outfits24.de

1.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.282 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

Nein Danke!

Meine Bestellung, für die ein Lieferdatum von 1-3 Tagen genannt war, ist nicht verschickt worden, keine Rückmeldung erfolgt, einfach Stille. Nach 14 Tagen habe ich sie storniert, auch hier keine Reaktion auf die Stornierung, einfach gar nichts. Ich würde hier definitiv nicht mehr kaufen und bin froh, dass ich nach Ablauf der Frist dann da Geld per PayPal zurückbuchen lassen kann.
KW
14.07.2023
Ich habe zum ersten Mal bei der Firma etwas bestellt. Der reduzierte Rucksack von Bogner verbier Play wurde einfach im Geschäft verkauft, so dass ich keinen mehr erhielt, obwohl er schon längst bestellt war. So geht das nicht. Ich hätte den reduzierten Rucksack auch woanders kaufen können. Bedauerlicherweise war er reduziert dann überall vergriffen in der bestellten Farbe Schwarz.
01.11.2023

Bestellung wurde widerrufen / Rechnungsbetrag weiterhin offen

Bestellung wurde widerrufen. Klarna Rechnung ist drei Wochen später immer noch offen. Auf E-Mails erfolgt keine Antwort. Telefonisch wird auf eine Systemumstellung hingewiesen. Wäre grundsätzlich schön, wenn in automatischen E-Mail Antworten nicht eine Beantwortung von 3 Werktagen anvisiert, sondern auf "diese" Systemunstellung und laaaaange Bearbeitungszeiten hingewiesen wird.
04.11.2023
Im Oktober 2022 habe ich eine Brax Damen-Jeans bestellt. Alles ist zur besten Zufriedenheit gelaufen. Doch dieses Jahr im Oktober habe ich die gleiche Jeans am 16.10.23 wieder bestellt. Leider ist bis heute 4.11. keine Nachricht eingegangen, dass die Hose nicht geliefert werden kann. Das Versandziel von 2 - 3 Tagen wird bis jetzt um 2 Wochen überschritten. Wie geht es weiter?
Ich habe den bestellten Artikel gar nicht erhalten. Nach telefonischer Nachfrage, wo denn die Bestellung bleibt, wurde mir versichert, daß aufgrund technischer Zusammenlegungen 🤔 es wohl Schwierigkeiten gegeben habe, die Bestellung aber nunmehr bearbeitet wird. Bis heute ist nix passiert. Ich ärgere mich maßlos, wenn ich den Artikel jetzt auch woanders nicht mehr bekomme. 😠
Ich habe bisher 5 Anfragen gestellt wo meine bestellte und bezahlte Ware bleibt.Bekam immer die selbe Standard Email das ich in den nächsten 3 Tagen Antwort bekomme.Kam nie was zurück. Telefonisch ist dort auch keiner erreichbar. Werde Freitag mein Geld über PayPal wiederholen da dann die Frist abläuft die ich gestellt habe.Bei diesem Laden werde ich nie wieder bestellen.
02.11.2023
Mangelhaft Habe bestellt und per Paypal bezahlt. Am nächsten Tag habe ich gelesen, dass die Bestellung storniert wurde. Auf meine Anfrage warum, habe ich bis jetzt nichts gehört, auch habe ich natürlich kein Geld zurück überwiesen bekommen. Das ärgert mich sehr. Ich hoffe ich bekomme es wieder. Werde nichts mehr bei outfit24 bestellen.
DB
Denise B.
Diera-Zehren
28.10.2023
1 Produkt bestellt, gewartet. 2x telefonisch nachgefragt. Nach fast 3 Wochen das 2. Mal schriftlich nachgefragt und dann die Nachricht erhalten, dass bei DHL die Ware verloren gegangen wäre. Ich habe also neu bestellt. Nach 1 Woche des Wartens wieder keine Info über den Verbleib meiner Bestellung und nun selber storniert. Was für ein schrecklicher Service!
25.10.2023
Absolut nicht zu empfehlen! Am 14.10. bestellt. Bis zum 25.10. nichts erhaltend das 3. mal dort angerufen, sagt mir ein inkompetenter Felix „ah ja denke es ist verloren gegangen, Sie bekommen ne Erstattung“ auf meine Bitte mir eine ma zukommen zu lassen hat er mit „nö“ geantwortet. Wenn es gehen würde, würde och denen sogar 0 Sterne geben!
11.10.2023
Ich habe jetzt zweimal ein Jacket von „Camel Active Grobschnitt Jacket mit Stehkragen“bestellt und beim 1. Mal ist meine Bestellung verloren gegangen auf dem DHL Postweg und beim 2. Mal lag ein Systemfehler bei ihnen vor! Ich bin enttäuscht! Werde nicht mehr bei ihnen bestellen und werde sie auch nicht weiter empfehlen! 😡😡😡😡😡😡😡
Pullunder bestellt am 27.11.2023, Am selben Tag kam die Info: Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Mehrere Mails und Telefonate haben leider zu keinem positiven Ergebnis geführt. Meine Bitte, den Auftrag zu stornieren hat bis heute ebenfalls nicht funktioniert.
01.10.2023

