outfits24.de
Bewertungen:

1.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.281 Bewertungen insgesamt  

3,74
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutes, übersichtlich aufgebautes Angebot. Schnelle Reaktionen auf Kauf und schneller Versand. Es ist möglich als Gast zu kaufen, das bekommt einen extra Stern.
CW
Christa W.
Wiesbaden

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Einkauf bei Outfits24 erinnert so ein bisschen an Glücksspiel. Da es sich hierbei um eine Plattform handelt, die diverse stationäre Händler deutschlandweit angebunden hat, weiß man nicht so wirklich, an welchen Händler die Bestellt raus geht. Wenn man Glück hat, hat man bei einem seriösen stationären Händler bestellt und bekommt die Ware. Ich hatte dieses mal leider kein Glück und hatte es mit einem unseriösen Händler zutun, der nicht geliefert hat. Nach zwei Wochen ohne irgendeine Info habe ich die Hotline von Outfits24 angerufen, die sich schnellstmöglich mit dem Händler in Verbindung setzen wollte. Leider hat sich nichts getan. Nach einer weiteren Woche habe ich die Bestellung in der Hotline storniert. Mir wurde zugesichert nach paar Tagen wird das Geld erstattet. Das ist natürlich nicht passiert und ein weiterer Anruf hat auch nicht geholfen. Bis auf leere Versprechungen konnte die Hotline mir leider nicht helfen. Was ich jedem empfehlen kann, der eine Bestellung bei Outfits24 riskieren möchte, die Bestellung mit Paypal zu bezahlen. Nach meinen diversen Eigenversuchen die Bestellung abzuwickeln, habe ich mich an den Paypal Käuferschutz gewandt und innerhalb von zwei Stunden das Geld zurückerhalten. Immerhin! Für mich war es das mit dem Online Store. Das hat mir leider zu viel nerven gekostet. Good luck!
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Bewertungen für outfits24.de

 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand nicht so schnell wie erhofft, Koffer neu erworben leider schon Kratzer die nicht vom Transport stammten am Artikel.
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung der Schuhe. Hauptsache sofort bezahlen.
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Sendung von DHL auf halben Weg wieder zurück geschickt. Einen Grund kannte ich nicht. Der Support hat schnell geantwortet, allerdings musste ich eine neue Bestellung tätigen. So musste ich ein zweites Mal in Vorkasse gehen. Dir Rückerstattung erfolge in zwei Zahlungen und zeitversetzt.
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11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Versandbenachrichtigung…

Ich habe keine Versandbenachrichtigung erhalten, so dass ich nicht wusste ob meine Bestellung rausgegangen ist oder nicht. Das sollte dringend verbessert werden.
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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider ausverkauft

Gute Kommunikation, aber Ware konnte leider nicht geliefert werden.
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GP
Gudrun P.
Rostock
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Kleidungsstück habe ich in den Warenkorb gelegt und gleich bezahlt, erst einen Tag später wurde mir mitgeteilt das dieses Produkt nicht erhältlich ist. Das Geld wurde ein Paar Tage später zurück gezahlt. Es wäre doch gut, wenn sofort erscheinen würde z.B. "leider ausverkauft"
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25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe wurden nicht geliefert, da sie in einem Shop verkauft wurden
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12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit ,wenn kein Kundenkonte angelegt wird bekommt man keinerlei Information wo sich der Artikel befindet oder geliefert wird. Artikel ist bislang nicht angekommen.
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MM
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen Hinweise zum Lieferstatus, drei Anfragen und kein Rücklauf. Die versprochene Lieferung ist nach 8 Tagen noch nicht erfolgt
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SD
Swen D.
Bremen
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Preise sind gut, Übersichtlichkeit und Nachverfolgbarkeit könnte deutlich besser sein

Preise sind gut, aber die Nachverfolgbarkeit der Bestellung, die Beschreibung der Artikel und die Transparenz, wo dann tatsächlich etwas bestellt wird, ist mehr als schwierig und extrem unübersichtlich. 4 bestellte Hemden einer Marke kommen von 4 unterschiedlichen Lieferanten
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01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit ,wenn kein Kundenkonte angelegt wird bekommt man keinerlei Information wo sich der Artikel befindet oder geliefert wird.
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MR
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bisher erfolgte weder keine Lieferung

Bisher erfolgte weder eine Lieferung noch wurde sie angekündigt
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SN
Susanne N.
München
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Ware bekommen....

Ich hatte mir einen Pulli bestellt und habe am darauffolgenden Tag gesehen dass die Bestellung storniert wurde. Nach dem telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir erklärt dass der Verkäufer den Pulli wohl nicht mehr vorrätig hat und die Rechnung bei Klarna wurde auch auf Nachfrage storniert. Habe dann kurz danach eine Mail bekommen dass das Paket wohl verloren gegangen sei...??? Verbesserungsvorschläge wären bitte gebt Bescheid wenn eine Bestellung storniert wird und storniert die Rechnung bei Klarna ohne dass man nachfragen muss. Wenn der Artikel noch bestellbar ist (wie es bei mir der Fall war) dann bitte auf anderen Anbieter wechseln. Die Sterne gebe ich für den sehr netten und hilfsbereiten Kundenservice. Ich weiß nicht ob ich hier nochmal bestellen würde obwohl die Auswahl und die Preise gut sind aber man ja nie weiß ob man die Ware bekommt oder nicht.
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AM
Anita M.
Kreuzau
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Mantel Bestellung

Ich hatte einen Mantel bestellt. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Mail, dass der Artikel storniert/ retourniert worden wäre. Ich hatte keinerlei weitere Informationen dazu erhalten Erst nach meiner Mail Nachfrage schrieb man und entschuldigte sich bei mir, dass die Ware einen Webfehler aufwies und deshalb zurückgenommen wurde. Das Geld wurde direkt zurück überwiesen. Deshalb nur 2 * Abzug
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16.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornieren nahezu unmöglich

Bei einem Irrtum im Bestellvorgang ist selbst unmittelbar danach (weder telefonisch, noch via E-Mail) eine Änderung/Stornierung möglich. Die Ware wird automatisch versendet und muss dann wieder zurückgeschickt werden. Das sollte überdacht und verbessert werden.
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03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe von einer Woche eine bestätigte Bestellung erhalten. Lieferzeit sollte 1-3 Tage sein. Auf meine telf. und Mail- Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort bekommen bzw. eine Nachricht , dass die Bestellung versandt wurde!!!!
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05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 29.11.23 Bestellt, die Ware wurde bis jetzt nur elektronisch dem Versand angekündigt. Dir Ware sollte ein Geburtstagsgeschenk werden am 6.12 was wohl nicht klappt. Schade!!
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03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit (8Tage) Lieferrant in 72525 Münsingen, von Unterstützung der ortsnahen Geschäfte kann da ja wohl keine Rede sein!!!
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DO
Daniela O.
Ostfildern
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zeitdauer bis zur Lieferung war sehr gut! Allerdings hatte ich zwei Größen zur Auswahl bestellt. Mir hat es sehr leid getan, dass die beiden Hosen von verschiedenen Geschäften kamen, anstatt von einem Geschäft. So wie ich das bei der Größenauswahl gedacht hatte, hätte der Versender auf jeden Fall Umsatz gehabt. So hatte eines der Geschäfte leider nur die Versandkosten.
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27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Abmeldung zu kompliziert

Die Ware u. Lieferung waren OK. Jedoch ärgerte ich mich, das ich die täglichen Mails nicht auf Ihrer Seite direkt abbestellen konnte. Erst nach einem Anruf erhielt ich eine Mail dem der den bottom zur Abmeldung enthielt. Das hat mich so verärgert, dass es nur 3Sterne gibt.
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