prored3.de- Logo - Bewertungen

prored3.de
Bewertungen:

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.005 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
prored3.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren ein ProRed3- Kunde und mit dem Produkt sehr zufrieden. Bisher habe ichdas 2- Monatspaket geordert und mich nunmehr auf das Jahrespaket geupdatet. Der Preis ist dabei sehr günstig mit 11,00 € monatlich und ein Probepäckchen ' Omega Immun Premium ' liegt zusätzlich gratis bei. Ich kann allen Herren, welche Probleme haben, dieses ProRed3 nur wärmstens empfehlen. Selbst mein Urologe hat eine positive Meinung geäußert, was ihm wohl als Schulmediziener nicht sonderlich leicht viel. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Andreas Behrens aus Leipzig.
AB

Relevanteste negative Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe jetzt ca. 1 Jahr pausiert und ein anderes Produkt getestet. Bei der jetzigen 6-Monats-Bestellung bei Ihnen ist leider keine Gratislieferung für 1 Monat dabei gewesen. Bei meiner tel. Bestellung sagte mir Ihre Mitarbeiterin, das dieses nur für Neukunden zählt. Für mich als Werbefachmann unverständlich. Wenn jemand, der zu Ihnen zurückkommt, müßte doppelt belohnt werden. Also für 2 Monate gratis das Produkt erhalten. Denken Sie mal darüber nach! LG Wernitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für prored3.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte nur einmalig für ein Jahr telefonisch bei Ihnen bestellt und habe ohne Rückfrage und Bestätigung meinerseits erneut für ein Jahr eine Sendung erhalten. Das ist für mich mich nicht akzeptabel und ich wünsche keinerlei weitere Lieferungen. Thomas Rupp
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Rupp, Es tut uns leid, dass wir telefonisch falsche Vereinbarung getroffen haben. Sie haben am Telefon nichts davon gesagt, dass Sie Ihr Programm beenden möchten und deshalb haben wir es aktiv gelassen. Jetzt ist Ihr Programm beendet. Wenn Sie dennoch erneut bestellen möchten, rufen Sie einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail. Wir wünschen Ihnen alles Gute! LG, Ihr PRORED3 Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Havonta küldik a kéthavi adagot. 3 hónap alatt 6 havi mennyiséget. A termék jó, de ez a "kiszolgálás" nagyon ellenszenves!
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Such, wir können Ihnen nicht zustimmen. Ein 2-Monatiges Programm liefern wir alle 2 Monate und ein 6-monatiges Programm liefern wir alle 6 Monate. Ihr Programm haben wir jetzt noch mal überprüft und es läuft alle zwei Monate, also es ist in Ordnung. Wenn Sie die Lieferperiode ändern möchten, schreiben Sie uns eine Email und wir passen es nach Ihrem Wünsch an. Melden Sie sich bei uns! LG, Ihr PRORED3
PP
Paul P.
Fürth
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unsinnige Bewertung

