der Shop hat Gute Angebote zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung und
Rückabwickelung ,da zu klein, haben mich beeindruckt.
So macht einkaufen Spass.
Es fehlen Hinweise zum Lieferstatus, drei Anfragen und kein Rücklauf. Die versprochene Lieferung ist nach 8 Tagen noch nicht erfolgt
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe von einer Woche eine bestätigte Bestellung erhalten. Lieferzeit sollte 1-3 Tage sein. Auf meine telf. und Mail- Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort bekommen bzw. eine Nachricht , dass die Bestellung versandt wurde!!!!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bewertungs-Email kam vor Ankunft der Ware, die fast 1 Woche unterwegs war. Leider erhält man als Gastbesteller nicht mal eine Sendungsnummer und die Bestellbestätigung kam erst nach der Versandnachricht....
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit ,wenn kein Kundenkonte angelegt wird bekommt man keinerlei Information wo sich der Artikel befindet oder geliefert wird.
Ich hatte mir einen Pulli bestellt und habe am darauffolgenden Tag gesehen dass die Bestellung storniert wurde. Nach dem telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir erklärt dass der Verkäufer den Pulli wohl nicht mehr vorrätig hat und die Rechnung bei Klarna wurde auch auf Nachfrage storniert. Habe dann kurz danach eine Mail bekommen dass das Paket wohl verloren gegangen sei...??? Verbesserungsvorschläge wären bitte gebt Bescheid wenn eine Bestellung storniert wird und storniert die Rechnung bei Klarna ohne dass man nachfragen muss. Wenn der Artikel noch bestellbar ist (wie es bei mir der Fall war) dann bitte auf anderen Anbieter wechseln. Die Sterne gebe ich für den sehr netten und hilfsbereiten Kundenservice. Ich weiß nicht ob ich hier nochmal bestellen würde obwohl die Auswahl und die Preise gut sind aber man ja nie weiß ob man die Ware bekommt oder nicht.
Ich hatte einen Mantel bestellt. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Mail, dass der Artikel storniert/ retourniert worden wäre.
Ich hatte keinerlei weitere Informationen dazu erhalten Erst nach meiner Mail Nachfrage schrieb man und entschuldigte sich bei mir, dass die Ware einen Webfehler aufwies und deshalb zurückgenommen wurde.
Das Geld wurde direkt zurück überwiesen.
Deshalb nur 2 * Abzug
Die Abwicklung war gut, aber es ist schon ärgerlich, wenn eine Jacke für 89 € gekauft und geliefert wird und es hängt ein Preisetikett dran: reduziert von 99 auf 59 €.
Ganz schlechter Stil... :-(
Von einer Bestellung wurde ein Teil nicht geliefert, auf Nachfrage wurde nachgeschaut.
Verloren gegangen bei DHL.
Musste das Kleid neu bestellen, es war teurer geworden…
Die Zeitdauer bis zur Lieferung war sehr gut!
Allerdings hatte ich zwei Größen zur Auswahl bestellt.
Mir hat es sehr leid getan, dass die beiden Hosen von verschiedenen Geschäften kamen, anstatt von einem Geschäft.
So wie ich das bei der Größenauswahl gedacht hatte, hätte der Versender auf jeden Fall Umsatz gehabt.
So hatte eines der Geschäfte leider nur die Versandkosten.
Bewertung melden
19.12.2022
Verifizierte Bewertung
Keine genauen Angaben wann das Päckchen ankommt. Geschweige Teillieferung ich weiß nicht wann das andere noch kommt
Systemseitig Prozess-Fehler für Kunden nicht erkennbar. Alles gestoppt.
Über die Webseite Schuhe bestellt, mit PayPal bezahlen wollen. Probleme. Prozess neu angefangen, mit Paypal bezahlt, Geld abgebucht, Versandnummer fürs Tracking erhalten. Schluss.
Trotzdem drei Sterne, weil beim Anruf eine Woche später ein kompetenter Kundendienstler das Problem gefunden und das Geld sofort erstattet hat. Problem: Betrugsverdacht durch Paypal "erkannt", danach hing die Bestellung im Nichts, obwohl das Geld abgebucht wurde. Sowohl Paypal als auch Outfits24 konnten das Problem sehen - nur mich hat keiner informiert. Schlimmer noch "Ware verschickt" stand bei mir, nur dass unter der Trackingnummer "Sendung wurde elektronisch angekündigt" blieb und blieb und blieb...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.