind immer noch nicht in der Postfiliale 567 in 73525 Schwäbisch Gmünd eingetroffen, obwohl ich den Rechnungsbetrag per Vorkasse überwiesen habe. Ich habe bisher noch keine E-Mail von DHL erhalten, in der die Abgabe des Päckchen in der Postfiliale bestätigt wird. Ich fordere deshalb eine sofortige Ersatzlieferung an die in der Bestellung angegebene Adresse.
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket liegt seit 13.04.24 in der Filiale. Ein Service-Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nimmt den Drucker nicht an
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Patronen haben. Ein Service-Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
vor 13 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
die Lieferung ist immer nocht erfolgt, ich benötige die Farbpatronen dringend
die Lieferung ist immer nocht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, das Paket kam an uns zurück. Die Lieferadresse konnte nicht gefunden werden. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Paket ist seit 8 Tagen unterwegs, und immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie schon so lange auf Ihre Lieferung warten. Wir haben das Paket letzte Woche schon an DPD übergeben. Laut Sendungsverfolgung soll es heute zugestellt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit der Versanddienstleister haben.
Sehr schlechte Druckergebnisse. Farben nur sehr undeutlich. Blau ist garnicht vorhanden. Auf den Bildern sieht man das Duckergebnis und das Original .
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Patronen sind. Unser Kundensupport wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Patrone schwarz ist nach dreimaligem Drucken ausgelaufen, nun kann ich meinen Drucker nicht mehr benützen!!!!
Die Patronen passen zwar in den Drucker von Brother, werden jedoch nicht angenommen, muss mir jetzt original Drckerpatronen kaufen. Sollte allerdings vermerkt werden und nicht so angeboten werden
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Patronen haben. Unsere Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Sehr lange Lieferzeit und Keine Rückmeldung trotz mehrfacher Nachfrage über PayPal.
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. DHL hatte enorme Lieferprobleme. Ihre Ware hatten wir schon am 22.12.23 versendet.
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
die Lieferung ist seit 20.12.2023 unterwegs aber noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten. Anscheinend hat DHL massive Probleme die letzten Wochen mit der Zustellung. Ihre Ware wurde schon am 22.12.23 versendet und soll laut Tracking erst heute am 05.01.24 eintreffen.!
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alternative Tinte füllt nicht den Epson
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Produkten sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem zu lösen.
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung 22.11.23 Meine Reklamation, da die gelieferten Patronen nicht passen,
noch nicht erledigt. gelieferte Patronen sind anders konstruiert,obwohl gleiche
Art.Nr..
Tel. Klärung leider nicht möglich !
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
Sie haben von uns am 30.11.2023 eine E-Mail auf Ihre Anfrage erhalten. Bedauerlicherweise haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte schauen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach. Freundliche Grüße Ihr Toneroffice Team.
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Drucker Epson WF -2860 hat leider die Patronen nicht anerkannt. Das war mir zum 1. Mal passiert. Schade
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
03.11.2023
Guten Tag sehr geehrte Kundin, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit, dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben. Unser Kundendienst hat Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir freuen uns auf eine Antwort! Freundliche Grüße Ihr Team von Toneroffice.
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Я его не получил до сих пор.посылка бог знает где катается а оплата прошла
Guten Tag sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Da wir von Ihnen nichts gehört haben, haben wir uns mit Ihnen via Email in Verbindung gesetzt. Wir werden sicherlich eine gemeinsame Lösung finden. Wir freuen uns auf Ihr Antwortschreiben! Freundliche Grüße Ihr Team von Toneroffice.
Guten Tag sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei uns per Vorkasse bestellt. Bedauerlicherweise haben Sie den Betrag (der auch in der Bestellbestätigung steht) nicht vollständig an uns überwiesen. Dadurch ist es zu einer Verzögerung Ihrer Bestellung gekommen. (2Tage). Freundliche Grüße Ihr Team von Toneroffice.
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
DIe Canon Patrone war teilweise ausgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
02.08.2023
Guten Tag sehr geehrter Kunde,
entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit, dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben. Wir haben mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Freundlich Grüße Ihr Team von Toneroffice.
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht hilfsbereit
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
05.07.2023
Guten Tag,
wir haben Ihre Email bereits beantwortet und bedauerlicherweise noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Bitte überprüfen Sie Ihr Email Postfach. Viele Grüße Ihr Team von Toneroffice.
Passiert schon einmal, dass man sich mit einer Bestellung vertut.
Besonders wenn der bestellte Drucker defekt war.
Sich dann ewig lange mit der Rückzahlung Zeit zu lassen ist unschön.
Rückzahlung erst auf einschalten von Paypal und Trusted Shops.
Wenn der Service NICHT stimmt, nutzt auch die beste Qualität nichts...
Bewertung melden
Antwort von toneroffice.de
26.05.2023
Guten Tag sehr geehrter Kunde, wir haben uns mit ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße Ihr Team von Toneroffice.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.