outfits24.deBewertungen

Bewertungen für outfits24.de

26.06.2022
Ich hatte eine Pantolette bestellt und per Paypal bezahlt. Sofort kam die Bestellbestätigung. Leider wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass die Pantolette vom Händler im örtlichen Shop gerade verkauft worden war. Eine Ersatzlieferung aus einem anderen, der im Händlerverbund und auf dieser Onlineplattform vertretenden Geschäfte, war nicht möglich. Das war natürlich schade. Man hat mir aber das Geld sofort wieder zurücküberwiesen. Das ging problemlos. Also trotz des nicht zustande gekommenen Kaufs eine absolut faire und angenehme Transaktion. 👍

03.05.2022
Bestellung wurde nach Erhalt der Versandbestätigung (haha!) storniert mit der Begründung die Ware sei bei keinem Händler mehr lieferbar. Auf meine Nachfrage dass der Artikel online wieder lieferbar sei, hieß es, das wäre dann bei einem anderen Händler , ich müsste neu bestellen. Kann aus meiner Sicht nicht Sache des Kunden sein, da der Anbieter mehr als 1000 Händlern zusammenarbeitet und woher die Ware kommt, kann nicht Sache des Kunden sein. Fazit: einmal und nie wieder!

Bewertungen für outfits24.de

06.01.2023
21.12.2022
Über die Webseite Schuhe bestellt, mit PayPal bezahlen wollen. Probleme. Prozess neu angefangen, mit Paypal bezahlt, Geld abgebucht, Versandnummer fürs Tracking erhalten. Schluss. Trotzdem drei Sterne, weil beim Anruf eine Woche später ein kompetenter Kundendienstler das Problem gefunden und das Geld sofort erstattet hat. Problem: Betrugsverdacht durch Paypal "erkannt", danach hing die Bestellung im Nichts, obwohl das Geld abgebucht wurde. Sowohl Paypal als auch Outfits24 konnten das Problem sehen - nur mich hat keiner informiert. Schlimmer noch "Ware verschickt" stand bei mir, nur dass unter der Trackingnummer "Sendung wurde elektronisch angekündigt" blieb und blieb und blieb...
19.12.2022
Keine genauen Angaben wann das Päckchen ankommt. Geschweige Teillieferung ich weiß nicht wann das andere noch kommt
17.12.2022
von S. W.
15.12.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware aber leider der falsche Artikel. Der richtige wurde sogar noch mit Foto auf der Rechnung angegeben, verpackt wurde aber ein anderer. Schade!
10.12.2022
08.12.2022
07.12.2022
was soll ich bewerten ? meine Lieferung ist immer noch nicht da. Warum funktioniert die Päckchen-Verfolgung NUR bei registrierten Kunden? Brauche ich überall ein Kundenkonto ? und newsletter ohne Ende ? nein !!!
20.11.2022
Hausschuhe bestellt die dann nicht lieferbar waren erst nach meiner Nachfrage wurde darauf reagiert sonst würde ich vielleicht noch warten
08.11.2022
Ware kam schnell aber es war schwarz bestellt und stand auch auf dem Lieferschein, Produkt war aber dunkelblau ("night" laut Bezeichnung in der Kleidung).
01.11.2022
31.10.2022
Leider warte ich noch immer auf die 2. Lieferung aus meiner Bestellung. Ich hoffe, es erfolgt keine Berechnung über einen Artikel, den ich noch gar nicht empfangen habe.
11.10.2022
Die Rücküberweisung war fehlerhaft. Ich bekam zu wenig.
02.10.2022
27.09.2022
Ein Paar Schuhe bestellt und werde seit dem mit täglichen E-Mail bombardiert. Schade, habe Emaildadresse geändert.
27.09.2022
03.09.2022
Lange Lieferzeit. Ware ok
15.08.2022
Rücksendelsbel per Email funktioniert nicht
11.08.2022
Bischen zu spät geliefert
24.07.2022
Es ist schon erstaunlich, dass direkt nach einer Bestellung die Ware erheblich reduziert angeboten wird.