outfits24.deBewertungen

Bewertungen für outfits24.de

26.06.2022
Ich hatte eine Pantolette bestellt und per Paypal bezahlt. Sofort kam die Bestellbestätigung. Leider wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass die Pantolette vom Händler im örtlichen Shop gerade verkauft worden war. Eine Ersatzlieferung aus einem anderen, der im Händlerverbund und auf dieser Onlineplattform vertretenden Geschäfte, war nicht möglich. Das war natürlich schade. Man hat mir aber das Geld sofort wieder zurücküberwiesen. Das ging problemlos. Also trotz des nicht zustande gekommenen Kaufs eine absolut faire und angenehme Transaktion. 👍

03.05.2022
Bestellung wurde nach Erhalt der Versandbestätigung (haha!) storniert mit der Begründung die Ware sei bei keinem Händler mehr lieferbar. Auf meine Nachfrage dass der Artikel online wieder lieferbar sei, hieß es, das wäre dann bei einem anderen Händler , ich müsste neu bestellen. Kann aus meiner Sicht nicht Sache des Kunden sein, da der Anbieter mehr als 1000 Händlern zusammenarbeitet und woher die Ware kommt, kann nicht Sache des Kunden sein. Fazit: einmal und nie wieder!

Bewertungen für outfits24.de

(2002)
07.11.2022
Hatte bei erster Bestellung den Gutscheincode vergessen einzugeben, da es 14 € Gutschrift waren, rief ich die Hotline an und man sagte mir, dass eine Nachbuchung nicht ginge. Daraufhin schrieb ich eine Mail an den Service und der Rabatt wurde nachgebucht, top! Lieferung ging schnell!
10.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Es kam zu Lieferverzögerung. Kundenberater am Telefon sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Durch die prompte Recherche der Sachabteilung erfolgte am nächsten Tag meine Bestellung. Mit meinem bestellten Artikel 'Tommy Hilfiger Damen Winterjacke' bin ich sehr zufrieden. Werde wieder bei Outfits24 bestellen.
08.11.2022
Die Ware kam schnell, auch die ausgesuchten Stücke entsprachen meinen Erwartungen und dass ich die regionalen Einzelhändler in ihrem Online-Geschäft unterstütze war noch besonders sinnvoll. Also jederzeit wieder 😊. S.K..
05.11.2022
Leider hat die bestellte Sache nicht gepasst, aber die Rücksendung war unkompliziert und das Geld auch schnell zurücküberwiesen!
20.11.2022
Blitzschneller Versand, unkomplizierte und kostenlose Retoure, Kundenhotline gut erreichbar und kompetent, einfach TOP!
18.11.2022
Sehr zufriedenstellende Abwicklung. Gutes Onlineportal. Sehr gute Kommunikation. Gerne wieder.
Alles perfekt, Artikel wie beschrieben schnelle Lieferung. Preis okay. Gerne wieder
07.11.2022
Sehr schöne Regenjacke in guter Qualität. Danke auch für die rasche Lieferung.
03.11.2022
Alles gut gelaufen. Ein Manko ist, dass der Rock nicht nochmals eingepackt war.
13.11.2022
Gute Produkte von regionalen Händlern, schnelle Lieferung und fairen Preise.
08.11.2022
Markenware , prima Rabatt, transparente Abwicklung, schnelle Lieferung
07.11.2022
Die Ware war gut verpackt, genau wie beschriebn und kam sehr schnell
Das erste mal Bestelt hat alles super Geklappt Voll zu frieden Danke
07.11.2022
Alles bestens - ich würde bei Outfits24 jederzeit wieder bestellen.
07.11.2022
Die schnelle Lieferung und das man bei lokalen Händlern einkauft.
12.11.2022
Gute Preise, schnelle Lieferung, super Service. Danke nochmal.
Einfach perfekt, schnelle Lieferung , genau wie beschrieben
10.11.2022
Super schnelle Lieferung, alles top. Einfache Rücksendung
13.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Gerne wieder!
17.11.2022
von M. C.