outfits24.deBewertungen

Bewertungen für outfits24.de

26.06.2022

Ich hatte eine Pantolette bestellt und per Paypal bezahlt. Sofort kam die Bestellbestätigung. Leider wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass die Pantolette vom Händler im örtlichen Shop gerade verkauft worden war. Eine Ersatzlieferung aus einem anderen, der im Händlerverbund und auf dieser Onlineplattform vertretenden Geschäfte, war nicht möglich. Das war natürlich schade. Man hat mir aber das Geld sofort wieder zurücküberwiesen. Das ging problemlos. Also trotz des nicht zustande gekommenen Kaufs eine absolut faire und angenehme Transaktion. 👍

03.05.2022
Bestellung wurde nach Erhalt der Versandbestätigung (haha!) storniert mit der Begründung die Ware sei bei keinem Händler mehr lieferbar. Auf meine Nachfrage dass der Artikel online wieder lieferbar sei, hieß es, das wäre dann bei einem anderen Händler , ich müsste neu bestellen. Kann aus meiner Sicht nicht Sache des Kunden sein, da der Anbieter mehr als 1000 Händlern zusammenarbeitet und woher die Ware kommt, kann nicht Sache des Kunden sein. Fazit: einmal und nie wieder!

Bewertungen für outfits24.de

25.01.2023
Seit der Bestellung keine Meldung wann mit der Lieferung zu rechnen ist!!!
12.01.2023
Bestellung kam gar nicht an. Erst nach mehrmaligem Nachfragen und neuer Bestellung konnte die Ware geliefert werden.
09.01.2023
Mir fehlt immer noch ein paar Stiefel
03.01.2023
Habe noch gar keine Ware erhalten
28.12.2022

Meine erste Bestellung ging total daneben. Zuerst bekam ich eine E-Mail, dass die Bestellung versandt wurde, dann eine E-Mail, dass die Bestellung storniert wurde, dann wieder eine E-Mail, dass die Bestellung doch nicht storniert wurde. Ich habe dann angerufen. Die Bestellung wurde storniert, d.h. eigentlich kann ich das gar nicht bewerten, weil ich nie eine Ware bekommen habe.
27.12.2022
22.12.2022

22.12.2022

07.12.2022
Leider wurde die falsche Schuhgröße geliefert, obwohl es richtig bestellt war. Mal sehen, ob ich für die Ersatzlieferung dann wirklich den Angebotspreis bekomme, wie zugesagt.
01.12.2022
Erst wird die halbe Lieferung storniert, dann das Geld erst auf Nachfrage zurückerstattet und dann erhalte ich nicht original verpackte Ware als Neuware. Das ist einfach unterirdisch.
09.11.2022
Ich kaufe mehrmals auf dieser Website, weil ich Marken finde, die bei mir nicht existieren und mir die Möglichkeit gibt, in Raten zu bezahlen. Ich hatte nur ein Missverständnis beim letzten Mal zweimal passiert, derselbe Artikel und derselbe Verkäufer, also muss ich denken, dass es seine Schuld ist und nicht outfits24. Aber ich war enttäuscht, weil ich zwei Rabattcodes hatte und nach dem Vorfall keine Lösung vorgeschlagen wurde, um es zu beheben
28.10.2022
Ware wurde vom Anbieter storniert, da nicht mehr lieferbar.
27.10.2022
Kauf war ok. Jacke war farblich etwas anders als auf dem Foto. Wurde auch wegen Geöße zurückgeben. Geld zurück. Alles gut. Nur werde ich jetzt mit Newslettern zugemüllt mit immer neuen Absendernamen ohne Möglichkeit, diese abzubestellen
13.10.2022

Die Hose fällt sehr groß aus,,,,daher zurück
13.10.2022
Schuh bestellt und über Paypal bezahlt. Dann später die Nachricht, das der ( um ca. 30€ günstigere Schuh) parallel verkauft worden sei, und kein vergleichbares Paar mehr lieferbar sei. Kurz danach den Schuh trotzdem auf der Seite für den regulären Preis gefunden. Dadurch den Preisvorteil verloren. Zumindest die Rückerstattung hat gut funktioniert.
10.10.2022
06.10.2022
Nachdem meine Bestellung mit sofortüberweisung mit klarna bezahlt war wurde sie vom Verkäufer storniert . Dies war vor einer Woche . Leider ist der Betrag bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zurückerstattet wurden . Was meinst ch sehr schade finde.
01.10.2022
Leider war der Artikel vergriffen. Diese Information sowie die Rückerstattung der Zahlung ging aber sehr zügig.
25.09.2022
Die Qualität der Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. An einem Dirndl kamen mir bereits beim Auspacken 2 gelöste Knöpfe entgegen, beim anderen Dirndl hatte ich das Gefühl, dass sich jederzeit paar Knöpfe lösen würden, weil sie nicht fest angenäht waren. Schade, denn das Design gefällt mir gut, aber ich setze mich sicherlich nicht hin und nähe bei einem neuen Dirndl zuerst alle Knöpfe fest!
14.09.2022
Die Ware wurde am 03.09.2022 bestellt aber noch nicht geliefert. Eine Versandanzeige liegt auch noch nicht vor.