Erst 3 Tabletten eingenommen, Wirkungsbeginn bei 90 Tabletten versprochen - was soll also die Frage?
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
vor 2 Tagen
Danke für Ihre Antwort. Nach Erhalt des Produkts können Sie die Bestellung selbst, die Lieferung oder beispielsweise unseren Kundenservice bewerten. Aber für das Produkt selbst und seine Wirkung sollte man wirklich ca. 4 Monate einplanen :) LG, Ihr PRORED3 Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe nach einer Woche noch immer keine Lieferung erhalten und bitte um Rücküberweisung. G- Müsse
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Müsse, das zweite Paket ist auf dem Weg zu Ihnen, da das erste Paket nicht zugestellt werden konnte und wir hoffen nun, dass die Lieferung gut verläuft. Wenn Sie etwas benötigen, kontaktieren Sie uns erneut per Telefon oder E-Mail. Danke, LG, Ihr PRORED3 Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe noch nichts bekommen habe 4 Euro bezahlt aber nicht erhalten was ist das für sauerrei
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Breswald, die Sendungsverfolgung hat uns gezeigt, dass Sie das Testpaket am 8. April 2024 doch erhalten haben. Hiermit entschuldigen wir uns für das längere Warten auf das Paket. Hoffentlich bekommen Sie Ihre Folgepackung schneller und problemlos geliefert. Wenn Sie was benötigen, kontaktieren Sie uns per Email oder telefonisch. Wir sind für Sie gerne da. LG, Ihr PRORED3 Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Lieferung noch nicht erhalten, daher kann ich nicht besser bewerten.
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Forke, die Sendungsverfolgung hat uns gezeigt, dass Sie das Testpaket am 8. April 2024 doch erhalten haben. Hiermit entschuldigen wir uns für das längere Warten auf das Paket. Hoffentlich bekommen Sie Ihre Folgepackung schneller und problemlos geliefert. Wenn Sie was benötigen, kontaktieren Sie uns per Email oder telefonisch. Wir sind für Sie gerne da. LG, Ihr PRORED3 Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
vor 2 Tagen
Guten Tag Herr Gruener, Das von Ihnen bestellte Paket wurde Ihnen am 8. April zugestellt. Zu diesem Zweck verfügen wir über eine sehr genaue Sendungsverfolgung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um diesen Fall zu klären. LG, Ihr PRORED3 Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich verlange nicht mehr. Ich habe die Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Programm haben wir für Sie beendet. Falls Sie später doch wieder neu bestellen möchten, wenden Sie sich wieder an uns :) LG und einen schönen Tag! Ihr PRORED3 Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein unterschied gemerkt ob ich’s nehme oder nicht
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
26.03.2024
Sehr geehrter Herr Cirak, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass alle Naturprodukte wirklich langfristig eingenommen werden müssen. Sie nehmen Prored3 erst den zweiten Monat und dass ist tatsächlich zu früh Ergebnisse zu bemerken. Bitte haben Sie etwas Geduld, unsere Kunden spüren die ersten Verbesserungen bereits nach 3 Monaten der Anwendung. Wir drücken Ihnen die Daumen!
HK
Herbert K.
Neustadt
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Niemand will ein aufgezwungenes Abbo
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
30.01.2024
Sehr geehrter Herr Kreuzer, wir bieten Abo an, weil unsere Kunden regelmäßig neue Kapseln bequem nach Hause geliefert bekommen. Sie müssen nicht auf die Termine für die Bestellung eines neuen Pakets usw. achten. Gleichzeitig hat die Mitgliedschaft im Programm einen weiteren schönen Vorteil: einen besseren Preis und wir übernehmen das Porto. Gleichzeitig erinneren wir Sie daran, dass Sie unser Abo jederzeit kündigen können. :) LG, Ihr PRORED3-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Es wurde eine PACKUNG gesendet die nicht bestellt wurde. Das ist ein unseriöses Handeln, das Misstrauen an Personal und auch an das Produkt hervor ruft.

Es wurde eine PACKUNG
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
08.02.2024
Sehr geehrter Herr Heini, es tut uns leid, dass wir Ihnen ein neues Paket geschickt haben, obwohl Sie es nicht wollten. Das Paket wurde jedoch verschickt, weil Sie uns den Wert der neuen Bestellung im Voraus bezahlt haben, sodass wir verstanden haben, dass Sie eine neue Bestellung aufgeben möchten.. Bei Rücksendung des Pakets überweisen wir das Geld auf Ihr Konto selbstverständlich zurück. Ihr PRORED3 Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Transportbote die Ware nicht abgeliefert, mit der Begründung es wäre niemand zu Hause gewesen. Es war aber ganz tägig, auch außerhalb der angegebenen Zustelllungs Zeit jemand zu Hause. Dann hieß es das Paket wäre auf dem Weg zum Abhol Shop, dann wieder, es wäre über den Briefkasten zugestellt worden. Dies war nicht der Fall, jetzt soll es wieder im Shop sein. Da ich zur Zeit am arbeiten bin, komme ich heute nicht zum Shop hin, dieser schließt um 17 Uhr. Samstag hat er leider koplett geschlossen. Also werde ich es am Montag versuchen. Vielleicht erhalte ich das Paket ja noch.
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
20.12.2023
Sehr geehrter Herr Grimm, es tut uns leid, dass Sie solche Probleme mit der Zustellung des Pakets hatten. Wir hoffen, dass Sie es nun sicher erhalten haben und dass es nicht noch einmal passiert. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten!
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bitte als Brief verschicken.

