outfits24.deBewertungen

Bewertungen für outfits24.de

26.06.2022
Ich hatte eine Pantolette bestellt und per Paypal bezahlt. Sofort kam die Bestellbestätigung. Leider wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass die Pantolette vom Händler im örtlichen Shop gerade verkauft worden war. Eine Ersatzlieferung aus einem anderen, der im Händlerverbund und auf dieser Onlineplattform vertretenden Geschäfte, war nicht möglich. Das war natürlich schade. Man hat mir aber das Geld sofort wieder zurücküberwiesen. Das ging problemlos. Also trotz des nicht zustande gekommenen Kaufs eine absolut faire und angenehme Transaktion. 👍

03.05.2022
Bestellung wurde nach Erhalt der Versandbestätigung (haha!) storniert mit der Begründung die Ware sei bei keinem Händler mehr lieferbar. Auf meine Nachfrage dass der Artikel online wieder lieferbar sei, hieß es, das wäre dann bei einem anderen Händler , ich müsste neu bestellen. Kann aus meiner Sicht nicht Sache des Kunden sein, da der Anbieter mehr als 1000 Händlern zusammenarbeitet und woher die Ware kommt, kann nicht Sache des Kunden sein. Fazit: einmal und nie wieder!

Bewertungen für outfits24.de

08.11.2022
Ware kam schnell aber es war schwarz bestellt und stand auch auf dem Lieferschein, Produkt war aber dunkelblau ("night" laut Bezeichnung in der Kleidung).
Hausschuhe bestellt die dann nicht lieferbar waren erst nach meiner Nachfrage wurde darauf reagiert sonst würde ich vielleicht noch warten
01.11.2022
11.10.2022
Die Rücküberweisung war fehlerhaft. Ich bekam zu wenig.
02.10.2022
27.09.2022
Ein Paar Schuhe bestellt und werde seit dem mit täglichen E-Mail bombardiert. Schade, habe Emaildadresse geändert.
03.09.2022
Lange Lieferzeit. Ware ok
27.09.2022
15.08.2022
Rücksendelsbel per Email funktioniert nicht
11.08.2022
Bischen zu spät geliefert
08.01.2022
Ja,was soll ich bewerten.Mir ging es leider ähnlich ,wie anderen Kunden lt. Bewertung auch schon.Ich habe eine Jacke bestellt, bekam auch eine Sendungsnummer zwecks Versand, doch dann kam leider die Mail, dass die Jacke einen Materialfehler aufweist und so nicht versendet werden kann. Schade....doch der Betrag, welchen ich per Rechnung bezahlen sollte, wurde beim Unternehmen, welches die Rechnung erstellt hatte, gutgeschrieben, das fand ich gut,dass das reibungslos geklappt hat.
02.05.2022
Ich hatte ein Paar GABOR Pumps bestellt. Lieferung war schnell. Leider war ich beim Öffnen des Paketes überrascht: die Pumps von GABOR waren in gar keinem Karton, wie das normal üblich ist, wenn man Schuhe im Geschäft kauft. - Sie lagen einfach im Paket lose drin. Das fand ich sehr merkwürdig. Fragen an Outfit24 werden per Mail aber sehr gut und schnell beantwortet. Das fand ich wieder gut.
21.12.2021
Es gab weder eine Bestätigung für meine Bestellung noch Statusmeldungen. Daher habe ich nach einer Woche (!) im Shop nachgefragt, ob meine Bestellung noch bearbeitet wird. Die Antwort war, dass der Partnerbetrieb die Ware bereits verschickt hätte. Sie kam dann tatsächlich nach 14 Tagen in gewünschter Qualität an, so dass ich am Ende doch noch zufrieden bin.
07.03.2022
Bestellung von 2 Teilen (Jeanshosen); Lieferung nur eines Teiles als Teillieferung. Auf Anfrage meinerseits erfahren, dass 2. Lieferung nicht mehr zurückverfolgt werden kann und auch nicht mehr zu erwarten ist. Ich frage mich, weshalb die beiden Hosen nicht in einer Lieferung gesendet werden konnten, zumal beide als vorrätig gekennzeichnet wurden.
13.04.2022
Nach Bestellung direkt bezahlt. DHL Label direkt gedruckt. Outfit24 war erst nach 5Tagen in der Lage das Paket an DHL zu übergeben. Sehr schlecht. Kundenservice war es nicht möglich die Lieferung zu beschleunigen. Haben erst Zugriff auf das Paket wenn es an DHL übergeben ist, vorher nicht. Sehr schlechter Kundenservice. Nicht zu empfehlen.
23.07.2022
Erhalte eine Email, ich dürfe mich freuen, da meine Bestellung bereits auf dem Weg zu mir wäre. Einen Tag später erhalte ich eine Nachricht, dass das Produkt leider nicht mehr verfügbar ist. Welche Reihenfolge ist das denn??!
21.04.2022
Leider war die Bestellung komplett falsch, 2 Jeans bestellt, nur eine erhalten, Rechnung aber über 2 Jeans! Zusätzlich hatte die erhaltene Jeans noch das Diebstahlsicherungsetikett im Hosenbein! Das war ein Fehlkauf!
18.07.2022
Einen Tag nach Erhalt meiner Bestellung gab es eine Rabattaktion von 15% auf alle Bestellungen. Bei solchen Ersparnissen ist es nicht verwunderlich, dass Waren zurückgesandt und mit Rabatt neu bestellt werden.
26.03.2022
Online Bestellung war in Ordnung. Der Lieferprozess ließ zu wünsc hen übrig. Musste beim Kundenservice anrufen bzgl Lieferung. Vllt hat es auch mit DHL zu tun gehabt. Eine Woche Lieferzeit für eine Hose...
10.12.2021
von Kai L.
Von drei bestellten Artikeln nur zwei erhalten. Der dritte ist angeblich auf dem Transportweg abhanden gekommen. Nicht das erste Mal das eine Bestellung nicht wie erwartet funktioniert