Positiv:
Die Lieferung kam früher als erwartet (bei Flex Lieferung bis zu 4 Wochen, das Holz war in weniger als einer Woche da)
Das Holz hat eine super Qualität, brennt sehr gut und duftet richtig schön nach Hartholz.
Sehr freundlicher Lieferfahrer.
Negativ:
Leider wurde der mitbestellte Hauklotz nicht geliefert, das wurde auch auf dem Lieferschein vermerkt und bisher konnte ich noch keine Reklamation hierzu abstimmen. Ich hoffe dass ich die Tage jemanden erreiche um das weitere vorgehen zu besprechen.
Kurzum: Guter Shop, einfache bestellung, vernünftige Preise jedoch besteht im Kundenservice noch etwas Ausbaupotential. Aber ich werde hier vermutlich wieder Kaminholz bestellen weil jeder mal Fehler macht.
Ich habe ewig lang keine Erreicht um eine Liefertermin zu bekommen. Nach 5 Wochen und viele Anrufe, habe ich Endlich eine Liefertermin bekommen. Und das erst nach ich gedroht hat meine Geld von Paypal zurück zu holen. Die Pellets sind jetzt zwar da, aber der Prozess war lang und schwierig. Genau wie es NICHT sein soll. Nie wieder.
Guten Tag Herr Appolloni, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung mit der Lieferoption "Flexibel innerhalb von maximal 4 Wochen" ist am 24.04. bei uns eingegangen. Eine Woche später haben Sie einen Termin für den 6.5. erhalten und wurden entsprechend beliefert. Aus logistischen Gründen vergeben wir die Liefertermine nicht unmittelbar nach der Bestellung. Wir hoffen Sie sind letztlich mit der Bestellabwicklung und den Briketts zufrieden und würden uns über eine Anpassung dieser Bewertung sehr freuen 😀 Viele Grüße aus Datteln
Guten Tag Frau Lennert, danke für Ihr Feedback. Sie haben vor einer Woche Holz bei uns bestellt und unsere flexible Lieferung innerhalb von maximal 4 Wochen gewählt. Wir liefern auch hier fast immer innerhalb von 2 Wochen. Die Terminabsprache erfolgt aber aus logistischen Gründen nicht direkt nach der Bestellung. Sie erhalten gleich einen Terminvorschlag für Anfang der kommenden Woche. Gerne können wir uns auch telefonisch abstimmen. Viele Grüße aus Datteln
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.