deerberg.de- Logo - Bewertungen

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2024
deerberg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2024
Ware gut verpackt: sicher im stabilen Karton, ohne zusätzliche Plastikumhüllung. Karton ging beim vorsichtigen Öffnen nicht kaputt, so daß ich ihn ohne zusätzliches Material für eine unkomplizierte Teil-Retoure nutzen konnte. Kommunikation passend, weder nervig-übertrieben noch voller Werbung, sondern sachlich -angemessen. Abwicklung Retoure unkompliziert. (Retoure erfolgte, weil mir einTeil an mir einfach nicht gefiel) Material der Kleidung super, fühlt sich wertig an und ist nach dem ersten Waschen noch genauso wie vorher.

14.05.2024
Die Qualität ist nach wie vor sehr gut. Oberteile konnte ich teilweise kaufen. Leider wird jetzt nicht mehr Kleidung in großen Größen angeboten. Bis 52/54 gab es die Kleidung früher bei Deerberg. Das ist sehr schade, weil dass das "alte" Deerberg auch ausgemacht hat, qualitiativ hochwertige Mode, auch für Frauen mit großer Konfektionsgröße. Da das jetzt nicht mehr so ist, kann ich nur drei Sterne geben. Sonst wären es fünf!

Bewertungen für deerberg.de

15.05.2024

Der alte Deerberg war für mich besser... schade

Die Artikel vom neuen Deerberg reichen bei Weitem nicht an die Produktpalette vom bisherigen Deerberg heran. Ich trage Größe 50/52 und konnte beim bisherigen Deerberg meine komplette Kleidung kaufen. Beim neuen Deerberg habe ich mir (nur) ein Tuch bestellt. Dieses war schön. Ich bedauere den Wechsel sehr.
Antwort von deerberg.de
15.05.2024
Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar, aber dieses Feedback hat überhaupt nichts mit der Bewertung des Bestellprozesses oder der Webseite im Allgemeinen zu tun. Die Benotung des Sortiments oder des persönlich gewünschten Angebots ist einfach unangebracht.