deerberg.de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2024
deerberg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware gut verpackt: sicher im stabilen Karton, ohne zusätzliche Plastikumhüllung. Karton ging beim vorsichtigen Öffnen nicht kaputt, so daß ich ihn ohne zusätzliches Material für eine unkomplizierte Teil-Retoure nutzen konnte. Kommunikation passend, weder nervig-übertrieben noch voller Werbung, sondern sachlich -angemessen. Abwicklung Retoure unkompliziert. (Retoure erfolgte, weil mir einTeil an mir einfach nicht gefiel) Material der Kleidung super, fühlt sich wertig an und ist nach dem ersten Waschen noch genauso wie vorher.

Die Qualität ist nach wie vor sehr gut. Oberteile konnte ich teilweise kaufen. Leider wird jetzt nicht mehr Kleidung in großen Größen angeboten. Bis 52/54 gab es die Kleidung früher bei Deerberg. Das ist sehr schade, weil dass das "alte" Deerberg auch ausgemacht hat, qualitiativ hochwertige Mode, auch für Frauen mit großer Konfektionsgröße. Da das jetzt nicht mehr so ist, kann ich nur drei Sterne geben. Sonst wären es fünf!

Bewertungen für deerberg.de

Sehr zufrieden

Kleidungsstücke sehr schön und wie abgebildet. Lieferungszeit auch ok. Nicht gefallen hat mir, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, per Rechnung zu bezahlen und dass die Hosengrössen reduziert wurden. Wenn das nicht wieder geändert wird, kann ich keine Hosen mehr bei deerberg bestellen, weil ich mind. Gr. 50 brauche. Auch hoffe ich, dass es irgendwann wieder diese Feincordhosen gibt, die es früher gab.

Grösse und Qualität sehr gut

Grösse und Qualität der drei bestellten Kleidungsstücke waren sehr gut. Zu der Rechnung von Deerberg bekam ich vom Zoll eine zusätzlich Rechnung in der Höhe von Sfr. 43.-( Mehrwertsteuer und Bearbeitung). Diese zusätzlichen Zollkosten gab es früher bei Deerberg nicht. Ist das nicht anders ( Konto in der Schweiz) lösbar?
MW
Marion W.
Maierhöfen
Bestellte Artikel sind wie immer etwas Besonderes, ich bin sehr zufrieden und seit Jahren schon Kundin bei Deerberg. Mein besonderes Interesse liegt derzeit bei Kleidern, die nicht so figurbetonte geschnitten sind.
JW
Jörg Peter W.
Bergisch Gladbach
Die Bestellung online war unübersichtlich und hat zu einer Doppelbestellung geführt. Die Abwicklung des Kaufs und Rücksendung bzw. Rückerstattung des Kaufpreises waren optimal: sehr zügig und professionell.
einfache Bestellung auf Rechnung, die Retourenpauschale von 2,95 Euro finde ich fair, ich habe zwei Größen bestellt, eine zurück gesendet, ging alles einwandfrei und fix
Schnelle Lieferung + tolle Verpackung! Bei "Kauf auf Rechnung" mit der Möglichkeit, nach 14 Tagen zu zahlen, würde ich wahrscheinlich öfters mal stöbern.
Antwort von deerberg.de
seid gut 3 Wochen bieten wir die Möglichkeit zum "Kauf auf Rechnung" mit Zahlung innerhalb von 30 Tagen
AG

Schön, dass Deerberg wieder da ist!

Es ist erfreulich, dass Deerberg wieder auf dem Markt ist. Leider habe ich übersehen, dass man neu für die CH eine Rechnung für die Verzollung bekommt.
HM
Helga M.
Weisenheim am Berg

Meine Bestellungen wurden sofort geliefert

Meine Bestellungen wurden sofort bearbeitet und schnell geliefert. Qualität sehr gut. Die Tunika Juma paßt perfekt! Ich freue mich sehr darüber

Welche Freude, Deerberg ist wieder da!

Welche Freude, dass Deerberg wieder da ist! Gefreut habe ich mich auch über die tolle Qualität der Ware und den schnellen Versand.
Ich bin glücklich, dass Deerberg wieder da ist! Im Moment leider noch mit einem kleineren Angebot. Ich trage gern die A-Linie!
UW
Ulla W.
Sprockhövel
gute Qualität, schöne Modelle, Naturfasern, in Europa gefertigt,eine Mode ,die zu mir passt und in der ich mich wohlfühle

Langjährige Kundin

Würde mich über den weiteren Bestand von Deerberg freuen!! Vielleicht wieder mehr schlichte Leinenprodukte!!!
AW
Andrea W.
Tiefenbach
Ich kenne Deerberg schon sooooooooo lange, immer passt die Kleidung, Schuhe nie, hab 46, Ich liebe Deerberg
Das Material und die Passform sind super. Ausserdem erfolgte die Lieferung sehr schnell. Alles prima!
Das zuletzt gekaufte Kleid ist hübsch im Muster und hat eine gute Qualität, ich bin sehr zufrieden

Beste Wahl für den Sommer

Das Leinenkleid sitzt wie vom Maßschneider, und die Farbe ist genau wie auf dem Bild der Website.
Alles war zu meiner Zufriedenheit! Die Ware wunderschön und gut verpackt. Auch zügig geliefert
Produkte entsprechen meiner Vorstellung. Schöne Qualität und die Größe passte bisher immer
Ich bin super zufrieden, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität