outfits24.de

1.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.282 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

02.06.2023
Bestellte Ware wurde anderweitig verkauft oder wurden günstiger angeboten und waren plötzlich nicht mehr lieferbar
AK
Andreas K.
Delmenhorst
01.06.2023

Zu früh gefreut….

Es wurde ein TShirt zum Kauf angeboten das gar nicht mehr erhältlich war. Rückabwicklung erfolgte dann aber problemlos.
27.05.2023
3 Tage Lieferzeit angegeben nach einer Woche noch nicht geliefert. Musste jetzt im stationären Handel kaufen.
21.05.2023
Golfweste von Wellenstein entsprach nicht der Abbildung im online-Shop! Innenfutter falsch abgebildet ! Falschinformation!
BB
Bernd B.
Korntal

Nie wieder

Musste einen Stern vergeben, um überhaupt ein Feedback abgeben zu können. Habe nach einer Bestellung die Email erhalten, wonach die Ware DHL zur Lieferung übergeben wurde. Wenig später die Mail, dass Artikel bereits vom Händler verkauft worden sei. erstmals, aber auch letztmals Outfits 24.de ausprobiert
Erste Erfahrungen ist mangelhaft.Schnelle Lieferung aber falsche Artikel
19.05.2023

Keine Ware erhalten

Die bestellte Ware ist nie bei mir angekommen. Auf meine Mails habe ich keine Antwort erhalten, dafür aber eine Zahlungserinnerung von Klarna. Daher bitte ich diese Angelegenheit mit Klarna zu regeln.
16.05.2023
Warte seit über einer Woche auf die Lieferung
13.05.2023
12.05.2023
11.05.2023
Ware versandt Bestätigung bekommen und dann doch storniert. Um Dan 40 € zu wenig zurück bekommen nach Anruf Geld zurück bekommen. Die Erklärung war das macht das system so das könne man nicht ändern. 🤬
10.05.2023
Die georderte Ware war leider zu klein, wurde gleich am nächsten Tag, den 26.04.2023 zurück gesendet und eine Nr. grösser bestellt. Laut Sendungsverfolgung meiner Belegnummer, ist die Retour einen Tag später, am 27.04.2023 ausgeliefert und ich habe bis heute, den 15.05.2023, trotz meiner Anfrage und Mahnung noch keine Gutschrift erhalten. Leider kann man nicht telefonisch, mit einem Ansprechpartner die Angelegenheit abklären und man muss alles nur umständlich online erledigen. Dann kommt erst mal keine Antwort und man fühlt sich irgendwie hilflos, statt dessen kommt postwendend eine Anfrage zur Bewertung, als wenn es kein Problem gäbe, da kann von Zufriedenheit keine Rede sein.
Antwort von outfits24.de
11.05.2023
Hallo Frau Wöhlert, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrem Anliegen können Sie natürlich uns auch telefonisch erreichen und den Sachverhalt mit unserem Kundensupport direkt klären. Rufen Sie einfach unter der angegeben Kundensupport Telefonnummer an: 06192 / 902870 Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Outfits24 - Team
WM
09.05.2023
Schuhe in 7,5 gekauft, zurück da zu groß, zurück zu mir kamen dann wieder andere mit Gebrauchspuren in 8 und der Bemerkung: Retoure nicht anerkannt, da Schuhe getragen. Unglaublich, jetzt läuft es auf einen Rechtsstreit hinaus
Jacke hat Faden gezogen
09.05.2023
Die Ware war total zerkratzt und nicht gerade billig.Nie wieder werde ich da bestellen
08.05.2023
Habe keine Ware erhalten . Wohl ausverkauft
06.05.2023
Ware war plötzlich nicht mehr verfügbar
30.04.2023
Erst wurde der Versand bestätigt und dann Tage später mitgeteilt, dass das Produkt beim Händler gar nicht vorrätig ist.