outfits24.deBewertungen

Bewertungen für outfits24.de

26.06.2022
Ich hatte eine Pantolette bestellt und per Paypal bezahlt. Sofort kam die Bestellbestätigung. Leider wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass die Pantolette vom Händler im örtlichen Shop gerade verkauft worden war. Eine Ersatzlieferung aus einem anderen, der im Händlerverbund und auf dieser Onlineplattform vertretenden Geschäfte, war nicht möglich. Das war natürlich schade. Man hat mir aber das Geld sofort wieder zurücküberwiesen. Das ging problemlos. Also trotz des nicht zustande gekommenen Kaufs eine absolut faire und angenehme Transaktion. 👍

03.05.2022
Bestellung wurde nach Erhalt der Versandbestätigung (haha!) storniert mit der Begründung die Ware sei bei keinem Händler mehr lieferbar. Auf meine Nachfrage dass der Artikel online wieder lieferbar sei, hieß es, das wäre dann bei einem anderen Händler , ich müsste neu bestellen. Kann aus meiner Sicht nicht Sache des Kunden sein, da der Anbieter mehr als 1000 Händlern zusammenarbeitet und woher die Ware kommt, kann nicht Sache des Kunden sein. Fazit: einmal und nie wieder!

Bewertungen für outfits24.de

(2041)
Die Ware ist top. Da ich mir leider mit der Größe nicht sicher war, musste ich eine Jacke zwei mal umtauschen, was mir sehr peinlich war. Aber alles wurde schnell und ohne Probleme umgetauscht, so dass ich zu 100% zufrieden bin und nur positive Erfahrungen gemacht habe! Vielen Dank noch einmal!!
Ich war eigentlich sehr zufrieden...Lieferung und Retoure liefen problemlos ab.Ein Punkt Abzug,weil die Bestellung von drei verschiedenen Händlern geschickt wurde und dementsprechend müsste man auch mehrere Pakete retournieren
08.09.2022
Bestellung wurde super schnell bearbeitet und verschickt. Ware top. Und zu guter Letzt wurde damit noch der lokale Einzelhandel unterstützt. Was will man(n) mehr? Bei der Erfahrung gern wieder.
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung und schöne wäre, sogar mit Gutschein noch zu einem günstigeren Preis als auf anderen plattformen
Schnelle und gute Lieferung. Das Shirt entspricht der Beschreibung. Es fällt auch der entsprechenden Größe aus. Deshalb gerne wieder.
Alles o.k. Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei und sieht in Natura noch besser aus, als auf der Website. Bin sehr zufrieden.
21.09.2022
Lieferung sehr schnell, sehr schöne Ware, als Gastbesteller leider keine Informationen über Bearbeitungs- und Versandstatus
09.09.2022
Besonders schneller Versand. Leider passte die Schuhweite nicht da sie nicht in der Artikelbeschreibung angegeben wurde.
Toller Service, schnell, einfach und unkompliziert. Auch bei Rücksendung keine Probleme. Jederzeit gerne wieder.
Etwas zu groß, zurückgeschickt! Aber Ersatz etwas kleiner kommt bald. Bin begeistert. Schneller guter Service!
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware war schnell vor Ort und entsprach vollständig meinen Vorstellungen
Die Unterstützung örtlicher Händler finde ich super. Großes Angebot und recht schnelle Lieferung.
Alles prima gelaufen. Ware einwandfrei und so wie erwartet. Schnelle Lieferung. Gern wieder
12.09.2022
Sehr schnelle und gute Belieferung. Das Shirt entspricht der Beschreibung. Gerne wieder.
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung und das tolle Produkt. Ich liebe diese Hose.
Einfache Bestellung, faire Preise, schneller Versand, 1a Ware, empfehlenswerter Shop
Jederzeit wieder, alles problemlos, schneller Versand, tolle Jacke, herzlichen Dank
Sommerkleid (von Cecil) wurde wie abgebildet in bester Qualität schnell geliefert!
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung, besser aber mit Original Karton liefern.
von B J.
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung und Abwicklung, jederzeit gerne wieder