Ich lebe überwiegend auf Kreta. Die Sendung wird regelmäßig NICHT als einfacher Brief sondern als Päckchen geschickt, was zur Folge hat, dass ich eine Benachrichtgung erhalte und die Sendung in Moires (ca. 11 km von meinem Wohnort) in der Post abholen muss. Dort in aller Regel auch Wartezeit. Einfacher wäre es, wenn Sie die Sendung als Brief oder Büchersendung verschicken würdet. Mein Briefkasten (POB 87) ist groß genug.
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
05.12.2023
Sehr geehrter Herr Weinberg, unser E-Shop ist hauptsächlich für den Versand nach Deutschland gedacht und wir versenden ungern Pakete in andere Länder, da es dann zu diesen Problemen kommt, die ein schlechtes Licht auf uns werfen. Sie sind unser langjähriger Kunde und wir freuen uns, Sie zu haben. Gerne würden wir die Lieferung an Ihre Bedürfnisse anpassen, dies ist jedoch nicht möglich. Unser System lässt dies nicht zu. Wir bitten um Ihr Verständnis. Alles Gute wünscht Ihnen Prored3 Team!
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Monat der Einnahme habe ich noch keine Verbesserung festgestellt!!! Sollte es nach weiteren zwei Monaten auch keine Besserung eintreten, bekommen Sie die restlichen Dinge zurück!!!
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 x die Nachricht erhalten, daß die Ware "PORED 3" an mich ausgeliefert wurde. Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten. Am 19. Juni 2023 erhielt ich die Rechnung die bis 25. 05. 2023 bezahlt werden muß??? Die Rechnung wurde inzwischen mit Pay Pal bezahlt jedoch noch nicht geliefert. Bitte senden Sie mir nach dieser Lieferung kein "PORED 3" mehr zu. Pius Geh
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Geh, das Paket wurde an Sie erst am 21.Juni 2023 geschickt. Diese Woche sollte es bei Ihnen ankommen. Hiermit entschuldigen wir uns für die Unangenehmichkeiten. Es tut uns Leid! Ihr Prored3 Team
WH
Werner H.
Massbach
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung soweit O.K. Nur, jeden Tag von verschiedenen Absendern immer wieder sinnloser Mailverkehr, obwohl Bestellung ausgeliefert und bezahlt wurde! Scheinbar weiß die Rechte nicht was die Linke tut, oder diverse Mitarbeiter haben Langeweile und bombadieren den Kunden tagelang mit Mails!!! Das muß sich ändern!
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
20.12.2023
Sehr geehrter Herr Hellmuth, wir entschuldigen uns für die E-Mails – wir haben das Problem im System behoben und jetzt sollte es wie vorgesehen funktionieren. Wir wünschen dir frohe Weihnachten! Ihr PRORED3 Team
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin einige Male angeschrieben, aber das Produkt ist immer noch nicht angeliefert worden, obwohl ich es längst bezahlt habe. In vielen Jahren habe ich Prored genommen, es war immer alles bestens. MfG Udo Breuer
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Breuer, am 6.5. 2023 haben Sie uns per SMS bestätigt, dass das Paket bei Ihnen bereits gekommen ist. Hiermit entschuldigen wir uns für das lange Warten auf das Paket. Wir hoffen, es passiert nie wieder! Ihr PRORED3
HR
Hans R.
Pfreimd
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nur möglich, wenn man bei der Zustellung zu Hause ist. Habe meine Ware noch nicht erhalten, weil keiner Zuhause war. Ich muss noch eine weitere Zustellgebühr zahlen um die Ware zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
05.12.2023
Guten Tag Herr Rötzer, das ist nicht so wahr. Normalerweise werfen Postboten unsere kleineren Pakete (einschließlich Ihres) in den Briefkasten. Sie haben das Paket am 13.11. erhalten. Und es stimmt nicht, dass Sie zusätzliches Porto bezahlen müssten. Wir hoffen, dass Sie mit der Wirkung unseres Produkts zufrieden sein werden. Wenn Sie das Programm bestellen, übernehmen wir das Porto :) Ihr PRORED3 Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nahrungsmittelergänzungsprodukte sind laut Stiftung Warentest umstritten. Produkte aus dem Ausland ebenfalls.Lesen Sie nicht ihre Bewertungen, sondern unabhängige. L.G.W.Gube
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht zwei mal versucht Packet zum zustellen ,laut Email würde das Packet zugestellt aber inder wirklichkeit ist das Packet nie angekommen.
Bewertung melden
Antwort von prored3.de
05.12.2023
Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Zustellung des Pakets an Ihrer Adresse gibt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist, aber da Sie uns per Email kontaktiert haben, haben wir eine Vereinbarung getroffen und Ihnen ein weiteres Paket geschickt. Wir hoffen, dass jetzt alles in Ordnung ist, Ihr PRORED3 Team