Bislang nicht zufriedenstellend

Direkt nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass die Ware versandt wurde. Kurze Zeit später eine Mitteilung, das die Ware einen Tag vor der Bestellung zugestellt wurde (? wie soll das gehen?) und beim Telefonat konnte man mir keine Auskunft geben. Nach einer Woche immer noch keine Mitteilung, geschweige denn die Ware.
KS
Kurt S.
Mitterteich
18.10.2023

Nie wieder

Ware bestellt, weil verfügbar und bezahlt über Paypal. Nach 4 Tagen eine Mail das sie später kommt, nach weiteren 5 Tagen ohne Nachricht ein Anruf von mir !! Wird mir mitgeteilt der Auftrag ist storniert Ware nicht mehr verfügbar, Geld nicht verbucht obwohl während der Bestellung bezahlt wurde.( Mail von Paypal erhalten)
MN
Monika N.
Buxtehude
29.07.2023

Die Bestellung lief einfach, aber

Die Bestellung lief einfach, alles gut! Am 19.7. Bekam ich die Nachricht, mein Artikel hätte das Haus verlassen, mit dem Hinweis 2-4 Werktage könnte es dauern! Heute haben wir den 29. 7. u. Es ist immer noch nicht da!! Da ich nur als Gast bestellt habe, habe ich keinen Sendungsverlauf! Werde ich nicht nochmal nutzen!

Outfits24 verkauft Ware, die sie nicht haben - UNZUVERLÄSSLICHER HÄNDLER!

Kurz nach der Bestellung erhielt ich eine Bestaettigung und am tag dannach erschien die Ware im Konto als "verschickt". Die Ware kam nie an und am Telefon gibt Outfits24 an, dass der Haendler die Bestellung storniert haette. Eine Mitteilung hat Outfits24 nie weitergegeben und das Geld ist noch nicht zurueckerstattet.
21.10.2023
Eine Woche nach der Bestellbestätigung habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten. Auf meine Anfrage wo die Ware bleibt, wurde noch nicht reagiert. Sollte in der nächsten Woche keine Reaktion kommen, werde ich mein Geld zurückfordern. Das ist alles zu langsam und es fehlen zwischeninformstinen zur Versanddauer.
28.10.2023
Meine Bestellung wurde storniert, der bestellte Artikel wäre nicht lieferbar. Aber das Geld wurde sofort von meinem Konto abgebucht, trotz telefonischer und Mail Nachfrage warte ich immer noch auf mein Geld. Mir wurde am Telefon versichert innerhalb von 3 Tagen wird das Geld wieder gutgeschrieben, Fehlanzeige.
KB
K. B.
Hemmingen
29.10.2023
Meine Bestellung wurde leider 2 x ohne Angabe von Gründen storniert. Auf eine schriftliche. Nachfrage per Mail habe ich nur eine automatisierte Antwort bekommen, dass meine Nachricht eingegangen sei und bearbeitet werde. Auch nach mehreren Tagen habe ich leider keine richtige Antwort erhalten. Nicht gut. Schade.
08.10.2023
Bis auf eine Bestellbestätigung keinerlei Informationen zum Liefertermin. Nach über einer Woche sollte es selbstverständlich sein, den Kunden zu benachrichtigen, da es offensichtlich Lieferverzögerungen gibt. Ware demnach bis heute nicht erhalten. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich woanders bestellt.
BB
Bernd B.
Korntal
21.05.2023

Nie wieder

Musste einen Stern vergeben, um überhaupt ein Feedback abgeben zu können. Habe nach einer Bestellung die Email erhalten, wonach die Ware DHL zur Lieferung übergeben wurde. Wenig später die Mail, dass Artikel bereits vom Händler verkauft worden sei. erstmals, aber auch letztmals Outfits 24.de ausprobiert