deerberg.de- Logo - Bewertungen

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2024
deerberg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2024
Ware gut verpackt: sicher im stabilen Karton, ohne zusätzliche Plastikumhüllung. Karton ging beim vorsichtigen Öffnen nicht kaputt, so daß ich ihn ohne zusätzliches Material für eine unkomplizierte Teil-Retoure nutzen konnte. Kommunikation passend, weder nervig-übertrieben noch voller Werbung, sondern sachlich -angemessen. Abwicklung Retoure unkompliziert. (Retoure erfolgte, weil mir einTeil an mir einfach nicht gefiel) Material der Kleidung super, fühlt sich wertig an und ist nach dem ersten Waschen noch genauso wie vorher.

14.05.2024
Die Qualität ist nach wie vor sehr gut. Oberteile konnte ich teilweise kaufen. Leider wird jetzt nicht mehr Kleidung in großen Größen angeboten. Bis 52/54 gab es die Kleidung früher bei Deerberg. Das ist sehr schade, weil dass das "alte" Deerberg auch ausgemacht hat, qualitiativ hochwertige Mode, auch für Frauen mit großer Konfektionsgröße. Da das jetzt nicht mehr so ist, kann ich nur drei Sterne geben. Sonst wären es fünf!

Bewertungen für deerberg.de

15.05.2024

Qualität überhaupt nicht so wie früher

Die Qualität war überhaupt nicht so wie früher bei Deerberg. Sehr schade! Nachdem ein Umtausch notwendig war, fielen hierfür Kosten an. Kein guter Service. Habe früher gern bei Deerberg gekauft. Jetzt vermutlich nicht mehr.
15.05.2024
Bei einem einzelnen Kleidungsstück kann es immer mal zu einem Fehler kommen. Auf welche gewünschten Eigenschaften sich hier bezogen wird ist uns nicht mitgeteilt worden. Für einen berechtigten Umtausch oder eine Reklamation erstatten wir alle Kosten, hierfür ist unser Customer Service zuständig. In diesem Falle wurde bereits der gesamte Kaufpreis erstattet. Welche Extrakosten bei Verwendung unseres beigelegten Retourenlabesl angefallen sein könnten, ist uns nicht bekannt und somit unklar.
14.05.2024
Die Verpackung war völlig unzureichend, das Paket kam geöffnet hier an,ein Wunder,dass das Kleid noch drinnen war
14.05.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Paket beschädigt angekommen ist. Bitte lassen Sie uns wissen, ob der Inhalt ebenfalls betroffen ist, damit wir schnell eine Lösung finden können.
14.05.2024
Zoll & Rücksendung in Schweiz sehr teuer und mühsam - nicht wie früher. Werde bicht mehr bestellen.
14.05.2024
In den Lieferbedingungen weisen wir ausdrücklich auf die aktuellen Besonderheiten für Schweizer Kunden hin. An einer Shop-Lösung für die Schweiz arbeiten wir zudem gerade und hoffen sehr darauf, den Onlineshop Schweiz bald eröffnen zu können.
VG
Volker G.
Greifswald
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die ganze Bestellung wurde storniert! ??? Ich mußte die Stornierungskosten tragen!
Antwort von deerberg.de
Die gesamte bestellte Sendung wurde ganz normal am 14.05.2024 ausgeliefert. Der Kunde hat sämtliche Artikel retourniert. Für jede Retoure werden 2,95 berechnet. Die Gutschrift wurde am 23.05.2024 erstellt. Auf die Retourenpauschale weisen wir in unseren AGB, Lieferbedingungen und beim Bestellprozess hin. Die Aussage des Kunden ist für uns nicht nachvollziehbar.