FUN FACTORY Online Shop- Logo - Bewertungen

FUN FACTORY Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
FUN FACTORY Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FUN FACTORY Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

25.08.2022
Sehr schön ausgearbeitete Materialien, angenehm im Kontakt mit der Haut, in verschiedenen Farben, die mir gut gefallen, sympathisches Team im Kundenservice, angemessenes Preis-Leistungsniveau, ich bin mehr als zufrieden. Nie aufhören, weitere Ideen für "Toys" umzusetzen, mehr lässt sich nicht verbessern, denke ich.

06.03.2022
Zusammengefasst: Die Waren scheinen eine gute Qualität zu haben und die Kaufabwicklung ist ebenfalls gut. Dafür hapert es bei der Kommunikation. Im Detail: Der Verkauf verlief problemlos. Ich habe die Waren online bestellt, mit einer der Zahlungsmethoden bezahlt und die Post kam wie versprochen in einer diskreten Verpackung bei mir an. Die Waren selbst fühlen sich von der Form und dem Material gut auf der Haut an, die Materialien sind nahtlos verarbeitet und die Geräte wirken stabil. Allerdings habe ich die Produkte gerade erst gekauft und kann daher nicht sagen, wie langlebig sie sind. Sehr unzureichend ist der Support per Mail: Ich habe zweimal Kontakt aufgenommen. Beim ersten Mal ging es um eine Beratung, welche Artikel für den einen oder anderen Fall besser geeignet sind. Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Beim zweiten Fall wollte ich Anregen, dass sie als Zahlungsmittel nicht nur Kreditkarten sondern auch Debitkarten mit aufnehmen. Diesmal kam eine Antwort, allerdings nicht auf meine Anregung. Sie haben sich für meine Mail bedankt und mir deren aktuellen Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Überweisung, Kreditkarte, etc.) aufgezählt. Knapp am Thema vorbei

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

27.10.2022
Die Ware wurde defekt geliefert. Auf meine Mail bekam ich 1 Woche lang keine Antwort. Habe die Ware dann auf eigene Kosten zurückgesendet. Wieder keine Reaktion. Dann aber die Mail dass es durch Krankheit und Stoßzeiten ( was sind bitte schön bei dem Geschäft Stoßzeiten?? Weihnachten?..) zu verlängerter Bearbeitung von 2 Wochen kommen kann. Um so ärgerlicher da die Ware bereits per Paypal bezahlt ist und keine Reaktion erfolgt. Für mich einfach nur unprofessionell und nicht empfehlenswert. Schade.
09.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du so viel Geduld aufbringen musstest. Stoßzeiten sind bei uns auch Produktlaunches, verschiedene Aktionen. Das Covid im Team mehrfach zugeschlagen hat, war natürlich sehr unglücklich. Wir entschuldigen uns nochmals für die Wartezeit. Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team
16.10.2022
Absolut unbrauchbar. Ist keinen Cent wert!
09.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass dich der DUKE nicht glücklich macht. Woran liegt es? Melde dich gerne unter der info@funfactory.com.
10.07.2022
Sehr schlechte Qualität da es klebt
24.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass dir unser TOYFLUID nicht gefällt. Das Feedback, dass es klebt ist ungewöhnlich..
19.12.2021
noch nicht da!!