outfits24.de

1.689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.073 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

24.11.2023
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!

Bewertungen für outfits24.de

FC
Frank c.
ingelheim
Ich hatte darum gebeten, da ich persönlich nicht erreichbar war, meine Lieferung erst zu einem späteren Zeitpunkt zu liefern; dies ist aber nicht geschehen. Daher leider; "Einmal und nie wieder !!!"
04.02.2024
Keine Versandbenachrichtigung, sehr spätes versenden und dann plötzlich da. Service Anfragen innerhalb von 3 Tagen nicht beantwortet. Gute Grundidee klappt auch nur wenn auch alle mitmachen.
03.02.2024
Bei der Rücksendung wurden falsche Daten an Klarna übermittelt
13.01.2024
Das Paket wurde einfach ohne das ich es bekommen habe zurückgesendet.
15.12.2023
Zweimal ein paar Schuhe gekauft und jedesmal die falsche Größe bekommen sorry geht leider nicht!
13.12.2023
Artikel Am 05.12.23 bestellt, noch immer keine Benachtigung wann der Artikel vesendet wird, Lieferzeit 3-5 Werktage.
12.12.2023
Mir wurde die Bestellung am 05.12.2023 von outfits24 storniert, aber bei Klarna steht der Betrag auch jetzt nach einer Woche immer noch als unbezahlt offen.
MD
Mari D.
Braunschweig
09.12.2023
Mir endlich meine Schuhe schicken Die sind bis heute nicht angekommen. Am 01.12. bestellt. Noch keine Benachrichtigung bekommen ob Sie abgeschickt sind.
09.12.2023
Ich warte seit einer Woche auf eine Bestätigung, dass die Ware rausgeschickt wird!!
07.12.2023
Artikel wurde am 24.11.2023 bestellt und sollte nach 1-3 Tagen geliefert werden. Lieferung am 6.12.2023. Tel. Anfragen wurden nicht ausreichend beantwortet und eine E-Mail Anfrage gar nicht beantwortet.
03.12.2023
Ware nach einer Woche immer noch nicht versendet Habe storniert Bin gespannt auf die Reaktion
01.12.2023
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich noch auf die Ware warte.
26.11.2023

Storno Bestellung durch Anbietershop

Bestellung wurde nach zwei Tagen vom Anbieter storniert. Geldrücklauf dauerte 3 Wochen. Das geht besser zu machen.
TS
Tamara S.
Hückelhoven
14.11.2023
Leider wurde die Bestellung storniert. Geld wurde zwar erstattet aber ohne jegliche Gründe . Liegt denke ich daran weil ich einen Gutschein hatte!
AM
Astrid M.
St.Ingbert
09.11.2023

Keine Nachricht

Habe am 27.Oktober einen Mantel bestellt.Bisher (9.Nov.) noch keine Ware bzw.Nachricht erhalten. Das finde ich nicht gut.
08.11.2023
Ich habe eine E-Mail geschrieben, wo meine Ware bleibt. Keine Antwort... Und Versandzeit ist ja utopisch. Da brauche ich keine Jacke mehr, weil schon Frühling wird.
06.11.2023
Ich warte noch auf meine Bestellung, habe eine Email bekommen, das sie komplett ausgeliefert wurde. Ist bis jetzt noch nicht angekommen. Auf meine Anfrage an Outfit 24 de wo die Bestellung ist ; bisher auch keine Antwort.
05.11.2023

Ware nicht geliefert

Nachdem die Bestellung zunächst bestätigt wurde, wurde sie mehrere Tage später ohne Angabe von Gründen händlerseitig storniert. Auf die Stornierung der Rechnung warte ich noch ☹️
02.11.2023
Die Ware mit der Bestellnummer 1240478 ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen!
02.11.2023
Schuhe wurden bestellt, Lieferzeit 2-3 Tage. Geliefert wurde nichts. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL nicht nachverfolgt werden kann und somit storniert wird. Das gleiche Szenario wiederholte sich zweimal, allerdings ohne die DHL-Mitteilung. Hier kam nach ein paar Tagen eine Stornierungsmail ohne Angabe von Gründen... Nicht sehr empfehlenswert!