FUN FACTORY Online Shop- Logo - Bewertungen

FUN FACTORY Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 05.12.2022
FUN FACTORY Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FUN FACTORY Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

25.08.2022
Sehr schön ausgearbeitete Materialien, angenehm im Kontakt mit der Haut, in verschiedenen Farben, die mir gut gefallen, sympathisches Team im Kundenservice, angemessenes Preis-Leistungsniveau, ich bin mehr als zufrieden. Nie aufhören, weitere Ideen für "Toys" umzusetzen, mehr lässt sich nicht verbessern, denke ich.

06.03.2022
Zusammengefasst: Die Waren scheinen eine gute Qualität zu haben und die Kaufabwicklung ist ebenfalls gut. Dafür hapert es bei der Kommunikation. Im Detail: Der Verkauf verlief problemlos. Ich habe die Waren online bestellt, mit einer der Zahlungsmethoden bezahlt und die Post kam wie versprochen in einer diskreten Verpackung bei mir an. Die Waren selbst fühlen sich von der Form und dem Material gut auf der Haut an, die Materialien sind nahtlos verarbeitet und die Geräte wirken stabil. Allerdings habe ich die Produkte gerade erst gekauft und kann daher nicht sagen, wie langlebig sie sind. Sehr unzureichend ist der Support per Mail: Ich habe zweimal Kontakt aufgenommen. Beim ersten Mal ging es um eine Beratung, welche Artikel für den einen oder anderen Fall besser geeignet sind. Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Beim zweiten Fall wollte ich Anregen, dass sie als Zahlungsmittel nicht nur Kreditkarten sondern auch Debitkarten mit aufnehmen. Diesmal kam eine Antwort, allerdings nicht auf meine Anregung. Sie haben sich für meine Mail bedankt und mir deren aktuellen Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Überweisung, Kreditkarte, etc.) aufgezählt. Knapp am Thema vorbei

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

Super schnelle Lieferung und völlig unkomplizierte Möglichkeit der Retoure. Sehr freundlicher Kontakt!
Bestellung nach 10 Tagen noch nicht da.
Verpackung und Qualität des Produkts!!
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
Toll, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir wünschen viel FUN damit!
von N. K.
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team.
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne! Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team.
Unkomplizierte und rasche Bearbeitung, top Qualität
Alles Bestens
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne!
21.11.2022
Alles in Ordnung!
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
Vielen Dank für die 5 Sterne!
20.11.2022
Super und Schnell. gutes Produkt.
21.11.2022
Danke für die 5 Sterne! Wir geben uns Mühe die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden.