Ich hatte eine Pantolette bestellt und per Paypal bezahlt. Sofort kam die Bestellbestätigung. Leider wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass die Pantolette vom Händler im örtlichen Shop gerade verkauft worden war. Eine Ersatzlieferung aus einem anderen, der im Händlerverbund und auf dieser Onlineplattform vertretenden Geschäfte, war nicht möglich. Das war natürlich schade. Man hat mir aber das Geld sofort wieder zurücküberwiesen. Das ging problemlos. Also trotz des nicht zustande gekommenen Kaufs eine absolut faire und angenehme Transaktion. 👍
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
03.05.2022
Bestellung wurde nach Erhalt der Versandbestätigung (haha!) storniert mit der Begründung die Ware sei bei keinem Händler mehr lieferbar. Auf meine Nachfrage dass der Artikel online wieder lieferbar sei, hieß es, das wäre dann bei einem anderen Händler , ich müsste neu bestellen. Kann aus meiner Sicht nicht Sache des Kunden sein, da der Anbieter mehr als 1000 Händlern zusammenarbeitet und woher die Ware kommt, kann nicht Sache des Kunden sein. Fazit: einmal und nie wieder!
Über die Webseite Schuhe bestellt, mit PayPal bezahlen wollen. Probleme. Prozess neu angefangen, mit Paypal bezahlt, Geld abgebucht, Versandnummer fürs Tracking erhalten. Schluss.
Trotzdem drei Sterne, weil beim Anruf eine Woche später ein kompetenter Kundendienstler das Problem gefunden und das Geld sofort erstattet hat. Problem: Betrugsverdacht durch Paypal "erkannt", danach hing die Bestellung im Nichts, obwohl das Geld abgebucht wurde. Sowohl Paypal als auch Outfits24 konnten das Problem sehen - nur mich hat keiner informiert. Schlimmer noch "Ware verschickt" stand bei mir, nur dass unter der Trackingnummer "Sendung wurde elektronisch angekündigt" blieb und blieb und blieb...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Keine genauen Angaben wann das Päckchen ankommt. Geschweige Teillieferung ich weiß nicht wann das andere noch kommt
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware aber leider der falsche Artikel. Der richtige wurde sogar noch mit Foto auf der Rechnung angegeben, verpackt wurde aber ein anderer. Schade!
was soll ich bewerten ? meine Lieferung ist immer noch nicht da. Warum funktioniert die Päckchen-Verfolgung NUR bei registrierten Kunden? Brauche ich überall ein Kundenkonto ? und newsletter ohne Ende ? nein !!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Hausschuhe bestellt die dann nicht lieferbar waren
erst nach meiner Nachfrage wurde darauf reagiert
sonst würde ich vielleicht noch warten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Ware kam schnell aber es war schwarz bestellt und stand auch auf dem Lieferschein, Produkt war aber dunkelblau ("night" laut Bezeichnung in der Kleidung).
Leider warte ich noch immer auf die 2. Lieferung aus meiner Bestellung. Ich hoffe, es erfolgt keine Berechnung über einen Artikel, den ich noch gar nicht empfangen habe.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Die Rücküberweisung war fehlerhaft. Ich bekam zu wenig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.